Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14277 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mindblowing-erkennen, durchfühlen,ändern - Deutschland (30.01.2024)

****sis Frau
634 Beiträge
Themenersteller 
mindblowing-erkennen, durchfühlen,ändern - Deutschland (30.01.2024)
Deine Einstellung formt Dein Morgen.Deine Entscheidungen formen Deine Zukunft.Dies ist ein Vorlese-Stream der besonderen Art !
Wieviel die Entscheidung für einen Menschen (nicht ausschließlich in Liebesbeziehungen!) ausmacht, wie du damit arbeiten kannst und wie Du damit Ziele erreichen kannst, habe ich mir erlesen...in diesem Buch.
Nun möchte ich andere Teilhaben lassen.Dies ist der DRITTE von einigen Lese-Streams die ich machen möchte


mindblowing-erkennen, durchfühlen,ändern

Deutschland
30.01.2024

mindblowing-erkennen, durchfühlen,ändern



*******nin Mann
29 Beiträge
Ein sehr wertvolles Format
Die liebe Nemosis, liest aus inspirierenden Büchern und entfacht so in uns Zuhörern die Selbstreflektion mit. Danach gibt es noch einen Austausch dazu. Wirklich schönes Format. Danke dir für diese Bereicherung <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.