Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2133 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Cologne Easter Cocktail Night - Köln (31.03.2024)

Profilbild
*******ing
1.417 Beiträge
Themenersteller 
The Cologne Easter Cocktail Night - Köln (31.03.2024)
AUSVERKAUFT

Eins kurz vorab: Die letzten Veranstaltungen waren immer ausverkauft. Deswegen macht es sicherlich Sinn, 1. sich rechtzeitig anzumelden und 2. vielleicht auch den Vorverkauf zu nutzen. *zwinker*

The Cologne Easter Cocktail NightDer perfekte Oster-Sonntag
Zum Oster Feste, für euch nur das Beste *bunny* *g*
Mir möchten euch heute, in loungiger Atmosphäre, mit leckeren Cocktails verwöhnen.
*stoesschen* *cocktail* *stoesschen* Natürlich gibt es auch alle anderen, gewohnten Getränke. *ja*


Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof für euch gefunden.
Direkt gegenüber vom Alten Wartesaal und somit für JEDE(N) erreichbar. die kunstbar
Hier habt ihr die Möglichkeit
• Euch zu daten - Freunde wieder zu treffen - Neue Kontakte zu knüpfen - Zu flirten u. zu tanzen - Eurer Lust freien Lauf lassen


Am Turntable gibt sich wieder *dj* mark_s! die Ehre
(After Work TheCraving, Freudenhouze, Fiesta de Ibiza und SubRosaDictum)
Seine Leidenschaft gilt der elektronischen Musik!
Genre wie Melodic House/Techno; Progressive House; Techno; Deephouse; etc. verschmelzen zu einem Mix , der uns durch den Abend tragen wird.
https://soundcloud.com/mark_s-1


*beep* Von 20:00 - 22:00 Uhr werden wir euch mit einem Eierlikör-Shot begrüßen.

*beep* Die ein oder andere Nascherei (dem Motto entsprechend) wird es für euch auch noch geben. *zwinker*

*beep* Wir wären nicht wir, wenn wir nicht auch noch eine Performance am Start hätten. Die bezaubernde The Real Hidden Lady wird endlich mal wieder für euch performen.

*beep* Und zu guter Schluss werden an diesem Abend 3 goldene Eier versteckt sein.
Irgendwo in der kunstbar. Die glücklichen Finder erhalten 2 freie Eintritte auf einer unserer nächsten Events.


Wir befinden uns zwar in keinem Club und auch nicht auf einer Swinger-, BDSM oder Fetisch-Veranstaltung, ABER erlaubt ist, was gefällt.

The Cologne Easter Cocktail Nightfrivol..........heiß..........bunt...........erotisch............hedonistisch.............

IDEAL FÜR NEULINGE

*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
Das heißt, es wird u.a. keinen speziellen Dresscode geben. (siehe Dresscode weiter unten)

*beep*Wichtig ist nur, dass ich auch an die allgemeinen „Joy-Spielregeln“ haltet.
(ein Nein ist und bleibt ein Nein)
Und dann steht einem tollen Abend unter Joylern nichts mehr im Wege.

*achtung* Es gibt keine Umkleide im eigentlichen Sinne, aber natürlich eine bewachte Garderobe., dort kann man sich dann auch umziehen.

*beep* Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, sollten auch bitte in Begleitung erscheinen. *ja*
DENN Männer, die sich als Paar anmelden und dann solo erscheinen, erhalten keinen Zutritt. *nono*

*beep*Handy: Eigentlich sollte es überflüssig sein, zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen. Sollten wir dies feststellen, werden wir die Person(en) von der Party ausschließen.
Wir denken, dass man auch mal ein paar Stunden ohne Handy kann. Solltet ihr wichtige Nachrichten lesen oder Telefonate führen müssen, so macht dies bitte draußen.
Das gibt allen Anwesenden einfach ein besseres Gefühl. *ja*



Preise-TicketWir bieten euch die Möglichkeit des Vorverkauf. Und zwar über unseren TICKET-SHOP

*beep* Somit sichert ihr euch definitiv einen Gästeplatz bei diesem Event.
• Ihr spart Geld
• Wir haben Planungssicherheit

Also eine win-win-Situation


Tipps zur Anfahrt u. Parken:
"die kunstbar" liegt im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof direkt gegenüber vom Alten Wartesaal.

