Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35438 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?749
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 3.0128
Da der Thread „Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates Lautstärke

*********asel Frau
1.614 Beiträge
Sicher kann man auch mal lauter sein aber als letztens eine Frau im Hotel schrie als würde man sie abstechen, haben andere Gäste die Polizei gerufen.. (Artikel in der 20min Zeitung)

Da frag ich mich halt: wo ist man angekommen, wenn man sowas herauf provoziert?

Ob in der Öffentlichkeit, in der normalen Sauna/Schwimmbad oder im Hotel… das Leben mag in manchen Köpfen ein Porno sein.. aber damit sollten nicht Andere belästigt werden.
Schreit doch in Clubs oder da, wo Andere das toll finden.
******usa Frau
314 Beiträge
Zitat von *****ane:
Zitat von *******n69:
Hoteldates Lautstärke
Hallo ihr lieben,

was mich immer wieder beschäftigt wenn ich Videos hier in Joy ansehe, da geht es teilweise ganz schön laut zur Sache.
Was im allgemeinen ja schön ist und animiert wenn man beim Sex die Lust und Exstase nicht nur sieht sondern auch hört, kann ja in Hotels durchaus auch das normale Klientel stören.
Wie haltet ihr es wenn ihr euch im Hotel Zimmer trefft, eher vorsichtig und zurück haltend, oder eher nach dem Motto wenn ich Spaß habe, haben alle drumherum Spaß.

Würde mich mal eure Meinung interessieren..?


Um was geht es? Dass du dir Videos ansiehst, analysiert hast, aber dich noch nicht so weit hinbegeben hast, selbst auf ein Hoteldate zu gehen? Hier Fragen stellst, obwohl die MitarbeiterInnen im Hotel, externe und interne den Lautstärken-Beschwerden eh sofort nachgehen?
Ich war vorhin im Hotel, ohne Date - wenn du ein Hoteldate haben willst, schreib mir gleich ohne zu Warten. Ich kenn die ganze Polizei und weiß welche Suite die ist, wo links und rechts niemand mithören kann.
Xoxo, bis dann.

Eine recht merkwürdige Antwort, kann nur ich alleine die nicht verstehen?
*********body Mann
29 Beiträge
Ich hatte noch nie das Gefühl zu laut zu sein und auch meine Partnerinnen waren nicht laut.
Wobei sich ja die frage gestellt werden muss was laut oder zu laut ist. Ich will mir auch keine Gedanken machen um so was banales wie “Lautstärke” da gibt es sicher wichtigere Sachen über die man nachdenken sollte.
****tia Frau
1.971 Beiträge
Im Hotel halte ich mich nicht zurück, die Menschen sehe ich nie wieder. Wie abgestochen muss ja nicht sein, dafür gibt es Kissen.*zwinker*
**C Mann
12.141 Beiträge
Zitat von *********body:
Ich will mir auch keine Gedanken machen um so was banales wie “Lautstärke” da gibt es sicher wichtigere Sachen über die man nachdenken sollte.

...genau! Warum sollte man auch auf andere Menschen Rücksicht nehmen, Hauptsache man hat seinen Spass...?
Aber wehe, im Zimmer nebenan sind schreiende Kinder und/oder der TV zu laut und man kann gar nicht so richtig entspannt vögeln ...

*ironie*
Zitat von ****tia:
Im Hotel halte ich mich nicht zurück, die Menschen sehe ich nie wieder

Nach dieser Logik muss ich Dir gegenüber auch keine Rücksicht nehmen - wir werden uns nämlich auch nie sehen (und wieder schon gar nicht)

*kopfklatsch*
****tia Frau
1.971 Beiträge
*traenenlach*
*********wise Mann
14 Beiträge
Gute Hotels lassen dich vermuten, dass du ganz alleine dort bist, denn man hört von den anderen Gästen so gut wie nichts. Vielleicht mal Türenknallen im Gang, wenn jemand nicht aufpasst.

In der Schlange am Frühstücksbuffet wird aber schnell klar, dass es eine Illusion war, sich allein im Haus zu wähnen...
******r59 Mann
8 Beiträge
Bin schon einmal bei einem Dreier mit einem Paar aus dem Hotel verwiesen worden, sie war wirklich unglaublich laut
*******961 Mann
39.344 Beiträge
Ich nehme immer Mickymäuse (Gehörschutz) mit ins Hotel, da höre ich das Klopfen gegen die Wand und die "Ruhe" Rufe nicht.
*******me90 Frau
607 Beiträge
Ich persönlich finde es einfach albern, derart laut zu sein. "JA! BOAH! JA! GIBS MIR! FICK MICH!" etc. Rumms, schepper, rumms, Bett gegen Wand ("JA! JA! JA!"), Bett gegen Wand, Bett gegen Wand - Albern. Meine Ansicht *g*.

Ich gehöre dann auch stolz zur Spielverderberseite und beschwere mich an der Rezeption. Notfalls so lange, bis Ruhe ist *g*
*******ueb Mann
82 Beiträge
Bei mir kein Rumsen oder Bett gegen die Wand- aber im Schlussspurt klingt das wie ein sterbendes Walross. Ziemlich sehr laut, aber ich bekomms nicht anders hin.

Wenns die anderen Gäste hören, dient es wenigstens einer gute Sache. Sie spenden nachher alle für den WWF...
**********pitze Frau
1.218 Beiträge
Ich finde diese ständige "Ist mir egal, was andere Leute davon halten."-Einstellung zum Kotzen. Ehrlich. Und nein, die anderen geilen sich nicht alle an Euren Geräuschen auf. Und nein, natürlich beschweren sich die meisten Gäste nicht, OBWOHL es sie stört. Weil allein das sich beschweren unangenehm und absolut ätzend ist, und zwar am meisten für einen selbst.

