Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Huldigung eines Meisters - Deutschland (31.01.2024)

******d_C Mann
925 Beiträge
Themenersteller 
Huldigung eines Meisters - Deutschland (31.01.2024)
Hier wird dem Meister des Packens, dem erfolgreichen Optimisten, dem Herrscher über das Chaos, dem Blindflugvertrauten, dem Umzugsspezialisten, Anhängervertrautem Kalkulator, der wider allen Unkenrufen grandiose Leistung gezeigt hat, die mit diesem Stream in höchsten Masse gewürdigt werden soll.
Der Herr M von @****Mar steht in diesem Stream im Mittelpunkt und ich zolle ihm hiermit meinen allerhöchsten Respekt für seine herausragende Leistung bei der Fahrzeugplanung und dem anschliessenden verladen eines kompletten Haushaltes ohne auch nur eine annähernd klare Vorstellung des Volumens zu haben.
Ich selbst habe die die unerklärlichen Massen dieses eigentlich kleinen Haushaltes gesehen und vorab noch meine Empfehlung abgegeben.
Der Tetrisleveldieses Mannes ist jedoch bei weitem höher als der meinige. Ich werde wahrscheinlich demnächst eine vermutlich 3 jährige Ausbildung bei Herrn M beginnen und damit zumindest die Basics seines Könnens erlernen.
Sehet zu und staunet, neiget eure Häupter und huldigt dem Meister des Umzugs.
Teamstreamer, die dazu ihre Geschichten berichten möchten, sind herzlich Willkommen.

Sex wird es hier nicht geben, sorry Folks. Ihr solltet woanders wedeln *zwinker*


Huldigung eines Meisters

Deutschland
31.01.2024

Huldigung eines Meisters



**le Mann
31 Beiträge
Wird es Bilder geben?
Ich summe schon die Tetris-Melodie. *gg*
******d_C Mann
925 Beiträge
Themenersteller 
Man weiss es nicht @**le
Ich war ja nicht dabei 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.