Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
464 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NOT A PHASE #3 / Punk·Emo·Metalcore SEX-PARTY - Hamburg Sankt Pauli (22.03.)

*********urg24 Mann
43 Beiträge
Ich habe auch ein Ticket über! Preis verhandelbar.

Freue mich aber auf das ganze Party Volk!!
Wir werden den laden ordentlich rocken.
Fast 400 Leute im Headcrash! Das wird spitze! *rock*
*******hen Frau
444 Beiträge
2 Tickets + Spind
Zitat von *******hen:
Eine Freundin und ich haben uns entschlossen am Freitag zu einer anderen Party zu gehen, würden also unsere beiden Karten (Frühbucher 1) und den Spind abgeben.

Am liebsten natürlich alles zusammen für die von mir bezahlten 49,21€.

Neuer Preis: 40€ für 2 Tickets + Spind
*******_Ark Frau
4 Beiträge
Huhu,

falls jemand bereit ist auch nur das Spind-Ticket zum veranschlagten Preis von 5€ abzugeben - ich würde es gerne nehmen, weil hab halt keines mehr bekommen.

Thanx
*********ouple Paar
1 Beitrag
Moin, wir haben leider auch 2x Tickets (VVK 30€) abzugeben + 1x Spind (5€).

Würden es für 60€ abgeben. Bei Interesse gerne melden.

Grüße
CCC
*********otze Frau
692 Beiträge
Zitat von *********otze:
Ich hab 2 Tickets plus Spind abzugeben.

Mich hat irgendwas fieses erwischt und ich möchte nicht Patientin 0 sein.


Wer noch Bedarf hat schreibt mich einfach an. Über den Preis einigen wir uns.

Sind auch noch zu haben.
*****axX Frau
47 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal auf der Not a Phase, kann mir jemand sagen, ob es reicht die Tickets digital zu haben oder muss man die ausdrucken?
**********LOxxx Mann
21 Beiträge
Wir haben leider nen spontanen Krankheitsausfall. Daher haben wir noch 1 Ticket für 15 € abzugeben, das ich digital verschicken kann als PDF oder für die Wallet.
*******usHB Mann
37 Beiträge
Zitat von *****axX:
Wir sind zum ersten Mal auf der Not a Phase, kann mir jemand sagen, ob es reicht die Tickets digital zu haben oder muss man die ausdrucken?

Digital reicht völlig aus.

Neben dem Ticket am besten auch das Outfit als Foto dabei haben. Dann gehts schneller.
*********arne Mann
17 Beiträge
Leider leider werden wir es auch nicht schaffen, haben 2 Tickets und nen Spind gebucht; aufgrund der Kurzfristigkeit und als kleinen Anreiz geben wir alles zusammen zum Schnäppchenpreis von 40€ ab, dann hat vielleicht ja wenigstens noch wer anders Spaß daran. *zwinker*
Bitte direkt anschreiben, nicht als Kommentar!
*******usHB Mann
37 Beiträge
Hallöle! Krankheitsbedingt hab ich ein Ticket für heute Abend abzugeben. 15 Euro dafür wären prima.
*********arne Mann
17 Beiträge
Unsere Tickets sind weg. Viel Spaß! *g*
***89 Mann
6 Beiträge
Moin. Können leider auch nicht kommen und würden zwei Tickets für 38€ abgeben. Bitte privat anschreiben
*********otze Frau
692 Beiträge
Okay super, dann kann ich meine Tickets plus Spind für 35€ anbieten, ist die Hälfte von dem was ich bezahlt hab.
*********arne Mann
17 Beiträge
So, nun ist noch ein Ticket von ner Freundin auf den Markt gekommen, 25,- incl. Spind.
**********LOxxx Mann
21 Beiträge
Zitat von **********LOxxx:
Wir haben leider nen spontanen Krankheitsausfall. Daher haben wir noch 1 Ticket für 15 € abzugeben, das ich digital verschicken kann als PDF oder für die Wallet.

