Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang für Big Dicks - Mannheim (07.03.2024)

**********ion63 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang für Big Dicks - Mannheim (07.03.2024)
Gangbangparty für alle Liebhaber oder Besitzer großer Schwänze. Sandwich ist das Motto und sollte von allen als möglich bei der Party angesehen werden.
---
Gangbangparty für alle Liebhaber oder Besitzer großer Schwänze. Sandwich ist das Motto und sollte von allen als möglich bei der Party angesehen werden.

Spaß ist wie immer garantiert. *g*

Die Location ist spannend und wird dann zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Männer mit geradem, rasierten und ausdauerndem Big Dick sind willkommen. (Bitte Alben frei schalten oder Bild senden). Ideal für Männer die im Team eine Frau bearbeiten können.

Gerne Männer zwischen 20 und 50, sportlich und standfest.

ACHTUNG: Nach den Erfahrungen von mir und anderen in letzter Zeit - Anmeldungen NUR noch per Vorkasse, am liebsten Paypal (für beide Safe). Wenn ihr das nicht habt PN vorab


Gangbang für Big Dicks

Mannheim, Baden-Württemberg
07.03.2024

Gangbang für Big Dicks



****is Mann
631 Beiträge
GB DP BD
Solche seltenen Events können echte Sternstunden sein!!
*******_ma Mann
90 Beiträge
Wäre toll
Würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein dürfte
Lg Norbert
Weniger als eine Woche *freu2* . Ich hoffe, alle Paare bleiben angemeldet. Kann es kaum erwarten... *floet*

Schönes WE euch allen
Mark
*****FRA Mann
265 Beiträge
Interested
*******phon Paar
22 Beiträge
Leider krank
Wir müssen leider krankheitsbedingt absagen. Tut bei der Gästeliste natürlich besonders weh. Bei sovielen tollen Frauen wird es aber sicher wieder ein Highlight.
Zitat von *******phon:
Leider krank
Wir müssen leider krankheitsbedingt absagen. Tut bei der Gästeliste natürlich besonders weh. Bei sovielen tollen Frauen wird es aber sicher wieder ein Highlight.

Das ist schade. Hatte mich darauf gefreut, sie mal wieder erleben zu dürfen☺️. Aber wie ihr schon schreibt, die anderen tollen Frauen werden es auch so wieder unvergesslich machen🤩. Gute Besserung und bis zum nächsten Mal
Guten Morgen. Liege seit heute Morgen mit einer Entzündung an der Achillessehne flach. Ich muss leider für morgen Absagen. Und glaubt mir ich bin extrem enttäuscht. Sorry aber wünsche euch allen einen schönen Abend.
LG Alessandro.
****_6 Mann
1.036 Beiträge
Guten Morgen. Ich muss leider absagen für morgen Abend. Ich fülle mich nicht so gut. Ich habe eine Erkältung und will euch nicht anstecken. LG Benni
Zitat von *********o2024:
Guten Morgen. Liege seit heute Morgen mit einer Entzündung an der Achillessehne flach. Ich muss leider für morgen Absagen. Und glaubt mir ich bin extrem enttäuscht. Sorry aber wünsche euch allen einen schönen Abend.
LG Alessandro.

Magst du auch noch deine Anmeldung stornieren? Dann hat der Veranstalter einen besseren Überblick. Danke😉
*********tt80 Mann
1 Beitrag
Findet das Event am 29.02 statt?
BG
******n75 Frau
107 Beiträge
Event am 29.02. ist verschwunden: sehr kurios, in Anbetracht der Tatsache, dass vorab abkassiert wurde.
*****oy8 Mann
43 Beiträge
Am 7.März ist es wie ihr es seht und da ist nix kurios auf diese Leute kann man sich verlassen die sind nicht seid gestern da!!! Mach dir bzw.Ihr euch keine Sorgen das sind ehrliche Leute!!!
Zitat von ******n75:
Keine Antwort auf Mails, Event ist verschwunden...alles sehr kurios, vor allem da sie scheinbar im Voraus abkassiert haben.

