Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1735 Mitglieder
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari for Sex and Dominance! - Hannover (25.02.2024)

*********remen Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Shibari for Sex and Dominance! - Hannover (25.02.2024)
Special Interest Workshop für alle Bondageinteressierten - macht Shibari zu eurem schönsten (Vor-)Spiel der Welt *zwinker* Exklusiv im Club Hemmungslos, Hannover.

Für Einsteiger - auch ohne Vorkenntnisse

Gleich zu Beginn: Es wird auf der Veranstaltung weder sexuelle Handlungen, noch nackte Menschen geben. Schwerpunkt ist es, euch mit Vorführungen viele Ideen/Impulse zu geben, was Shibari für eure D/s-Beziehung und euer Sexleben bieten kann. Mitfesseln und Nachmachen der gezeigten Techniken wird nur sehr eingeschränkt möglich sein.

Dieser Workshop richtet sich an komplette Anfänger, aber auch Rigger mit Vorkenntnissen, die ihr Liebesleben im Alltag mit Bondage zum Abenteuer werden lassen wollen. Mit wenigen Bondage-Techniken erzielen wir beim Partner eine hoch erotische Wirkung. Die jeweilige (Alltags-)Umgebung nutzen wir kreativ und effektiv.

Inhalte:
• kurze Sicherheitseinführung
• Grundtechniken werden vorgeführt und erklärt wie man mit Seilen eine intensive Wirkung erzeugen kann (emotionales Fesseln)
• Dominanz/ Submission beim Shibari
• Fesseln bei Dir/ euch zu Hause
• Fesseln im Bett, Hotel/ unterwegs
• Fesseln unter der Kleidung und Nutzung von Toys
• Welche Fesselung für welche Stellung, Stimulieren mit Seilen
• Eure Fragen

Wir freuen uns auf euch!

Wann?

Sonntag, 25. Februar 2024
von 17.00 - ca. 20.00 Uhr

Wo?

exklusiv im Club Hemmungslos Hannover

Kosten

Pro Person 49,- EUR, pro Paar 98,- EUR (reduziert mit Premium)

Hinweis:
Trotz großer Sorgfalt und vieler mündlicher Sicherheits-Hinweise im Event, wird keinerlei Haftung für eventuelle Schäden aus der Anwendung der gezeigten Fesselungen/Techniken übernommen. Jeder Teilnehmer des Events handelt (auch nach der Veranstaltung) auf eigene Gefahr. Der Workshop ist zeitlich stark begrenzt und kann und will keinen echten Workshop bei uns im Dojo ersetzen.

Mit den Seilen die Seele berühren.

Bondage bedeutet nicht, einen Körper hübsch zu fesseln. Oder nicht nur - und sehr viel mehr als das. In ihm vereinen sich die wohl widersprüchlichsten Gegensätze des menschlichen Geistes: Sinnlichkeit und Lust begegnen ästhetischer Perfektion und Kunst. Ein leidenschaftliches Spiel, in dem der Fesselnde den Gefesselten nicht nur umgibt, sondern ihn auch ganz durchdringen kann – Bis hin zu völliger Ekstase.

Die richtige Technik ist ein wichtiger Teilaspekt auf dem Weg dorthin. Auf dem Weg, den Körper in einem erotischen Spiel von Macht und Ohnmacht einzufangen, den Geist aber in orgasmischen Höhen treiben zu lassen. Viel wichtiger ist es jedoch zu wissen, wie man seinem Partner diese Gefühle entlocken kann. Wie man ihm zuhört, damit man die richtigen Töne bei ihm trifft.

Dabei kommt es nicht nur auf das Seil an, und wie es um den Körper geführt wird. Auch das Timing ist wichtig. Die Klaviatur von zarten und harten Berührungen, von strammen Fesseln und sanften Liebkosungen der Haut. Der Wechsel von Nähe und Distanz, von Überwältigung und Verführung… Die Möglichkeiten im Shibari sind unendlich. Es ist eine Reise, eine wundervolle Kunst, die weit über schöne Fesselungen hinausgeht und eine völlig neue Erfahrung der Sinnlichkeit ermöglicht:

Willkommen im Shibari Bremen Dojo

Als deutschlandweit einer von zwei lizensierten Trainern für das Osada-ryu kann ich die Techniken und Philosophien dieses Shibari-Stils von Grund auf bis zu den Prüfungen lehren. Meine Ausbildung zum Trainer habe ich in Wien begonnen und bei meinem Sensei Osada Steve nach mehreren Aufenthalten in Tokyo abgeschlossen.

Osada-ryu

Das Osada-ryu ist ein sehr umfassendes Fesselsystem, das verschiedene Shibari-Stile miteinander vereint. In ihm sind die komplexen Fesselungen in kleinere Einheiten unterteilt und machen sie so leicht erlernbar. Besondere Aufmerksamkeit im Osada Ryu gilt den Gefühlen des Models und der Kommunikation zwischen den Fesselpartnern. Ihr werdet euch wundern, welche Emotionen ihr mit den Seilen bei eurem Partner auslösen könnt!

Das Lebenswerk von Bakushi Osada Steve und der Stil, für den ich mich entschieden habe. Es ist eine große Ehre für mich, ihn lehren zu dürfen.


Shibari for Sex and Dominance!

Hannover, Niedersachsen
25.02.2024

Shibari for Sex and Dominance!



*********hite Paar
211 Beiträge
Derzeit bei 18 TN !
Ein stolzer Preis 300,- €/Std !!![ *fuchs*
*********remen Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
@*********hite ich weiß nicht genau was Du damit meinst? Im Preis enthalten ist der Eintritt in den Club und ein anschließender Verbleib dort mit Nutzung des gesamten Clubs ist möglich. Die Veranstaltung dauert ca. 3h. Hier mal die Erfahrungen der letzten Teilnehmer:
Erfahrungen & Meinungen zu Shibari for Sex and Dominance! WARTELISTE

LG
Andree
*********hite Paar
211 Beiträge
EUER VERDIENST: am 24. 09. 23

48 Personen (wenn alle gekommen sind)
X. 40,- € pro Person macht
2.000,.€. sorry 1.920 abzgl. Der ClubMiete
Getränke werden selbst bezahlt !
Bei 3 Stunden Einsatz Eurerseits für 2 Pers.
ein wahrlich stolzer Stundenlohn !
*fuchs*
*********Lust Paar
933 Beiträge
Es bleibt jedem offen hinzugehen oder nicht @*********hite. Für ein Paar mit 98€ kann es ein lohnendes Event sein. Mir ist dabei egal was der Veranstalter verdient.

Rechnet ihr bei einer Play-Party auch aus, was zB das Catonium oder Sadasia verdient? Ich will da Spaß haben, das ermöglichen sie mir zu einem für mich anehmbaren Preis. Alles ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.