Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4850 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bock zu Vögeln Nordic Edition vol. 1 - Hamburg (06.04.2024)

*******2_sh Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Bock zu Vögeln Nordic Edition vol. 1 - Hamburg (06.04.2024)
Private Partys haben doch eine einzigartige Atmosphäre.. *wow* Diese besondere Atmosphäre möchte ich mit euch aufleben lassen. Eine kleine Runde in einem schicken Hotel in Hamburg. Mit Musik, Cocktails und *sexypo*

Diese Party richtet sich an Paare, Solo- Frauen & Solo- Herren, die Lust haben in einem kleinen Kreis einen frivolen Abend zu verbringen. Gerne auch Newcomer die einen ersten Eindruck von dem Lifestyle bekommen möchten. Für Getränke & Knabberkram ist gesorgt *zwinker* Liebend gerne mache ich auch Cocktails *cocktail* für euch.

Die Party findet in einem schicken Hotel in Hamburg statt mit Dachterasse und Elbblick. Die genaue Adresse wird bei Bestätigung der Anmeldung mitgeteilt.
Bitte habt dafür Verständiss, dass das organisieren einer Party zu gewissen Unkosten führt (Hotel Zimmer, Getränke, Knabber Kram...) daher erhebe ich eine kleinen Unkostenbeitrag. Dieser dient nur dazu die Kosten zu decken und es besteht keine Gewinnerziehulungsabsicht!


Bock zu Vögeln Nordic Edition vol. 1

Hamburg
06.04.2024

Bock zu Vögeln Nordic Edition vol. 1



*******2534 Paar
5 Beiträge
Hey mein lieber
Hey
Ich habe es uns gespeichert *poledance*
*********e_51 Frau
192 Beiträge
Tolle Idee von Dir mit Hamburg!
Ich freue mich schon sehr auf die Party. Auch wieder in Hamburg zu sein gefällt mir sehr! Da kann man um die Party herum noch viel unternehmen😊
****76 Mann
67 Beiträge
Das wird ein tolles Wochenende in Hamburg.
Hamburg, meine Perle. Erst die Stadt erleben und dann auf die Party.
🥳

*cocktail*

*dance*
****urg Mann
970 Beiträge
Vögeln
kommen da noch mehr Frauen?
*****007 Frau
17 Beiträge
50€ als paar …??? Für privat Party?
Naja sorry für eine private Party paar 50€ und dann noch Vorkasse nein da bin ich raus….

Gehts hier um Erotik ???

oder Geld machen?

Finde ich schade früher waren PrivatParty kostenlos jeder hat Getränke und Snacks mitgebracht…!

Heute will jeder Geld dafür haben…

Mieten einer Räumlichkeit einnehmen pro Pärchen/mann 50€ / 35 Dame aus der Summe wird leider Business gemacht

Beispielsweise: Mieten eines Objektes und die Kosten fair teilen finde ich fairer! Als von jedem Geld zu kassieren…

sorry für das Geld könnte man in den Club gehen…!
******H89 Mann
13 Beiträge
Zitat von *****007:
50€ als paar …??? Für privat Party?
Naja sorry für eine private Party paar 50€ und dann noch Vorkasse nein da bin ich raus….

Gehts hier um Erotik ???

oder Geld machen?

Finde ich schade früher waren PrivatParty kostenlos jeder hat Getränke und Snacks mitgebracht…!

Heute will jeder Geld dafür haben…

Mieten einer Räumlichkeit einnehmen pro Pärchen/mann 50€ / 35 Dame aus der Summe wird leider Business gemacht

Beispielsweise: Mieten eines Objektes und die Kosten fair teilen finde ich fairer! Als von jedem Geld zu kassieren…

sorry für das Geld könnte man in den Club gehen…!


Dann ist es doch ganz einfach, wenn das für dich ein Problem darstellt.
Du weißt anscheinend ja bestens wie es funktioniert; dann stell ein eigenes Event auf die Beine und mach es kostenlos und schon sind alle Probleme gelöst. Also bevor hier Kritik geübt wird und der junge Mann sich hier die Mühe macht, etwas auf die Beine zu stellen, erstmal selber aktiv werden und nicht immer alles kritisieren, denn ansonsten macht niemand mehr private Events.
Schönes Wochenende
********1212 Mann
165 Beiträge
Zitat von *****007:
50€ als paar …??? Für privat Party?
Naja sorry für eine private Party paar 50€ und dann noch Vorkasse nein da bin ich raus….

