Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35203 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14296 Mitglieder
zum Thema
Bi - aber wie?2
Schon lange schlummerte die Lust in mir, meine Bi-Seite zu entdecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates HOTWIFE HÜ Hoteldate - Deutschland (11.02.2024)

******nrw Paar
284 Beiträge
Themenersteller 
Privates HOTWIFE HÜ Hoteldate - Deutschland (11.02.2024)
PRIVATE WIFESHARING HÜ IM HOTEL:

*guckstduhier* WICHTIG: ANTWORTE UNBEDINGT MIT EINER NACHRICHT AN UNS auf die Anmeldebestätigung (Warteliste) mit Bild von dir, warum Du der perfekte Gast für das Event bist! ANSONSTEN STORNO!
Ungeprüfte Profile werden nicht eingeladen! *geheimtipp*

Gesucht werden am Sonntag 11.02.24 um 16 Uhr in der NÄHE von Aachen 3-5 ausgesuchte Gentlemen, Liebhaber für eine elegant und weiblich gekleideter Hotwife... Voraussetzung: Teamplayer, gepflegtes Äusseres, ab ca. 175cm (Gewicht ungefähr passend zur Körpergröße), bis 50 Jahre, sehr gerne echte BBC und BD!
Wichtig: Es handelt sich hierbei um ein PRIVATES UND KOSTENLOSES!! Event. Wir verlangen KEINE Beteiligung an den Hotelkosten etc. Für Getränke, wie Mineralwasser und Cola, sorgen wir.

Dresscode: elegante lange Hose (auch schicke Jeans), Hemd und Schuhe. KEINE!! Clubwear, Jogginghose, alte Turnschuhe,Schlappen, das ist ein absoluter Abturner!

Unser Er holt die eingeladenen Gäste vor dem Hotel ab und bringt diese auf unser Zimmer.

Im Zimmer wartet die Dame (sexy & elegant gekleidet im kleinen Schwarzen, Strümpfen und High Heels) auf die Ankunft der Gäste. Ohne große Anlaufzeit dürfen die Herren die Dame streicheln, anfassen und mehr... Bei entsprechender Sympathie GV, AV, DP, OV, DT... zum Höhepunkt dürfen die Herren der Dame gemeinsam das Gesicht veredeln.

Natürlich steht die Lusterfüllung der Dame im Mittelpunkt. Rücksicht, Respekt und Verständnis für die Dame werden absolut vorausgesetzt! Ein Nein von ihr oder ihm bedeutet auch immer Nein und ist ohne Diskussion zu akzeptieren.

Herren, die von Haus aus keinen Respekt vor Frauen haben, brauchen sich nicht zu bewerben.

Bitte beachtet auch unser Profil, unsere Vorlieben, No-Go's und die Homepage für Soloherren. Diese sollten schon zueinander passen.

Bei dem Hoteldate wird unser Er nicht aktiv teilnehmen sondern private Aufnahmen und Fotos machen (nach Möglichkeit ohne Gesicht, gerne mit Maske, Sonnenbrille etc.), diese sind nur für meinen Mann und mich bestimmt und werden nicht veröffentlicht. Die Gäste dürfen keine Bilder etc. vom Treffen machen. GV nur SAFE!


Privates HOTWIFE HÜ Hoteldate

Nordrhein-Westfalen
11.02.2024

Privates HOTWIFE HÜ Hoteldate



*******G69 Mann
29 Beiträge
Es könnte prickelnd werden.
Ich liebe es zu genießen,gehe sehr gerne gut Essen (Düsseldorf) aktuell mein Favorit. Und genauso viel wert habe ich auf diese Veranstaltung, mit meine doch schon unkompliziert Art bin ich ein guter icebreaker für die Runde;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.