Wer die Veranstalter kennt weiß, dass das dummes Gerede ist. Das Event wurde lediglich verschoben. Und nur weil man nicht gleich Antwort auf eine PN bekommt heißt das nicht, dass man hier solche Unterstellungen in den Raum werfen kann.

LG, Mark
**********ion63 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
@caitlyn75
Junge Frau, erst negativ auf eine Party von mir schreiben die wegen einer Doppelbelegung der Location um genau eine Woche verschoben werden musste, Mir, die immer Partys macht wie man wohl im Profil sieht, unterstellt Leute abzuzocken (35€ Kostenanteil für einen Sandwichgangbang !!!!) und mir somit öffentlich Betrug unterstellt, aber dann die Unterhaltung beendet.
Wie lächerlich. Und selten s..f
*****z_l Mann
6 Beiträge
Halte ich auch für einen Witz
**********coupl Paar
67 Beiträge
Naja …. Ich sags mal so…
Man meldet sich an, landet auf einer Gästeliste und wartet vergeblich auf ne Antwort. So passiert gerade hier mit uns. Wir reservieren unseren Abend und hoffen auf ein bisschen kreative Ablenkung. Man wartet und wartet… und dann ist der Abend verbraucht weil es irgendjemand kackegal ist was mit anderen passiert. Wer ein Date mit Warteliste macht sollte auch informieren wenn sich die Pforten schliessen. Und jetzt nicht kommen mit … da waren Soviele Anmeldungen. Es entspricht einer gewissen Netiquette sowas zu tun. Wenn die Kapazitäten erschöpft sind ist das ja ok. Dann schreibt man hier kurz rein dass nix mehr geht. Wir schmoren auf der Warteliste. Na wenigstens hat es diesmal nicht an Alter, Gewicht und Aussehen gelegen *lol*
*******ueck Mann
2 Beiträge
Ging mir leider genauso 😟 seid zwei Wochen Warteliste, bis jetzt keine Zu- bzw. Absage.
Schlechter Stil…
**********coupl Paar
67 Beiträge
Wir nehmens nicht tragisch. Da kommen sicher andere Gelegenheiten
Zitat von **********coupl:
Wir nehmens nicht tragisch. Da kommen sicher andere Gelegenheiten

Für jemanden wie euch mit Sicherheit😉
**********ion63 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, hallo @**********coupl und @*******ueck .
Ja, ich verstehe Euch komplett. Aber mal eine Erklärung:
Ich stelle einen Gangbang ein - im Hotel. Kapazität in der Suite mit den Betten: 3 Frauen. 20 Männer. (Dann ist mega voll).
Kosten Hotel : 200€. Anmeldungen immer zwischen 70 und 150 Personen.
Nur- sage ich denen die sich 2 Wochen vorher anmelden zu - passiert das 50 % den Termin wieder vergessen haben und 30. % Krank sind, keinen Babysitter haben ( gestern 2!!!!! Männer).
Suche ich 3 Tage vorher aus habe ich im Schnitt 30% Stornos. Weil vielen Typen reicht zu wissen das sie kommen dürften. Und damit zufrieden sind.
Deshalb suche ich aus - Freunde dürfen immer kommen Prio 1, Grüne Haken als nächstes denn die waren zumindest schon mal irgendwo. Dann weiße Haken. Unbestätigte Profile werden nicht eingeladen.
Vor der Party - diesmal haben wir das erste mal die Zeit aufgeschrieben - haben wir 10,5 Stunden mit Planung verbracht. 10,5 !!!!!! Stunden und 200€ ausgegeben.
Das man sich dann die Anmeldeliste offen Haltung nicht gleich absagt ist einfach deshalb- weil man die Nachrücker braucht. Es kommen immer 30- 50% nicht.
Also bitte Verzeihung- es gibt jetzt dann eh ein Tool für Veranstalter wo man besser heraus lesen kann ob Leute zuverlässig sind. Die anderen werden dann einfach nicht eingeladen.
**********coupl Paar
67 Beiträge
Ja, die Organisation von solchen Events sind belastend. Wir kennen das aus dem Vereinsbereich. Wenn dieses Tool zur Verfügung steht fällt es vielleicht leichter. Dann werdet ihr sehen das wir sehr reale Swinger sind.

