Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (26.02.2024)

Profilbild
**********oenix
100 Beiträge
Themenersteller 
Secrets The Unisexday - Köln (26.02.2024)
*alarm* [

Liebe Freunde,
ab sofort findet unsere Unisex jeden Montag statt. Am 1. und 3. Montag im Monat gibt es zusätzlich Aufgüsse und eine Schaumparty.
Eine Anmeldung zu diesem Event ist grundsätzlich nur mit einem Profil beim Joyclub mit Gesichtsfoto möglich.
Die Phoenix Sauna ist normalerweise eine reine Männer Sauna, wo Männer Sex mit Männern haben. Das bedeutet, das auch bei der secrets - the unisexday, viele schwule und bisexuelle Männer anwesend sind, so das vermutlich bei den meisten Veranstaltungen ein deutlicher Männerüberschuss herrscht.
Wir erwarten absoluten Respekt, Toleranz und Akzeptanz allen unseren Gästen und dem Personal gegenüber - unabhängig von der sexuellen Ausrichtung und den äußeren Geschlechtsmerkmalen.
Kurz gesagt : Ein "Nein" bedeutet eben "Nein" - auch wenn es manchmal schwer fällt dieses zu respektieren. Unser Personal sorgt dafür, das Gäste, die sich nicht an respektvollen Umgang halten unverzüglich die Veranstaltung verlassen müssen .
Auf Grund der aktuellen, besonderen politischen Situation , positioniert sich die Phoenix Sauna als ein Betrieb, der sich deutlich von der AFD und deren Symphatisanten distanziert. Gerne verzichten wir auf Gäste mit nationalsozialistischem Gedankengut .
Wir freuen uns auf alle unsere toleranten, lebensfrohen Gäste, die bei uns besondere Tage erleben möchten..
Liebe Grüße Euer Team der Phoenix Sauna Köln

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt,somit meldet euch rechtzeitig bei uns an...
Wir freuen uns schon sehr auf euch... *regenbogen*


Secrets The Unisexday

Köln, Nordrhein-Westfalen
26.02.2024

Secrets The Unisexday



Dresscode
Hallo,
wenn ich das richtig verstehe, ist nackt rumlaufen verboten. Wär schade, da ich gerne nackt bin.
*******CGN Mann
167 Beiträge
Zitat von *******n60:
Dresscode
Hallo,
wenn ich das richtig verstehe, ist nackt rumlaufen verboten. Wär schade, da ich gerne nackt bin.
Im Barbereich und Außenbereich solltest du ein Handtuch umlegen. Im Untergeschoss darfst du überall nackig rumlaufen.
*******ega Mann
17 Beiträge
Der Pool ist heiß. Passend zum Schmuddelwetter.
******oli Paar
111 Beiträge
Zitat von *******ega:
Der Pool ist heiß. Passend zum Schmuddelwetter.

Hoffentlich hält der bis nächsten Montag, sodass wir auch endlich wieder in den Genuss kommen...😅
****990 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Von wann bis wann ist die sauna denn Montags geöffnet ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.