• mit der KVB bis zur Haltestelle Dom/Hauptbahnhof

• mit dem Zug

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. im Parkhaus Am Dom

*beep* Komm doch auch in die TheCraving Gruppe: TheCraving Cologne
und
Werde auch Fan von TheCraving: TheCraving
all unsere Events findest du hier: Veranstaltungen von TheCraving

Somit bist du immer auf dem Laufenden und bestens informiert


The Cologne Easter Cocktail Night

Köln, Nordrhein-Westfalen
31.03.2024

The Cologne Easter Cocktail Night



Profilbild
*******ing
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Ganz Wichtig
Bitte denkt daran, dass auch unsere letzten Cocktail Nights alle, wie auch unsere After Work, AUSVERKAUFT waren.

Deswegen solltet ihr euch nun noch schnell anmelden
und GANZ WICHTIG: besorgt euch euer Ticket über den Ticket Shop.

Nur so habt ihr eine Garantie, dass ihr definitiv dabei seid. *ja*
******980 Paar
24 Beiträge
Wir freuen uns. Kurze Frage zum Verständnis, da es unsere erste Party dieser Art ist: Beim angegeben Preis handelt es sich ausschließlich um den Eintritt ?! Oder sind die Getränke im Preis inbegriffen?

Liebe Grüße.
Profilbild
*******ing
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Beim angegeben Preis handelt es sich ausschließlich um den Eintritt ?! Oder sind die Getränke im Preis inbegriffen?

Korrekt, es ist "nur" der Eintrittspreis
******888 Mann
7 Beiträge
Leitungswasser ist im Ticket enthalten.

🤣🤣🤣🤣
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit. Kommt vielleicht jemand an Leichlingen vorbei und könnte mich mitnehmen?🤗
*********eck80 Mann
9 Beiträge
Ich fahre über Mönchengladbach Düsseldorf oder Heinsberg zur Party wenn da noch jemand eine mitfahrgelegenheit sucht kann sich gerne bei mir melden.
***se Frau
72 Beiträge
Zitat von *********eck80:
Ich fahre über Mönchengladbach Düsseldorf oder Heinsberg zur Party wenn da noch jemand eine mitfahrgelegenheit sucht kann sich gerne bei mir melden.

Kommst du evtl. an Grevenbroich vorbei?
*********eck80 Mann
9 Beiträge
Zitat von ***se:
Zitat von *********eck80:
Ich fahre über Mönchengladbach Düsseldorf oder Heinsberg zur Party wenn da noch jemand eine mitfahrgelegenheit sucht kann sich gerne bei mir melden.

Kommst du evtl. an Grevenbroich vorbei?

Mit einem kleinen Umweg verbunden ist aber bestimmt machbar. Schreib mir einfach eine clubmail dann kann man Details klären ist ja auch noch Zeit bis zur Party.
Profilbild
*******ing
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Update
Noch knapp 1 ½ Wochen bis zur Easter Cocktail Night und die Zahlen gehen nun in die Richtung, dass wir wieder einmal AUSVERKAUFT sein werden.

*beep* Deswegen solltet ihr euch nun ganz schnell anmelden und dann auch schnellstens ein Ticket besorgen. Denn nur so seid ihr ganz sicher mit dabei und spart auch noch Geld *ja*

Sollten wir ausverkauft sein, wird es natürlich auch KEINE Abendkasse geben.
**********rMann Mann
36 Beiträge
Und falls doch ausverkauft ist: Ich kann leider nicht kommen und verkaufe mein Ticket gern. Bitte pm an mich.
Profilbild
*******ing
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
Nur noch knapp eine Woche bis zu unserer Easter Cocktail Night und es sind nur noch wenige Resttickets vorhanden.

Deswegen also schnell anmelden und noch schneller Tickets sichern. *zwinker*
******te4 Frau
338 Beiträge
Ich freue mich sehr auf die Party
Ich kann dich gerne mit nehmen
Wir sind schon zu 3 in Auto
Wir müssen auch jemanden aus Grevenbroich mitnehmen
Liebe Grüße


Zitat von ***se:
Zitat von *********eck80:
Ich fahre über Mönchengladbach Düsseldorf oder Heinsberg zur Party wenn da noch jemand eine mitfahrgelegenheit sucht kann sich gerne bei mir melden.

