Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1767 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerwochende in exklusiver Villa - Bendorf (03.05.2024)

*********gel89 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Swingerwochende in exklusiver Villa - Bendorf (03.05.2024)
Hallo ihr lieben nach langer Pause habe ich für euch wieder was ganz besonderes.

Ein ganzes Wochenende nur für alles was Spaß macht, viel Platz zum ausleben, Whirlpool und Sauna zum entspannen. Eine nette Gastgeberin und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Ich sorge für eine ausgewogene Gästeliste und schaue das die richtigen Menschen zusammen treffen damit auch die Chemie passt und wir alle ein tolles Wochenende haben.


Swingerwochende in exklusiver Villa

Bendorf, Rheinland-Pfalz
03.05.2024

Swingerwochende in exklusiver Villa



****123 Paar
7 Beiträge
700 Euro is klar
700 Euro für ein paar is klar im aufblasbaren Whirlpool top
*********gel89 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Du musst es nicht machen,keine Sorge ich zwinge niemanden 😉 ich habe keinerlei Gewinn an der Veranstaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.