Gehts hier um Erotik ???

oder Geld machen?

Finde ich schade früher waren PrivatParty kostenlos jeder hat Getränke und Snacks mitgebracht…!

Heute will jeder Geld dafür haben…

Mieten einer Räumlichkeit einnehmen pro Pärchen/mann 50€ / 35 Dame aus der Summe wird leider Business gemacht

Beispielsweise: Mieten eines Objektes und die Kosten fair teilen finde ich fairer! Als von jedem Geld zu kassieren…

sorry für das Geld könnte man in den Club gehen…!


Danke so sehe ich es auch
********eben Paar
582 Beiträge
Für Lady_007
Schätzeken, ich glaube, du hast nich nie selber eine Party organisiert. Solltest du mal tun. Zunächst musst du ein Hotel finden, welche dir eine Räumlichkeit anbietet, um mit 20-30 Leuten eine Party zu feiern. Allein eine solche kostet 400€ die Nacht. Dazu Getränke, Snacks, Knabbersachen, Hygieneartikel und die gesamte Orga vorweg.
Da bleibt dann nach Abzug aller Kosten mit Glück vielleicht eine minimale Aufwandsentschädigung. Aber das ist das Problem in dieser Community. Jeder meint, dass alles umsonst geht und ätzt dann noch die Leute an, die sich die Arbeit machen und versuchen was auf die Beine zu stellen.
******H89 Mann
13 Beiträge
Zitat von ********1212:
Zitat von *****007:
50€ als paar …??? Für privat Party?
Naja sorry für eine private Party paar 50€ und dann noch Vorkasse nein da bin ich raus….

Gehts hier um Erotik ???

oder Geld machen?

Finde ich schade früher waren PrivatParty kostenlos jeder hat Getränke und Snacks mitgebracht…!

Heute will jeder Geld dafür haben…

Mieten einer Räumlichkeit einnehmen pro Pärchen/mann 50€ / 35 Dame aus der Summe wird leider Business gemacht

Beispielsweise: Mieten eines Objektes und die Kosten fair teilen finde ich fairer! Als von jedem Geld zu kassieren…

sorry für das Geld könnte man in den Club gehen…!


Danke so sehe ich es auch


Perfekt
Dann musst du an solchen privaten Events ja auch nicht teilnehmen und gehst in die Clubs
********1212 Mann
165 Beiträge
Zitat von ******H89:
Zitat von ********1212:
Zitat von *****007:
50€ als paar …??? Für privat Party?
Naja sorry für eine private Party paar 50€ und dann noch Vorkasse nein da bin ich raus….

Gehts hier um Erotik ???

oder Geld machen?

Finde ich schade früher waren PrivatParty kostenlos jeder hat Getränke und Snacks mitgebracht…!

Heute will jeder Geld dafür haben…

Mieten einer Räumlichkeit einnehmen pro Pärchen/mann 50€ / 35 Dame aus der Summe wird leider Business gemacht

Beispielsweise: Mieten eines Objektes und die Kosten fair teilen finde ich fairer! Als von jedem Geld zu kassieren…

sorry für das Geld könnte man in den Club gehen…!


Danke so sehe ich es auch


Perfekt
Dann musst du an solchen privaten Events ja auch nicht teilnehmen und gehst in die Clubs

Mach dir keine Sorgen kannst du gerne alleine hingehen
*********e_51 Frau
192 Beiträge
Es gibt hier keine Gewinnabsicht! Wer als Veranstalter viel Geld für eine tolle Location bezahlt hat, braucht schon die Gewissheit dass er nicht draufzahlen muss. Leider sind viele Menschen sehr unzuverlässig, melden sich an und erscheinen dann nicht. Die Preise sind völlig normal. Wer in den Club will soll das doch gerne machen, da ist es echt egal wenn man sich wieder abmeldet.
******H89 Mann
13 Beiträge
Zitat von ********1212:
Zitat von ******H89:
Zitat von ********1212:
Zitat von *****007:
50€ als paar …??? Für privat Party?
Naja sorry für eine private Party paar 50€ und dann noch Vorkasse nein da bin ich raus….

Gehts hier um Erotik ???

oder Geld machen?

Finde ich schade früher waren PrivatParty kostenlos jeder hat Getränke und Snacks mitgebracht…!