Lg
********tico Paar
187 Beiträge
Zitat von **********ion63:
Hallo zusammen, hallo @**********coupl und @*******ueck .
Ja, ich verstehe Euch komplett. Aber mal eine Erklärung:
Ich stelle einen Gangbang ein - im Hotel. Kapazität in der Suite mit den Betten: 3 Frauen. 20 Männer. (Dann ist mega voll).
Kosten Hotel : 200€. Anmeldungen immer zwischen 70 und 150 Personen.
Nur- sage ich denen die sich 2 Wochen vorher anmelden zu - passiert das 50 % den Termin wieder vergessen haben und 30. % Krank sind, keinen Babysitter haben ( gestern 2!!!!! Männer).
Suche ich 3 Tage vorher aus habe ich im Schnitt 30% Stornos. Weil vielen Typen reicht zu wissen das sie kommen dürften. Und damit zufrieden sind.
Deshalb suche ich aus - Freunde dürfen immer kommen Prio 1, Grüne Haken als nächstes denn die waren zumindest schon mal irgendwo. Dann weiße Haken. Unbestätigte Profile werden nicht eingeladen.
Vor der Party - diesmal haben wir das erste mal die Zeit aufgeschrieben - haben wir 10,5 Stunden mit Planung verbracht. 10,5 !!!!!! Stunden und 200€ ausgegeben.
Das man sich dann die Anmeldeliste offen Haltung nicht gleich absagt ist einfach deshalb- weil man die Nachrücker braucht. Es kommen immer 30- 50% nicht.
Also bitte Verzeihung- es gibt jetzt dann eh ein Tool für Veranstalter wo man besser heraus lesen kann ob Leute zuverlässig sind. Die anderen werden dann einfach nicht eingeladen.

*top2*
Das du das hier mal so differenziert aufschreibt.
Aufgrund unserer Gruppenübergreifenden Tätigkeit hier.
Wandern, Motorrad und private Partys (alles wie auch du ohne Gewinnabsicht!!) sammeln wir übers Jahr mehrere 1000 Euro ein um sie wieder an Hotelerie, Wirte, Johanniter oder wen auch immer zu verteilen.
Grundsätzlich haben wir das mal wie du angefangen um mit anderen gemeinsam Spaß zu haben. Die Oberflächlichkeit derer die dieses Angebot zwar gerne wahrnehmen aber anscheinend nicht zu schätzen wissen, macht es für die anderen so schwer.
Wenn wir auf deine Gästeliste schauen sehen wir mindestens 2 Kollegen die bei uns schon angemeldet waren, aber nie erschienen sind ohne abzusagen.

Wünschen euch ganz viel Spaß und eine gelungene Party *kuss3*
*******_ma Mann
90 Beiträge
Ich hoffe sehr das ich beim nächsten Event dabei sein derf
********an76 Mann
21 Beiträge
Ich frage mich heute als alter Mann schon wenn ich die ganze jammereie von Singles oder Paaren in allen / vielen Gruppen hier lese wie wir früher größere Partys organisiert haben konnten ohne Internet bzw diesen kommerziellen Plattformen. Evtl lag es daran das es eine Herzensangelegenheit des/der Organisatoren war und man pö a pö eine Gruppe/ lockeren Kreis aufgebaut hat viele Briefe Telefonate bzw SMS brauchte um funktionierende Events zu haben und diese Eventspringerei ( ach da ist ja wer passenderes angemeldet) nicht möglich war. Gilt ja genauso für die Club Betreiber heute da sind auf ihren Events Leute angemeldet die auch am gleichen Termin in 2/3 anderen Clubs sind oder bis 1 h vorher absagen (wenn es gut ist) bzw. nicht absagen. Früher hat man halt angerufen, ist noch Platz oder als Single geht es noch ( mit den damals üblichen Aussagen, wir dachten es kommen noch...) wenn es dann doch ein ruhigere Abend war.
Aber egal, alles hat seine Zeit und jeder kann sich ( hoffentlich) seine guten Events noch ermöglichen /leisten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.