Kommst du evtl. an Grevenbroich vorbei?

******te4 Frau
338 Beiträge
Ich meine dan muss der arme nicht aus Mönchengladbach so eine große unweg machen.
Wir starten aus Jüchen
Sind 2 nette Männer dabei und ich
Wen es dir nicht stört
Liebe Grüße



Zitat von *********eck80:
Zitat von ***se:
Zitat von *********eck80:
Ich fahre über Mönchengladbach Düsseldorf oder Heinsberg zur Party wenn da noch jemand eine mitfahrgelegenheit sucht kann sich gerne bei mir melden.

Kommst du evtl. an Grevenbroich vorbei?

Mit einem kleinen Umweg verbunden ist aber bestimmt machbar. Schreib mir einfach eine clubmail dann kann man Details klären ist ja auch noch Zeit bis zur Party.

Profilbild
*******ing
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
Ferienbeginn und Start in die Oster-/Ka-Woche.
Und wir freuen uns auf Ostersonntag, auf tolle Gäste und ein fantastische Party. *dance*

Ihr habt noch kein Ticket? *oh* *panik*
Dann aber schnell.............. es soll noch ein paar wenige geben. *g*
******te4 Frau
338 Beiträge
Hallöchen aber der EdvanSchleck80 kann auch gerne mit uns zusammen
Dan ist da 5 Leute in Auto
Ich habe keine Problem hinten in mite Sitzen
Konnte es aufgrund sein


Zitat von ******te4:
Ich meine dan muss der arme nicht aus Mönchengladbach so eine große unweg machen.
Wir starten aus Jüchen
Sind 2 nette Männer dabei und ich
Wen es dir nicht stört
Liebe Grüße



Zitat von *********eck80:
Zitat von ***se:
Zitat von *********eck80:
Ich fahre über Mönchengladbach Düsseldorf oder Heinsberg zur Party wenn da noch jemand eine mitfahrgelegenheit sucht kann sich gerne bei mir melden.

Kommst du evtl. an Grevenbroich vorbei?

Mit einem kleinen Umweg verbunden ist aber bestimmt machbar. Schreib mir einfach eine clubmail dann kann man Details klären ist ja auch noch Zeit bis zur Party.

Profilbild
*******ing
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten 25 Tickets
Es gibt noch 25 Tickets und dann sind wir AUSVERKAUFT.
*********2022 Paar
36 Beiträge
Wir müssen absagen und haben leider auch noch 2 im Angebot.
******te4 Frau
338 Beiträge
Hallöchen EdvanSchleck80
Wir können gerne mit fahren würden uns sehr freuen




Oder nimmst du nur die Frauen mit ?
Zitat von *********eck80:
Ich fahre über Mönchengladbach Düsseldorf oder Heinsberg zur Party wenn da noch jemand eine mitfahrgelegenheit sucht kann sich gerne bei mir melden.

******te4 Frau
338 Beiträge
Klar werden wir auch sprit betzalen
**********tened Frau
174 Beiträge
Liebe Violette

Kannst du dieses Gespräch mit deinem Ex-Freund bitte privat weiter führen und nicht alle angemeldeten Gäste ständig zuspamen...

Danke!
******te4 Frau
338 Beiträge
Zitat von **********tened:
Liebe Violette

Kannst du dieses Gespräch mit deinem Ex-Freund bitte privat weiter führen und nicht alle angemeldeten Gäste ständig zuspamen...

Danke!


Wer bist du den ???
******te4 Frau
338 Beiträge
Zitat von **********tened:
Liebe Violette

Kannst du dieses Gespräch mit deinem Ex-Freund bitte privat weiter führen und nicht alle angemeldeten Gäste ständig zuspamen...

Danke!


Ich hoffe sehr seine Freundin
******te4 Frau
338 Beiträge
Und ich denke das hier jeder so allt ist für sich zu sprechen oder ???
****_66 Frau
1.996 Beiträge
*popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.