Ist weg. Bis später. 🙂
**77 Mann
1 Beitrag
Moin! hat jemand noch n Spint abzugeben? Würde einen 10ner zahlen
*******usHB Mann
37 Beiträge
Schade, dass es keine Armband-Farbe für "queer" gab, aber drei verschiedene Farben für BDSM.

Den Chill-Room vom letzten Mal hab ich vermisst. Für Menschen, die zwischendurch ne Pause von den vielen Eindrücken und Impulsen benötigen, war das ne richtig gute Sache.

Ansonsten war's wieder schön. Danke für die Orga! ❤️
*********urg24 Mann
43 Beiträge
Es hat ordentlich gerockt
Ich empfand die Party, das Orga-Team, die Bands und allen voran EUCH ALLE (die Gäste), als super coole Menschen. Am liebsten wäre ich wohl mit einem Schild „Free Hughs“ herumgelaufen und hätte jeden umarmt. (Vielleicht hätte ich nüchtern nicht diesen Gedanken.)

Es gab sogar eine Dusche und Handtücher und Spinde! Ihr habt alles gut hinbekommen. Und ein klares Handyverbot an das sich in der Hauptzeit jeder gehalten hat!

Zitat von *******usHB:
Schade, dass es keine Armband-Farbe für "queer" gab
Stimme ich zu, Pink hätte für „nicht nur Hetero“ stehen dürfen, anstelle „ich will sex“.
*******usHB Mann
37 Beiträge
Zitat von *******usHB:
Schade, dass es keine Armband-Farbe für "queer" gab
Stimme ich zu, Pink hätte für „nicht nur Hetero“ stehen dürfen, anstelle „ich will sex“.

Das ist eine pima Idee!!! Vielleicht können die Veranstalter*innen das so aufgreifen und umsetzen?! *smile*
*******er79 Mann
143 Beiträge
War leider nicht dabei aber klingt toll und komme nächstes Mal gerne. Und finde ich ganz fantastisch dass es auch kinky mit rockiger Musik gibt! *g*
*********tern Frau
345 Beiträge
Wann ist das nächste mal?
*******son Frau
11 Beiträge
Too warm everywhere so it was a bit suffocating... and a bit too crowdy. As some others indicated, I also missed a colour for not straight/bisexual or so in opposition to too many colours for BDSM.
Still, it is a good initiative and way to try different venues in this setup.
*******Rush Frau
31 Beiträge
Meiner Meinung nach ein total tolles Event und super Abend gestern! Hugs & Kisses für das sympathische und aufmerksame Personal / Awareness-Team und natürlich die Veranstalter!
In puncto Wärme schließe ich mich allerdings an, zwischenzeitlich saßen wir gefühlt alle in der Sauna und statt der Heizlüfter und -pilze habe ich mich sehr nach Ventilatoren und Klimaanlagen gesehnt *augenzu*
Profilbild
****ape
173 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäst*innen!

Die NOT A PHASE ist das Herzensprojekt von uns - dem Hamburger [esc]ape-Kollektiv. Fast alle von unseren tollen, bunten Mitstreiter*innen sind mit Punk-, Emo- und Metalcore-Musik aufgewachsen. Ja, wir lieben es auch zu elektronischer Musik kinky zu feiern und wir lieben die Partys mit elektronischer Musik, die wir veranstalten. Dennoch war es immer unser Traum von uns ein Party ins Leben zu rufen, die die Musik aus unserer Jugend zelebriert und mit einem kinky Event verbindet.

