Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hell yes!" - The Consent Play Party - Starnberg (20.04.2024)

****Fox Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
"Hell yes!" - The Consent Play Party - Starnberg (20.04.2024)
Unsere Consent Parties gehen in die nächste Runde! Dieses Mal in einem schicken Haus am Starnberger See.

*herz* "Hell yes!" - The Consent Play Party (Vol. III) *herz*

Der Name ist Programm. CONSENT wird bei uns großgeschrieben - und zelebriert.

Da uns besonders wichtig ist, einen Safe Space für alle Gäste zu schaffen, werden wir die Gästeliste sehr stark kuratieren. Schließlich wollen wir alle eine unvergessliche Party erleben, bei der wir uns zu jeder Zeit wohlfühlen und uns beim stimmigen Vibe umso ungehemmter ins Spiel begeben können.

Bei der Anmeldung lassen wir daher bevorzugt bekannte Gesichter zu. Wenn ihr uns noch nicht kennt und gern beim Event dabei sein möchtet, schreibt uns mit der Anmeldung bitte ein paar Zeilen über euch und was für euch persönlich die Begriffe Consent und Safe Space im Event-Kontext bedeuten.

Essen/Getränke:
Es wird eine Auswahl an Speisen und Snacks sowie verschiedene Sorten Getränke geben (u.a. Bier, Wein, Sekt, Wasser, Saft, Cola/Spezi, Gin, Tonic).

Zeitplan:
Bis 19.15 Uhr: Ankommen und Willkommens-Drink
19.15 Uhr: Die Tür schließt
19.30: Opening Circle (Teilnahme obligatorisch)
ca. 2 Uhr: Closing Circle (Teilnahme optional)

Musik:
Wir freuen uns, dass wir DJ Stimuli aus Berlin (http://www.soundcloud.com/stimuli) für unser Event gewinnen konnten! *freu* Er wird uns mit seinen Klängen eine wunderbare Basis für jeglichen Schabernack schaffen.

Awareness:
Unterstützt werden wir vom AwarenessMedicalTeam e.V. , das dafür sorgen wird, dass der von uns kreierte Safe Space auch wirklich ein geschützter Raum bleibt und es uns allen stets gut geht *top*

Zielgruppe:
Menschen, die Consent leben und ein offenes, tolerantes Mindset haben. Dies ist ein LGBTIAQ*+, Kink-, Sex- und Vanilla-friendly Event.

Dresscode:
Eure Persönlichkeit ist das Herzstück eures Outfits *zwinker* Alles andere drum herum darf selbstverständlich gern anregend und sexy sein. P.s. Bunt ist auch eine Farbe *gg*

Unsere Location bietet:
• Großzügigen Wohnbereich
• 4 Schlafzimmer
• Sauna
• Bäder mit Dusche und Badewanne
• Garten mit Terrasse
• Balkon mit Seeblick

Die Location ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn von München super einfach zu erreichen. Genaue Infos zum Ort erhaltet ihr nach der Anmeldung. Bilder findet ihr in folgendem Album: Fotoalbum "Location Consent Play Party" von FlowFox

Übernachtung:
In den nahe gelegenen Hotels "Fischerhaus Starnberg" und "Gästehaus Siebenquellen" sind noch einige Zimmer frei. Beide sind zu Fuß etwa 8-10 Minuten von der Location entfernt.

*achtung*
No Homophobia/Transphobia
No Body-Shaming
No Racism
No Solo-Wankers
No Nazis

Beitrag:
Der Unkostenbeitrag dient dazu, die Ausgaben zu decken. Wir haben keinerlei Gewinn-Absicht. Neben der Location und der Verpflegung stellen wir selbstverständlich auch Kondome, Lube etc.

Wir möchten diese Veranstaltung möglichst inklusiv gestalten. Gerade in der queeren Szene gibt es einen großen Anteil an Menschen, die von Klassismus betroffen sind, d.h. für die aufgrund ihrer Lebensituation keine oder wenig gesellschaftliche Teilhabe möglich ist. Daher möchten wir auch den Menschen, die es sich finanziell nicht leisten können, 50 Euro für eine Party zu zahlen, die Möglichkeit geben, teilzunehmen. Bitte zögert nicht, uns (altezzabellezza und FlowFox) privat anzuschreiben und wir finden eine Lösung für eure Situation.

Konzept der Party:
Beim Fokus auf das Thema Consent geht es uns einerseits um die besondere Bedeutung von Consent auf sexpositiven Events, andererseits aber auch um die unendlichen Möglichkeiten, die dadurch entstehen können. Denn das Feiern von "Neins" bietet gleichzeitig viel Raum für ein "Hell yes" - und das Erleben von intensiven Momenten und Begegnungen. Dafür erschaffen wir gemeinsam einen Safe Space, in dem sich jeder Gast - egal ob alter Hase, alte Häsin oder Newcomer*in - wohlfühlen und fallen lassen kann. Den Begriff "Play" interpretieren wir deutlich weiter als nur im BDSM-Kontext. Spielen kann so viele wunderschöne Formen haben *zwinker*

Wir freuen uns auf eine heiße Party mit wunderbaren Menschen! *herz*


"Hell yes!" - The Consent Play Party

Starnberg, Bayern
20.04.2024

"Hell yes!" - The Consent Play Party



**********stern Mann
108 Beiträge
Finde ich super, dass Ihr auch bei der Umlage der Kosten NICHT nach irgendeinem Geschlecht unterscheidet *top*
*******chen Frau
1.440 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob wer von euch aus München mit dem Auto kommt und mich nach dem Veranstaltungsende mit zurück nach München (Zentrum) nehmen könnte?
****Fox Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE

*herz* "Hell yes!" - The Consent Play Party *herz*

Wir freuen uns, dass wir DJ Stimuli aus Berlin (http://www.soundcloud.com/stimuli) für unser Event gewinnen konnten! *freu* Er wird uns mit seinen Klängen eine wunderbare Basis für jeglichen Schabernack schaffen *zwinker*

Unterstützt werden wir vom großartigen AwarenessMedicalTeam e.V. , das dafür sorgt, dass der von uns kreierte Safe Space auch wirklich ein geschützter Raum bleibt und es uns allen stets gut geht *top*

Wir freuen uns auf euch! *gg*
*******chen Frau
1.440 Beiträge
Micha aka „Head of Technik“
Hallo Micha aka „Head of Technik“, wenn du das hier liest, melde dich gerne bei mir. Ich weiß leider deinen Profilnamen nicht, aber würde dir gern noch etwas sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.