Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
497 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullwhip Workshop mit Ron 27/1 - Stuttgart (27.01.2024)

*********ik_nu
45 Beiträge
Themenersteller 
Bullwhip Workshop mit Ron 27/1 - Stuttgart (27.01.2024)
Nachdem wir im November zum zweiten Mal zu einem Workshop der Extraklasse bei Ron aka @**********n_123 im Wetteraukreis waren und wieder so begeistert und geflasht zurückkehrten, möchten wir Euch auch den Zugang zu dieser besonderen Art des Spiels mit der Bullwhip ermöglichen und haben dazu Ron zu uns nach Stuttgart ins @**********titutes gelockt *liebguck*.
Wir lassen uns in einem etwa dreistündigen Workshop zeigen (und möglichst auch beibringen *zwinker*) wie der Meister der "sensual whips" mit seinen verlängerten Armen agiert.
Ron ist erfahrener, authentischer BDSM/ Edge-Player, virtuoser Meister mit der Bullwhip und passionierter Peitschenbauer.
Wir erhalten einen Einblick in seine Künste, lernen kennen wie er tickt und was seine Antriebe sind, vor allem aber wie sich seine Peitschen anfühlen und was man damit anstellen, auslösen, bewirken kann. Die virtuose Übertragung und der kreative Ausdruck der Emotionen *love* zwischen aktivem und passiven Part, zwischen zwei emotional verbundenen Menschen sind das Besondere.
Für uns, Eure Traumfabrikanten, ist Ron der beste, empfehlenswerteste Anleiter und Lehrer. Ein Vorbild dafür, wie es sein könnte in emotionaler Interaktion zwischen zwei Menschen im BDSM. Und wenn dann noch eine, zwei oder gar drei Whips by Ron ins Spiel kommen *love* *anbet*
Wir freuen uns wahnsinnig auf die Zeit, mit Ron, mit Euch.
*alarm* Die Plätze sind begrenzt, um genau zu sein, vier Paare pro Workshop, da wir die Gruppe für eine optimale Übungssituation klein und persönlich halten wollen.
Wir freuen uns darauf und haben fest vor, dieses kleine, private Format zu wiederholen.
Mitbringen müsst Ihr nichts. Ron wird genug Peitschen dabei haben, mit denen Ihr üben und trainieren könnt. Solltet Ihr Euch dabei in eine der wundervollen Whips verlieben und glauben, in Zukunft Euren Weg gemeinsam gehen zu wollen, könnt Ihr diese auch direkt von Ron kaufen *zwinker* *liebguck*. Selbstverständlich könnt Ihr aber auch eine eigene Peitsche mitbringen. Diese sollte um 1,80 bis 2 m lang sein.
Für weitere Infos sprecht uns einfach an...
Zwei Kommentare zu dem Workshop im November bei Ron möchten wir Euch nicht vorenthalten, das sagt mehr als jede Veranstaltungsbeschreibung!

"Ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Eine Erfahrung, die ihre Spuren hinterlassen hat.
Offen für vieles und neugierig, habe ich mich zu diesem Peitschen Workshop bei Ron angemeldet. Was ich erlebt habe übertraf meine Erwartungen bei weitem.
Ron ein beeindruckender Mensch bei dem man gerne viel mehr mitnimmt und lernt als das sensual Spiel mit den Peitschen. Mit seiner Erfahrung, Wissen und Empathie, macht das lernen unglaublich Spaß und die Erfolge sind direkt sichtbar. Zu lernen wie zärtlich man mit den Peitschen umarmen kann, wie intensive, nah und intim man spielen kann.... phantastisch. Es macht LUST auf mehr. Ein Workshop bei Ron ist nur zu Empfehlen 6 von 5 Sternen."


"Ein toller Peitschenworkshop bei @**********n_123 ist leider schon vorbei.
Es war ein faszinierende Erfahrung, sehr ausführlich und intensiv. Danke, daß Du uns so offen in Deine Art des Spiels hast Einblicken lassen. Es gab viel zum Mitnehmen, an Eindrucken, Techniken für die Herren, die Arbeit welche in den Peitschen steckt. Diese achtsame, einfühlsame und innige Art des Spiels mit der Peitsche finden wir einfach genial und für uns die richtige. Nicht bloßes Draufhauen, sondern gefühlvoller direkter, inniger Kontakt zweier Menschen.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit dem @*********lchen und seinem @*********ikant direkt zu üben.
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei, sollte sich die Möglichkeit ergeben mehr zu Lernen und noch tiefer einzutauchen.
Bis dahin freue ich mich erstmal sehr, daß mein Herr mit den neuen Peitschen von @**********n_123 üben kann und einfach genießen..."



Bullwhip Workshop mit Ron 27/1

Stuttgart, Baden-Württemberg
27.01.2024

Bullwhip Workshop mit Ron 27/1



Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Workshops für die Traumfabrik
Ein großes Dankeschön an die Traumfabrik die es ermöglicht hat die Bullwhipworkshops in Stuttgart im Climax durchzuführen. Mit viel Engagement und noch mehr Liebe zu der Sache haben sie dies möglich gemacht.
Sie haben auch ein wundervolles Händchen gehabt bei der Zusammensetzung der Workshops und mir ein unglaublich angenehmes Umfeld in dieser Zeit gegeben. Es war mir eine Freude hier zu unterrichten.

Ron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.