Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
856 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannter Sauna Besuch im Aquana - Würselen (15.02.2024)

******om1 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Entspannter Sauna Besuch im Aquana - Würselen (15.02.2024)
Ein Abend voller Entspannung, schmunzelnder Gesichter und vielleicht sogar ein paar hitzigen Saunagesprächen wartet auf euch. Alle die sich gerne von Alltag eine Auszeit gönnen wollen, haben am Do. 15. Feb. die Chance dazu.

Ab 17.Uhr im Aquana in Würselen, gemeinsam in die Welt der wohligen Wärme eintauchen und dem Stress den Rücken zu Kehren. Pack schon mal eure Saunahandtücher ein und bleibt bis dann entspannt.


Entspannter Sauna Besuch im Aquana

Würselen, Nordrhein-Westfalen
15.02.2024

Entspannter Sauna Besuch im Aquana



*******ason Mann
3 Beiträge
Treffen
Hallo,

ich hätte mal eine Frage: Habt ihr einen bestimmten Treffpunkt wo ihr euch trefft?

Um 17. 00 Uhr vorne am Eingang oder im Aquana drinnen?

Ich selber war noch nie im Aquana.


mfg,

IchTomMason
******om1 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Gut das du das ansprichst.

Ich weiß das einige schon früher ins Aquana wollen. Die werden wir dann erst drinnen treffen.

Ich werde um 17 Uhr da sein und ich schlage als Treffpunkt draußen vor dem Aquana, direkt vor dem Eingang am Parkplatz vor. Drinnen ist mir schlicht weg zu warm. Der Eingang hat eine direkte Verbindung zum Schwimmbad, somit ist es dort schon recht warm mit entsprechender hohen Luftfeuchte.
*********eise Paar
7 Beiträge
Wir sind schon jetzt da und warten im Saunabereich auf euch
**********r_22c Mann
27 Beiträge
Saunabesuch in Würselen
Hallo ,kommen nur Gäste die im Joyclub sind. Wenn alle Personen dann dort sind .Ist das nur ein Normaler saunabesuch oder kommt man sich dort auch näher und hat gemeinsamen Spaß? Der Sauna gang beginnt um 17,00Uhr und geht wie lange. Wann ist der nächste Sauna gang und ein näherkommen geplant .Ich erwarte gerne eine Nachricht.
MFG
******om1 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hallo der-Stecher-22,
es ist eine ganz normale öffentliche Sauna , ja da sind auch Gäste die nichts mit dem Joyclub zu tun haben. Da läuft nix gar nix Richtung! Wie gesagt eine normale Sauna. Die Sauna schließt um 22 Uhr. Der nächste Termin wird im April sein.
Viele Grüße,
Achim
**********r_22c Mann
27 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Info.es hat sich angehört das die Mitglieder sich vor der Schwimmhalle treffen und geschlossen reingehen. Wird die Sauna denn stark besucht von Mitglieder ? Also können nur Kontakte geknüpft werden das man nach der Sauna sich privat Trifft .Oder geht jeder seine Wege?
ich erwarte gerne eine Nachricht

MFG
******om1 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hallo der-stecher_22c,
das ist ein Familien Spaß Bad, das auch eine Sauna hat, also das vollkommene Gegenteil einer Sana in der sich Swinger treffen. Es ging gestern um entspannt in die Sauna zu gehen. Also bei mir war das so.
Meines wissen nach sind alle, noch der Sauna ihre eigenen Wege gegangen,
Viele Grüße,
Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.