Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Pärchen-Clubs in Maspalomas gesucht3
Wir sind bald wieder 14 Tage auf Playa del Ingles / Maspalomas.
zum Thema
Tel Aviv - Vorschläge für gute Paare-Clubs?2
Wir reisen im Sommer nach Tel Aviv und suchen nach einschlägigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Anfängerclub für Pärchen

****to Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Guter Anfängerclub für Pärchen
Nachdem uns bei unserer ersten Frage so toll weitergeholfen wurde (danke dafür), wollten wir nun noch nach ein paar Empfehlungen für gute Clubs für erste Erfahrungen fragen (die Suchfunktion hat komischerweise keine Ergebnisse geliefert).

Wir haben vor, unter uns zu bleiben und die Atmosphäre als Paar zu genießen. Wir suchen deshalb Clubs mit angenehmer Atmosphäre, mit Pärchenzimmern oder anderen Rückzugsmöglichkeiten (gerne auch mit Gucklöchern :P) und tollen Pärchenevents für die ersten Schritte in der neuen Welt.

Wir freuen uns auf Empfehlungen aus dem gesamten deutschen Sprachraum!

Schönen Abend Euch,

rototo
****ot2 Mann
10.184 Beiträge
Zitat von ****to:
Guter Anfängerclub für Pärchen
Nachdem uns bei unserer ersten Frage so toll weitergeholfen wurde (danke dafür), wollten wir nun noch nach ein paar Empfehlungen für gute Clubs für erste Erfahrungen fragen (die Suchfunktion hat komischerweise keine Ergebnisse geliefert).

Wir haben vor, unter uns zu bleiben und die Atmosphäre als Paar zu genießen. Wir suchen deshalb Clubs mit angenehmer Atmosphäre, mit Pärchenzimmern oder anderen Rückzugsmöglichkeiten (gerne auch mit Gucklöchern :P) und tollen Pärchenevents für die ersten Schritte in der neuen Welt.

Wir freuen uns auf Empfehlungen aus dem gesamten deutschen Sprachraum!

Schönen Abend Euch,

rototo

Meines Erachtens ist so ein Ratschlag nicht möglich.
Ganz sicher ist ein Pärchenabend richtig.
Ich empfehle eher einen "großen" Club, in dem man als Paar eher nicht "auffällt".
Ich halte ein "Hotel" in der Nähe für vorteilhaft. Fußläufige Nähe ermöglicht auch moderaten Alkoholkonsum und selbst ein ein Taxi ist dann entbehrlich.
Die Joyclub-Suchfunktion ist eigentlich sehr gut.
Wohnort, 100 km Entfernung, Joyclub-Empfehlung, dann Pärchentage anschauen. Dann kann eigentlich kaum etwas schiefgehen...
*********rest Paar
8 Beiträge
Also,
da wir auch relativ neu sind.
Die ersten beiden mal waren wir im Auhof, das erste mal zu einem Pärchen Abend, das andere Mal Cocktail Night, es war, wie soll ich sagen immer ein HÜ vorhanden...
Ich kann, wenn Euch die teilweise Sprachbarriere nichts ausmacht, das Altromondo empfehlen. Da gibt es immer wieder Beginner Partys. Es gibt da ruhige Ecken, oder auch Präsentierteller *zwinker* Das Betreiberpärchen ist super Nett und beim ersten Besuch wird einem alles gezeigt/erklärt. Uns gefällt es da sehr gut!
Aber auch andere Clubs bieten diese Abende an!
LG B_F
****to Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
@*********rest Vielen Dank für deine Antwort! Der Altromondo Club ist uns bei unseren Recherchen auch schon über den weg gelaufen. Der Club sieht wirklich vielversprechend aus, da wir beide aber kein Französisch sprechen, haben wir etwas Bedenken wegen der Sprachbarriere. Wie groß war denn der Anteil der deutschsprachigen so in etwa unter den Gästen?
*********rest Paar
8 Beiträge
Zitat von ****to:
@*********rest Vielen Dank für deine Antwort! Der Altromondo Club ist uns bei unseren Recherchen auch schon über den weg gelaufen. Der Club sieht wirklich vielversprechend aus, da wir beide aber kein Französisch sprechen, haben wir etwas Bedenken wegen der Sprachbarriere. Wie groß war denn der Anteil der deutschsprachigen so in etwa unter den Gästen?


