Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mustang und Muscari

********lara Frau
5.977 Beiträge
Themenersteller 
Mustang und Muscari
Müde Männer müssen meinen Mustang mit reiner Muskelkraft mitten ins Moos zwischen Unmengen Muscari manövriert haben.
Möglicherweise mögen mollige Mädels modrige Millieus. Muss man noch mehrheitlich untermauern.
Mich mobilisiert meine Motivation, Makromotoren mit mannigfaltiger Mikrosensorik mehrmals zu messen. Mittelmäßige Motoren machen mich an wie magere Mittagsportionen oder meckernde Mütter aus Mittelmoldawien.
Mag mir malerische Momente ausmalen mit Michael, Markus und Matthias - männliches Hormoncocktail markiert maßlose Mannhaftigkeit. Während des Mustangs Motor meistens mit meinem Magen kommuniziert, mag mein trommelnder Herzschlag mit dem brummenden Flügelschlag einer Hummel mithalten.
Mangels moderner Metaebenen muss ein mumifizierter Mogli mittels Dschungeltrommeln eine miefende Möse zum Triefen bringen. Am Mainzer Stammtisch ein Thema, über das sich Mannheimer Musen mokieren. Im Münster Mörser mischen sich derweil magische Komponenten wie Majoran, Muskatnuss und Kümmel zu Maggimümmelei.
Mittlerweile merken manche bestimmt den moralinsauren Mörtel, der diese Merksätze zusammenleimt …


Copyright by Regina_clara
********lara Frau
5.977 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*****ese für die M-Inspiration!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.