Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern

*******kus Mann
756 Beiträge
Ich wäre bereit, Osnabrück ist nur nicht gerade um die Ecke.
*******kus Mann
756 Beiträge
Gegen die Tür
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.225 Beiträge
Doch doch
Sie kamen sich noch sehr nahe.... *sabber*
Bild ist FSK18
*******kus Mann
756 Beiträge
Bar-Spiele
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.225 Beiträge
Nimm 2
🤪 hmmm...
Bild ist FSK18
****an Mann
341 Beiträge
Krass möchte meinen dazu halten
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Mir persönlich fehlen bei einigen Bildern leider die körperliche, sinnliche Nähe, Berührungen, Lust, Erotik, Verbindung und Intimität an/auf Männer/n und nicht nur auf Schwänze.
****olf Paar
11.225 Beiträge
Wie wäre es wenn du dich endlich auch mal mit Bildern beteiligst anstatt überall deine schlauen Kommentare abzulassen.

Frauen waren vom Ersteller auch gemeint
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Es ist überhaupt nicht als "Angriff" oder negativ gemeint @****olf, sondern nur eine persönliche Feststellung, was MIR FEHLT.
Viele andere finden genau das ja toll - ist somit ja völlig okay und gut so.....
****olf Paar
11.225 Beiträge
Zeig einfach Bilder wie du es magst,meinst ,möchtest oder was dir fehlt.


Mit diesen fast Belehrungen verlieren die Männer den Mut solche Bilder hier nochmals zu posten



Dies ist ein Bilderthema


*zumthema*
*******kus Mann
756 Beiträge
Es sollte hier um schöne erotische Fotos gehen. wie ein steifer Schwanz aussieht, oder von mir aus auch zwei, das wissen wir alle. Nebenbei finde ich das absolut nicht erotisch. Entschuldigt bitte meine Offenheit
****an Mann
341 Beiträge
Jeder hat seine eigene Meinung, kein Grund sich zu beschimpfen, watt deen ein seen uhl iss deen andern seen Nachtigall oder wie der Alte Fritz sagte ,,Jedem Tierchen sein sein Plesierchen ,,
Seid locker und habt Spaß
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Wenn ich entsprechende Bilder hätte, würde ich sie zeigen, aber ich lasse mich von niemanden unter Druck setzten, und noch dazu müssten die darauf abgebildeten Bi-Männer ja auch einverstanden sein @****olf
Ich finde es sehr schade, dass ihr das als "Angriff" und "Belehrungen" seht, denn so sollte es nicht rüberkommen *sorry*

Und ich bin mir sicher, dass Bi-Pan-Gay-Männer genau wissen was ich meine, zumal ich es versucht habe in Worten verständlich auszudrücken, und es gibt ja auch ganz tolle Beispiele - daher glaube ich nicht, dass sie den Mut verlieren....
****olf Paar
11.225 Beiträge
Ok dann warten wir einfach mal ab.

Dachten mit unseren mutigen Bildern lagen wir mit über 200 Likes hier nicht so ganz daneben.


Aber deine Ansprüche können wir hier wohl nicht so ganz erfüllen.

Darum sind wir hier erstmal raus und freuen uns nun auf andere mutige Bilder


Alles gut
*zumthema*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Danke marwolf eine gute Entscheidung!
*********echer Mann
5 Beiträge
Unglaublich heiß Fotos *top*
******011 Mann
61 Beiträge
....Vorstellung 2....
...eines Lecksklaven...
Bild ist FSK18
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Zitat von ****olf:
Nimm 2
🤪 hmmm...

Die sehen sehr lecker aus
*********echer Mann
5 Beiträge
Zitat von ****66:
Wir kamen uns näher
sehr nah
Schwanz Petting *top*
********_Art Mann
1.073 Beiträge
frohe ostern
Bild ist FSK18
*********echer Mann
5 Beiträge
Sehr geile Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.