Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuffies - Schmuck oder mehr ?

******enk Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Cuffies - Schmuck oder mehr ?
Hallo,
habe heute beim Stöbern Cuffies von FF entdeckt - leider verpackt.
Sollen angeblich Alltags als Schmuck getragen werden können und gleichzeitig als Hand oder Fussfesseln dienen.
Hat jemand von Euch welche ? Schien mir eher als Gag oder sind sie als Handfesseln stabil genug ?
****un Paar
14.774 Beiträge
da sich die firma fun factory nicht auf dem sektor der fesselnden sexualität näher befasst sollte einfach dieses produkt als nettes anfänger-spielzeug/schmuck angesehen werden.
sicherlich könnte im schmuckbereich das preis-leistungsverhältnis angemessen gesehen werden, jedoch als wirkliche fessel ist es nicht geeignet.
*********1980 Mann
65 Beiträge
Danke Newsun
hab mir grad die selbe Frage gestellt. weil so stabil schaun die nicht aus, und die kette die dabei ist (ca 1/2 m) wär für sowas auch zu lang (ausser man kettet sich/sie/ihn wo an)
*******man Frau
586 Beiträge
hab die Dinger seit kurzem. Ich muss sagen, dass die Qualität und Verarbeitung mal wieder total der FF entsprechen... sie sind einfach spitzenklasse. Ich muss zugeben dass ich mir schon ernsthaft überlegt hab eines von den Dingern als Armband zu tragen... sie kommen ja mit separater Kette, und schauen so einfach aus wie Schmuck... wenn dus nicht weißt könntest du dir das echt denken.

Zur Verarbeitung:
Du Cuffies sind aus unglaublich weichem Silikon, fühlen sich sehr gut auf der Haut an und riechen meiner Meinung nach total lecker *g* Hoffe dass der Duft noch ne weile bleibt... irgendwie ist er sehr anturnend. Aber es stimmt, als "echte" Handschellen kann man sie nicht verwenden. Die Öse, an die man den "Karabiner" von der Kette dran macht, schaut mir nicht sehr stabil aus... mal schauen wie lange mich die Handschellen überleben.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich hatte mal welche.
Fazit: ganz hübsch anzusehen ,für wilde fesselspiele nicht geeignet...

Deswegen hatte ich halt mal welche *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.