Die Betreiber sprechen Deutsch, da es im Elsass ist, sprechen sie auch zum größten Teil Deutsch, es gibt auch diese, die es nicht sprechen wollen. Englisch hilft immer! Der Rest was da „passiert“ ist international *zwinker*
*********aar21 Paar
58 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Auch wir sind relativ neu in diesem Bereich und bezeichnen uns, auch nach zwei Jahren hier auf Joy, noch als Neulinge. *grins*
Unser allererster Besuch fand auch im Altromondo statt, weil er halt in der Nähe war...und auf den Bildern sehr "interessant" aussah.
Hatten uns dann für eine Pärchen-Beginner-Party angemeldet.
Vor Ort waren die Betreiber super nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch bekamen wir einen ganz nette Rundgang gezeigt durch den Club.
An der Bar dann, war dann die Sprachbarriere, schon ein gewisses Thema...was uns auch auffiel an dem Abend, war dass obwohl gross Beginner und Neulinge gewünscht waren, viel "Bekannte" da waren, welche sich gleich auch zusammen getan haben (was ja alles legitim ist und auch kein Vorwurf darstellen soll)
Doch war irgendwie schwierig "in Gespräche" zu kommen. Und wenn dann, happerte es an der Sprache.
Es gab allerdings schon auch deutsch sprechende Paare (CH & D)
Wir hatten an dem ersten Abend auch einfach mal die Atmosphäre genossen und das Ambiente auf uns wirken lassen. Der DJ damals war klasse (ist leider nicht mehr dort) Super Set hingelegt. Besser als in manch normaler Disco *lol*
An diesem Abend war abseits der Tanzfläche nicht wirklich viel los.. auch zum Zuschauen, gabs nicht all zu viel..
Wir haben dann den Mut zusammen genommen und gingen in einen Raum, wo zwar eine Tür hatte, man aber von Aussen Zuschauen konnte und liessen unserer Lust freien Lauf.
Wir bemerkten nur am Rande, dass wir beobachtet wurden und es gefiel uns 😜
Da halt wirklich nicht viel los war, blieben wir auch nicht all zu lange..
Was uns in diesem Club auffiel, ist dass zum Eintrittspreis, alle anderen alkoholischen Getränke extra bezahlt werden müssen. (kann schnell ins Geld gehen) Da wir damals viel von Deutschen Clubs gehört haben, wo Getränke inkl. sind, waren wir schon etwas überrascht.

Den Auhof kennen wir bis jetzt noch nicht..
Welchen Club wir euch aber auf jeden Fall ganz wärmstens empfehlen können, ist der Club Karree.
Ist jetzt nicht gerade in der Nähe. Wir nehmen meist in der Nähe ein Hotel und können so auch den Abend unbeschwert dgeniessen. *zwinker*
Wir waren jetzt schon ein paar mal dort und fanden die Atmosphäre und das ganze Drumherum einfach klasse.
Also, wünschen euch weiterhin auch viel Spass beim Eintauchen in diese spannende Welt
********8280 Paar
505 Beiträge
Hallo zusammen,
das Altromondo ist ein schöner Club und wir gehen auch sehr gerne dort hin.
Das ist schon so, dass es eine gewisse Sprachbarriere gibt, aber wir hatten bisher immer unseren Spaß und würden ihn immer weiter empfehlen. Was uns auch sehr gut gefällt, ist die Kleider -Ordnung für die Herren. Alle mit langer Hose und Hemd, dass gibt ein schöneres Bild im gesamten.
Wir können auch das Fifteen empfehlen, es ist sehr angenehm dort sehr Familiär und nettes Personal.
Unser erster Club war das Feuer und Eis. Dort wurden wir auch so herzlich begrüßt und betütelt und die Räumlichkeiten sind sehr vielfältig. Das ist eigentlich unser Lieblingsclub, wenn er nicht so weit weg wäre.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU @****to *wink*

Auf jeden Fall das @*********ight ... unser Lieblingsclub mit genialen *ja* Pärchenpartys.

Macht Euch einfach ein schönes Wochenende in Nürnberg .... machen wir auch immer mit bummeln in Nürnberg, Club, Übernachtung im Hotel .... wie ein kleiner Urlaub!
******ndS Paar
19 Beiträge
Hallo,
das Altromondo ist ein schöner Club. Jedoch ist es u.E nach doch schwierig, wenn man kein Französisch spricht - beim ersten mal würden wir das Altromondo daher nicht favorisieren.
An der A5 entlang gibt es jedoch ein paar sehr schöne Clubs. Das F&E oder mal im Karree (eventuell der Paare Sonntag)?
Näher bei euch das Surprise (hier wichtig Paare Party - mit einer sehr gute Küche).
Wichtig ist nur, dass ihr nach dem Motto mal schaut.
****ggi Paar
517 Beiträge
@****to
Es kommt nicht nur auf den Club an, sondern auch die Veranstaltung und die Gäste.

Wir waren schon auf "Popp-Parties", da geht es sehr laut zu, es sind hunderte von Besuchern da....
Wenn man nicht auf Paare-Abende geht, kann es sein man wird von einem Rudel Männer verfolgt.
Wir waren auch schon in sehr kleiner Runde und da kann man im Club in der Tat etwas ausprobieren und hat eine gewisse Privatsphäre, will sagen Platz um sich herum.

Daher lieber an weinger Besucherstarken Tagen gehen und ggf findet sich ja ein Kontakt oder so, der mitgeht.
Dann hat man einen Ansprechpartner und ist nicht alleine.
Das heisst natürlich nicht, dass man mit denen auch Sex haben muss....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.