Nach jeder NOT A PHASE sind wir dann immer wieder sprachlos und emotionalisiert. Denn erst vor Ort sehen wir wie viele von Euch genau sich eine solche Party wünschen. Vor allem erleben wir aber erst vor Ort, dass Euch diese Musik genauso viel wie uns bedeutet und wie viel Energie und Extase Ihr mitbringt die Musik aus der Jungend in einem solchen Kontext zu feiern. Vielen Dank, dass Ihr unsere Partys besucht, Hinweise gebt was Ihr Euch anders wünscht und mit uns diesen Journey geht. 🤍

DANKE an alle, die am Freitagabend zu uns ins headCrash gekommen sind und mit uns diese besondere Nacht verbracht haben. Denn es auch dieses Mal war es wieder so extrem intensiv und einmalig. Eins unserer Highlights: die Live-Auftritte der Bands Snakes In The Pit, Maybe Tomorrow und Restructive. Danke für diese besonderen Shows - und auch, dass Ihr Euch alle komplett ungefragt, obwohl noch keiner von Euch eine kinky Party besucht hat, so in kinky Schale geschmissen habt! Danke an das Team vom headCrash, das uns auch dieses Mal wieder die Location so krass umgestalten lassen hat. Der neue Pärchenbereich war extrem gefragt und auch die fast doppelt so große Raucher*innen-Area wurde super angenommen. Doch unser größtes Highlight wart auch dieses Mal wieder Ihr, unsere Gäst*innen. Wie noch keine NOT A PHASE zuvor war diese intensiv auf der Tanzfläche, kommunikativ in der Chill-Out-Area wie aber auch aktiv in den beiden Play-Areas.

DANKE! Und stay tuned: Wir machen gerade die letzten Vorbereitungen für ein wahnsinniges und einmaliges Sommer-Highlight. Wartet ab, das wird etwas ganz BESONDERES! 🤍🤍🤍

Wir wünschen Euch noch einen tollen Sonntagabend! Erholt Euch gut von der NOT A PHASE am Freitag!

xoxo,
Euer [esc]ape-Kollektiv
Profilbild
****ape
173 Beiträge
Themenersteller 
NEU: Kinky PUNK EMO METALCORE Festival 🤘 Juni 2024
Wir - die Veranstalter*innen der NOT A PHASE - möchten Dich zu einem einmaligen Event einladen!

Erlebe DEN aufregendsten kinky Sommer-Tag des Jahres ... mit Deiner Lieblingsmusik!

SUMMER PHASE 🤘 kinky PUNK EMO METALCORE Fest
Das weltweit 1. kinky PUNK · EMO · METALCORE Festival

🗓️ Samstag, der 29. Juni 2024
⏱️ 14:00 bis 4:30 Uhr - 14,5 Stunden non-stop
📍 Edelfettwerk · Hamburg, Deutschland

Wild, voller Energie und Euphorie! Das Festival für kinky PUNK · EMO · METALCORE-Fans!

🤘 Live On Stage auf unserer Outdoor-Festival-Stage:
6 Top-Live-Bands aus ganz Europa
NOVELISTS // Metalcore // Frankreich
MISCONDUCT // Punk // Schweden
TENSIDE // Metal // München
CALL IT OFF // Punk // Niederlande
DEAD PHOENIX // Metalcore // Berlin
CHERYM // Punk // Nordirland

Weitere Highlights auf der SUMMER PHASE:
XXL PUNK · EMO · METALCORE Indoor-Dancefloor
500qm kinky XXL-Playarea auf zwei Stockwerken mit großem, separierten Pärchenbereich
XXL-Chillout Area mit 600qm Beach, Wahrheit oder Pflicht, Photobooth, Candy-Station, Food-Truck & vielem mehr!
Dresscode: kinky Rockstar

Alle Infos: SUMMER PHASE 🤘 kinky PUNK EMO METALCORE Fest

⚠️ Der Vorverkauf startet jetzt! Sichere Dir noch heute Dein 🎟️ Ticket für die SUMMER PHASE 2024 - die ersten 250 Tickets gibts zum SUPER EARLY BIRD-Preis, danach steigt der Preis!

SUMMER PHASE 🤘 kinky PUNK EMO METALCORE Fest
Hier anmelden & den Ticketlink in der Bestätigungsnachricht erhalten!

Wir freuen uns auf Dich & Deine Begleiter*innen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.