Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wien...

******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
Wien...
ich (m) war einige Tage beruflich in Wien. Da ist mir aufgefallen, dass es in Wien viel leichter war, nette Kontakte zu finden als im Raum Frankfurt.... *baeh*
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt, oder liegt es daran, dass wir Hessen nicht so Kontaktfreudig sind wie andere.
*ggg* Das liegt an den Wiener *g* Die haben so eine offene, freundliche, kontaktfreudige und heitere Art - das ist so richtig erholsam und so *g*
Ich finde wie die reden, den Slang einfach so schön *g*
War auch mal zu Besuch in Wien und da gings mir wie Dir.
Wien ist einfach noch eine alte und langsam gewachsene Stadt mit vielen Traditionen und einfach diesem gewissen Flair. *g*
Na da fühl ich mich ja gleich geehrt =))
*lol* Das kannst auch Prinzessin - ihr Wiener seit wirklich tolle Leute. Kenn kaum eine Stadt wo die Leute so nett, offen und heiter sind wie in Wien und kenn auch kaum eine Stadt mit einer so herrlichen Tradition (Kaffee trinken im Sacher *g*) und so viel Kultur wie in Wien.
Ehrlich, wer Wien noch nicht gesehen hat, der sollte das schleunigst nachholen. Schon die Wiener-Hofreitschule, die Katakomben und das Sacher sind es wert *g*
Jep... deswegen will ich auch nicht weg von hier... (mein Freund ist ja aus Deutschland und würde es halt gern sehen, wenn ich zu ihm kommen würde...)
naja,so toll is wien auch net...da find ich ein paar ecken in deutschland schöner...wien is viel zu viel stress,keine natur usw
*snief* Also dann muss er aber schon mindestens .... hm, ja mindestens .... ja ehrlich gesagt fällt weder mir, noch meinem Süßen eine Stadt in Deutschland ein, die auch nur annähernd mit Wien (in Sachen Kultur, Schönheit, Leute, ...) mithalten kann *schock*
Also wir an Deiner Stelle würden ihn dazu überreden, dass er nach Wien geht *lol* Wäre doch zu schade - ich meine der Standort D ist sowieso - wirtschaftlich gesehen - im Ar.... *heul*
Wir bleiben auch nur noch solange in D bis ich (Kathi) mein Studium hier fertig hab und dann ab in .... die Schweiz, nach Wien, nach Neuseeland, .... oder sonst wohin wos schöner ist *g*
habs ja auch vor dahinzuziehen..gezwungenermaßen [b]grml[/b]
*g* Ach was, vergleicht man Wien (immerhin eine Grosstadt) mal mit anderen Grosstädten in D, dann ist Wien doch ein Traum dagegen. *lol*
Denn in deutschen Grosstädten geht es doch auch nicht weniger stressig zu - im Gegenteil, die Wiener mit ihrer gemütlichen Mentalität (natürlich nicht alle, aber viele) machen doch einiges vom sonst vorhandenen Groststadtstress wieder wett *g*
Ich würd viel drum geben dorthin zu ziehen - die Lippizaner [b]schwärm[/b]
******dus Paar
884 Beiträge
Themenersteller 
Wien ist.......
Ehrlich, wer Wien noch nicht gesehen hat, der sollte das schleunigst nachholen

Ich habe Wien gesehen und fahre sicher nochmal hin. Ich war ich beruflich da und konnte dadurch nicht so viel von der schönen Stadt und den netten Leuten sehen/erleben.
Die offene Art der Wiener und die Stadt sind wirklich einzigartig.... *g*
****06 Mann
20 Beiträge
wien ist anders.....
wien ist tatsächlich anders. liegt an der mentalität, am charakter der stadt, und sicher an den kulturellen möglichkeiten, an den lokalen die dann auch zu "mehr" verführen.
etwa 4 sehr gute swingerclubs, noch mindestens 5-6 weniger gute dazu, eine einzigartige bi-sauna für ein sehr gemischtes publikum. kannst alles erleben.

was ich bei uns aber bekritteln muss, sex kinos schliessen um 22 uhr, da gibts nur noch die clubs.

trotzdem eine sehr lebens- und liebenswerte stadt!
Hm...bin jetzt auch für den Sommer nach Wien gezogen. Und hab bisher wenig Leute kennen lernen können.
Gibts nette locations, wo frau sich auch allein hintrauen kann...?

Sky Amazone
**********de832 Paar
69 Beiträge
Also ich(m) habe jetzt zwei jahre in der nähe wiens gewohnt und studiert und muss sagen, dass die österreicher an sich ein super nettes völkchen sind. aber die meisten der wiener, die ich kennen gelernt habe, haben sich doch für was besseres gehalten. fand sie doch sehr versnobt. naja...kann auch zufall gewesen sein. österreich ist toll, aber wien ist anders. das kann ich nur bestätigen. *zwinker*
****06 Mann
20 Beiträge
nette locations in wien und ob sich eine frau alleine hintrauen kann?
klar doch! die frage stelt sich nur, was du als nette locations dir vorstellst. kaffee, heuriger, restaurant, mit ein wenig erotik? mit viel erotik? zusehen? mitmachen? wenns noch interesse hast und in wien bist, schreibe mir!

lg adi
********o_wi Paar
17 Beiträge
Wien ist anders :-)
Wir glauben schon das es bei uns um einiges lockerer ist als z. B. in Düsseldorf, Stuttgard oder Frankfurt wo es mich beruflich auch immer wieder hinträgt.

Vergleichbar ist wohl am ehesten Berlin.

Den Einwand mit keine Natur kann nur jemand schreiben der noch nie in Wien war, den Wien hat den zwithöchsten Grünanteil aller Europäischen Hauptstädte.

Thema Erotik:
Da ist Wien einfach einzigartig, denkt man da an das Hotel Orient, dessen wahnsinns Themenzimmer und seine aus der Jahrhundertwende stammende burleskität, bis zu den freizügigen FKK Geländen an der Donauinsel oder in der Lobau, an die vielen Möglichkeiten und den oft sehr aufgeschlossenen Wiener Mädels u. Burschen, dann kann man sich hier wirklich nicht beschweren.

Und auch nicht ganz umsonst ist es auch so, dass eine Deutsche Arbeitskollegin ihren Mann zu Hause bei den Kindern lässt und einmal im Monat nach Wien kommt um "es" zu erleben - in allen Varianten welche sich ergeben.

LG/Couple
Nächste Woche in Wien
@ all

Ich bin ein DWT / TV und nächste Woche in Wien. Würde gerne meine Nylons und Heels besamen lassen. Wenn möglich von mehreren Spender gleichzeitig mit OV safe und footjob.
Hat jemand irgendwelche Vorschläge wo das realisierbar ist
Würde mich über Antworten wirklich freuen
Liebe Grüße
Nylonwutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.