Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1647 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House of Love - Stuttgart (08.02.2024)

*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
House of Love - Stuttgart (08.02.2024)
"...Come on and try, now's the time - 'Cause you're free.." *dance* sang bereits 1997 Ultra Naté.
Wer uns kennt weiß, dass das auf jeden Fall eins unserer Lebensmottos ist. *herz4*
Und wie passend, dass dieser Song auch noch zu einem unserer Lieblings-Musikgenres gehört... *zwinker*

*dj* powell199 ist Initiator der "House of Love" (Orga by Hanabira) und beschallt uns mit Klassikern des 4/4 Takts. *tanz* Let´s celebrate the "little Friday" *cheers*

Der Club ist die perfekte Location, um mit Gleichgesinnten das Wochenende einzuläuten. *huebschmach* Klein und etwas verrucht, passend dazu der Drescode: hot & dirty *anmach*
In dieser Location, die sehr zentral in Stuttgart ist, haben wir keinen Platz für eine Garderobe.
Wir feiern in einem Safe Space - Eintritt nur mit bestätigter Anmeldung. Für einen reibungslosen Ablauf sorgt der beste Türsteher Stuttgarts *love4*

Im Kostenbeitrag sind Getränke nicht enthalten (Speißen gibt es keine).
Die Adresse und Parkmöglichkeiten werden bestätigten Gästen angezeigt *fernglas*
Wer vorab Fragen hierzu hat darf sich jederzeit gerne bei mir melden *megaphon*

Zielgruppe:
Partypeople, die Bock auf eine 210 Miuntenparty haben und gerne House Music hören.
Respektvoller, diskreter und toleranter Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.

Dresscode:
Hot & dirty
Unsicher? Schreib mich gerne an.


House of Love

Stuttgart, Baden-Württemberg
08.02.2024

House of Love



********Dyke Mann
689 Beiträge
Wieder einmal eine top Idee von Dir!
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Dyke:
Wieder einmal eine top Idee von Dir!

Ganz herzlichen Dank *knicks* *blumenschenk*
******e69 Frau
31 Beiträge
Das finde ich auch und hoffe, dass es noch öfters stattfindet. Würde gerne einmal dabei sein. Liebe Grüsse
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e69:
Das finde ich auch und hoffe, dass es noch öfters stattfindet. Würde gerne einmal dabei sein. Liebe Grüsse

*blumenschenk* lieben Dank *knicks*
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
One week to go...
*freu* mich schon megamäßig auf die erste "House of Love" nächste Woche. *love3*
Das Outfit steht weitestgehend, die Musik für´s "warm up" läuft aktuell auch schon *lach*

und ich kann euch versichern: die beiden lieben Menschen, die an diesem Abend dafür sorgen, dass die Drinks nicht ausgehen, freuen sich auch schon sehr. Sie versprühen hinter der Theke absolute Freude und Partystimmung *dance*
*dj* powell199 steckt, ebenfalls voller Vorfreude, mitten in den Vorbereitungen - morgen geht´s nochmal zum Sound-und Technikcheck *hi5*

Habt einen guten Start in das Wochenende *stoesschen*

Herzliche Grüße
Hana *blume*
*****a63 Paar
351 Beiträge
sind so gespannt auf die neue Location
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a63:
sind so gespannt auf die neue Location

Wir hoffen sehr, sie gefällt euch genau so gut wie uns *g*
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Wir freuen uns auch *freu2*
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********s1981:
Wir freuen uns auch *freu2*

*walk* *dance* *cocktail*
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldestopp?!
Ich wurde immer mal wieder gefragt, wieviel Gäste wir zulassen: bei max. 30 Gästen schließen wir die Anmeldung, dann können wir erst wieder bestätigen, wenn ein Gast absagt.
Hoffe, das hilft allen bei der Planung *g*

Schönen Sonntag *sonne* und bis bald?! *zwinker*

Hana *blume*
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Information
*alarm* um Missverständnisse zu vermeiden *augenzu*: die "House of Love" ist keine Swingerparty - siehe bitte Info unter Zielgruppe. *alarm* Es gibt für derart Partys dementsprechende Clubs im Großraum *g*
Im Hot & Dirty Outfit flirten und zu guter Musik in kleiner, familiärer Runde das Wochenende einläuten - das ist, für was die "House of Love" steht *dance*
Gerne bei Unklarheiten mir vorher schreiben *tipp* *g*

Schönen Abend und wir freuen uns sehr auf Donnerstag *stoesschen*
Hana *blume*
Für mich ist es klar
*******5430 Frau
272 Beiträge
Für mich auch.
Aber wie lange steht man noch auf der Warteliste, bzw wann gibt's Infos?
Auch zur Location.
Man muss ja auch planen so langsam...
*******Rose Frau
1.638 Beiträge
Meeeggaaaa......
Was für ein toller Abend im kleinen Kreis
*dance* *cheers*
Die Location ist der Hammer,
sowas von "plüschig" *herz3*
Danke @*****ira und @******199
*kuss* *kuss2*
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
@*******Rose vielen lieben Dank *knicks* Es freut uns so sehr, das es euch gefallen hat und ihr einen tollen Abend hattet *dance* *stoesschen*
Wir können das nur zurückgeben: wir fanden den Abend auch sehr schön. *love2* Danke euch *kuss2*
*****DOM Mann
61 Beiträge
@*******Rose hat es auf den Punkt gebracht ✌🏻🤩🤴🏻Ein wunderbarer Abend, bei dem alles gepasst hat…vielen herzlichen Dank dafür @*****ira @******199 und allen Anwesenden
*top* *dance* *yo*
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
@*****DOM *freu* herzlichen Dank auch an Dich. *knicks* *blumenschenk*
*****ira Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Keine Party ohne Gäste: herzlichen Dank an alle, die gestern da waren *blume* und den Abend gerockt haben *walk* *boogie* Wir hoffen, es hatte jeder eine gute Zeit *dance* Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen *stoesschen*

Habt ein wundervolles Wochenende *sonne*

Herzliche Grüße von Hana *blume* und *dj* Powell
******199 Mann
10 Beiträge
...ihr seid total loco... 👍🔥
Ich bin begeistert von diesem Abend, ihr seid total loco 😚. Vielen Dank, dass ihr aus Nah und Fern an diesem Abend nach Stuttgart gekommen seid. Es war und ist mir jedesmal eine Ehre für Musik *dj* zu sorgen.

Das Bar-Team war ebenfalls von Euch begeistert. Feedback: Total entspanntes, lockeres und sehr tolles Publikum. 👍 🥰 Kann ich zu 💯 Prozent bestätigen. 🙏

Der Torwächter hatte wieder alles im Griff und nichts entging ihm. Topp. ☺️

Hanabira alles topp gemeistert. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.