Heute will jeder Geld dafür haben…

Mieten einer Räumlichkeit einnehmen pro Pärchen/mann 50€ / 35 Dame aus der Summe wird leider Business gemacht

Beispielsweise: Mieten eines Objektes und die Kosten fair teilen finde ich fairer! Als von jedem Geld zu kassieren…

sorry für das Geld könnte man in den Club gehen…!


Danke so sehe ich es auch


Perfekt
Dann musst du an solchen privaten Events ja auch nicht teilnehmen und gehst in die Clubs

Mach dir keine Sorgen kannst du gerne alleine hingehen

Sorgen habe ich keine, aber danke für deine Mühe.
Kleiner kostenloser Tipp: bevor du hier so unqualifizierte Aussagen tätigst, würde ich mein Profil mal verifizieren lassen oder bist du ein Fake, der hier nicht echt auftritt ?!
Schönes sonniges Wochenende
*********e_51 Frau
192 Beiträge
Zitat von ******H89:
Zitat von ********1212:
Zitat von ******H89:
Zitat von ********1212:
50€ als paar …??? Für privat Party?
Naja sorry für eine private Party paar 50€ und dann noch Vorkasse nein da bin ich raus….

Gehts hier um Erotik ???

oder Geld machen?

Finde ich schade früher waren PrivatParty kostenlos jeder hat Getränke und Snacks mitgebracht…!

Heute will jeder Geld dafür haben…

Mieten einer Räumlichkeit einnehmen pro Pärchen/mann 50€ / 35 Dame aus der Summe wird leider Business gemacht

Beispielsweise: Mieten eines Objektes und die Kosten fair teilen finde ich fairer! Als von jedem Geld zu kassieren…

sorry für das Geld könnte man in den Club gehen…!


Danke so sehe ich es auch


Perfekt
Dann musst du an solchen privaten Events ja auch nicht teilnehmen und gehst in die Clubs

Mach dir keine Sorgen kannst du gerne alleine hingehen

Sorgen habe ich keine, aber danke für deine Mühe.
Kleiner kostenloser Tipp: bevor du hier so unqualifizierte Aussagen tätigst, würde ich mein Profil mal verifizieren lassen oder bist du ein Fake, der hier nicht echt auftritt ?!
Schönes sonniges Wochenende

Danke Kris😘
*****ton Mann
11 Beiträge
Wie Joko sagen würde: "Entspann you" *mrgreen*

Verstehe nicht ganz die Aufregung: Ich gehe heute auf eine Party, die für Mann 90,-€ bepreist ist. Jaja Gleichberechtigung und so... Aber hey, für eine geile Party ist mir das Geld wert. Scheiss Party für 45,-€ oder geile Party für 90,-€, da nehme ich lieber die geile Party
********eben Paar
582 Beiträge
@takeiton
90€ - das sind 45€ Eintritt und 45€ Schmerzensgeld für die, die dich ertragen müssen.

Trotzdem viel Spaß
*****ton Mann
11 Beiträge
Zitat von ********eben:
@*****ton
90€ - das sind 45€ Eintritt und 45€ Schmerzensgeld für die, die dich ertragen müssen.

Trotzdem viel Spaß
Das nehme ich mit Humor 😜... Alles gut, diese Party ist bestimmt auch Mega, das sollte nicht negativ verstanden werden und ich finde 50,-€ total fair für Hotel. Habt alle eine wunderbare geile Zeit bei dem super tollen Wetter
*********n_HH Mann
2.882 Beiträge
Findet diese Party überhaupt statt…?
*********e_51 Frau
192 Beiträge
Natürlich!😊
*********n_HH Mann
2.882 Beiträge
Na dann wünsche ich allen teilnehmenden viel Spaß… ich wurde storniert… 🤷🏼‍♂️
*******2_sh Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n_HH:
Findet diese Party überhaupt statt…?

Findet statt
****76 Mann
67 Beiträge
Nach der Party ist Vor der Party..🥳❤️
*********n_HH Mann
2.882 Beiträge
Na… hattet ihr alle viel Spaß miteinander…?
****_7 Frau
48 Beiträge
@*********n_HH erwartest Du wirklich eine Antwort auf Deine Frage ?
****76 Mann
67 Beiträge
Zitat von ****_7:
@*********n_HH erwartest Du wirklich eine Antwort auf Deine Frage ?

🤔😂😂🫣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.