Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5808 Mitglieder
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Äffchen

****ody Mann
11.776 Beiträge
Themenersteller 
Äffchen
Ich mag den Äffchensprung, ich mag es, wenn sie an mich heranspringt, ihre Arme um meinen Hals und ihre Beine um meine Hüften schlingt. Sie presst ihr Gesicht in die Beuge zwischen meiner Schulter und dem Hals, ich verschränke meine Arme hinter ihrem Rücken und halte sie, obwohl es das nicht bräuchte, da sie regelrecht an mir klebt. Ich liebe diese Klettigkeit, alles an ihr ist feingliedrig, wie ihre Stimme ganz dicht an meinem Ohr liebreizend ist.

"Kleines" nenne ich sie immer, ihre zarten Finger machen mich verrückt, der Griff an ihren Po fühlt sich verboten nach Jugendlichkeit an und ihre Brüste erinnern mich an die erste Fummelei in dem kleinen Versteck in der schwedischen Pampa, als die Hand eines Mädchens mir ihre und meine Grenzen noch aufzeigte.

Mein Gott, was ich diesem süßen Früchtchen alles antun könnte, allein wenn sie mich "Liebster" nennt. Wegschlecken, liebficken, beschmusen, einverleiben, ihrer leisen Lesestimme zuhören ohne Unterlass, weil sie mir gerne liest und mich immer wieder Liebster nennt.

m.brody
feb 2024
*******blau Mann
3.437 Beiträge
Schöner Text
*********bare Frau
245 Beiträge
So liebevoll, wer von dir noch nichts gelesen hat, könnte glauben du wärst ein ganz lieber.

Was du sonst eher zwischen den Zeilen durchklingen lässt, jetzt mal ganz anders.
Gefällt mir *herz2*
****ody Mann
11.776 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Kommentare.
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Ich mag es lieber, wenn es mein Enkel macht ....

Ok ich bin ein Threadspalter, aber nicht mein Enkel und ich sind nicht unglücklich darüber ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.