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste nachts aufstehen, mich anziehen, auf den Hotelflur gehen, nebenan klopfen und mich beschweren (ohne vorher zu wissen, wer da gleich vor mir steht und mir am besten noch pampige Sprüche an den Kopf wirft), dann würde ich mich allein darüber schon so aufregen, dass die Nacht für mich komplett gelaufen wäre. Den eigenen Schlaf könnte ich dann endgültig vergessen.
****769 Frau
2.320 Beiträge
Ich finde es gut, für Paare mit Kindern beispielsweise, die sich zuhause halt sehr zurückhalten, wenn die sich 'n schönen Abend im Hotel machen, sich mal bisschen mehr gehenlassen können.. kann halt nicht jeder nachvollziehen 🤷‍♀️ sollen die sich jedesmal ein ganzes Haus mieten? Es geht ja nicht unbedingt um Rumgeschreie..mich würden solche Geräusche sowieso nicht stören, ich kann aber auch immer und überall schlafen😉
**********pitze Frau
1.218 Beiträge
Schon mal darüber nachgedacht, dass die meisten Hotelgäste, wenn es sich nicht gerade um eine Urlaubsregion handelt, aus beruflichen Gründen im Hotel sind? Und dann wichtige Termine haben und FUNKTIONIEREN müssen?!
Dass irgendwer im Nachbarzimmer nur seinen Spaß haben will, ist einfach unpassend.
**********chenk Frau
48 Beiträge
Ich finde einfach, dass man sich für lauten ausgefallenen Sex auch eine Fetischwohnung mieten kann, wo man dann so laut sein kann, wie man möchte. Für alles andere, wo Gäste (und vor allem ggf. auch Kinder) davon mitbekommen können, kann man sich echt zusammenreißen. Zur Not wird geknebelt, wenn man es nicht selbst auf die Reihe kriegt, die Lautstärke zu steuern.
**********pitze Frau
1.218 Beiträge
Das ist dasselbe Problem wie mit nächtlichem Partylärm. Die auf der Party wollen auch nur mal ihren Spaß. Und am nächsten Wochenende will der nächste Nachbar nur mal seinen Spaß. Und der Dritte sagt, mir egal, ich kann ja immer schlafen.

Blöd nur, dass drumherum fünfzig andere Nachbarn sind, die sich regelmäßig gestört fühlen.
****769 Frau
2.320 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Schon mal darüber nachgedacht, dass die meisten Hotelgäste, wenn es sich nicht gerade um eine Urlaubsregion handelt, aus beruflichen Gründen im Hotel sind? Und dann wichtige Termine haben und FUNKTIONIEREN müssen?!
Dass irgendwer im Nachbarzimmer nur seinen Spaß haben will, ist einfach unpassend.

Ja, ein bisschen mehr Ernst täterätäte uns allen gut!!😉
Wo kämen wir hin, wenn irgendwer einfach nur Spaß haben will?🤔😊
**********pitze Frau
1.218 Beiträge
Du kannst Spaß haben, so viel du willst. Aber wenn der Spaß auf Kosten anderer geht, hört der „Spaß“ ganz schnell auf.

Tätteträttetet…
*****ar2 Paar
287 Beiträge
Wir hatten ein Hoteldate, wo der Nachbar klopfte und höflich anfragte, ob er mitmachen darf....er sah gut aus - ja klar - er war auch relativ schnell gekommen und freute sich seines Lebens. Alle glücklich 😊
**********pitze Frau
1.218 Beiträge
@*****ar2

Ja, war klar, dass solche Geschichtchen hier zum Besten gegeben werden. *roll*
****ius Mann
1.237 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Schon mal darüber nachgedacht, dass die meisten Hotelgäste, wenn es sich nicht gerade um eine Urlaubsregion handelt, aus beruflichen Gründen im Hotel sind?

Ich war mal relativ häufig aus beruflichen Gründen im Hotel untergebracht.
Meine Erfahrungen:
1. Wenn der Nachbar Sex hat, dann häufig im Zeitraum 20.00-22.00 Uhr.
2. Es dauert wirklich nicht so lange, also der "laute Teil". Der belief sich meist auf max. 10 min.
3. Mich hat es bis dato nicht genervt, aber ich kann verstehen dass es nervt.

Daher: Wenn man weiß, dass es laut wird...einfach in einen Club gehen, da stört es keinen und wenn...gibt das keiner zu.

Ich selbst?
Ich würde, wenn es laut werden kann einfach versuchen die passende Lokation wählen, war aber selbst mal mit eine Dame leiert, die schon .... immer voll dabei war.
Ja, das war nicht immer leicht ...auch nicht mit den Nachbarn. Naja, ich habe damals viel Toleranz erfahren, leider nicht von einem bestimmten Nachbarn, und seltsamerweise ließen die Einladungen meiner Mutter dann auch schlagartig nach, das verbuche ich aber unter "positiven Nebeneffekt". *rotwerd*
...Aber das ist dann ein anderes Thema...
**********pitze Frau
1.218 Beiträge
Was Partylärm betrifft, bewege ich mich mittlerweile nicht einmal mehr aus dem Bett. Ein gelassener Anruf bei der Polizei reicht. Den Rest erledigen die freundlichen Herren und Damen vom Revier.

Wäre bei anderen Lärmquellen ggf. auch möglich. *nixweiss*
*********aysNo Frau
819 Beiträge
Noise cancelling Kopfhörer sind schon was feines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.