Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Insiders
379 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Insiders Masquerade - München (17.02.2024)

Kinky Insiders
*********ders
114 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Insiders Masquerade - München (17.02.2024)
Kinky Insiders Maskerade

🗓️ Datum: 17. Februar 2023
🕘 Open: 21:00 Uhr
🗺️ Secret Location

2 Areas :

🎧 Club: Techno
🎧 Bar: Techno & House

Highlights :

• LED-Visuelle Show
• Playrooms
• Pool

Line-up

• Tomo von der Mühlen
• Masi Kohestani
• Iman Idare
• Davyboi
• Into oblivion

Der Name sagt bereits alles über dieses Event aus. Bringe deine besten Masken und Kostüme mit, um Teil dieses aufregenden Abenteuers zu werden. Die beste Verkleidung gewinnt lebenslangen kostenfreien Eintritt zu unseren Events. Das Tragen einer Maske ist Pflicht.

Musikalisch setzen wir das Abenteuer fort: Tomo von der Mühlen, der Techno Modular Künstler, ist extra aus Kroatien eingeflogen, um mit euch zu feiern. Unser Resident DJ Masi Kohestani wird nach langer Abwesenheit wieder seinen mitreißenden Sound für euch präsentieren.

Freut euch auf eine unvergessliche Nacht voller Musik, Abenteuer und einzigartiger Verkleidungen!


• ACHTUNG, Begrenzt auf 199 Anmeldungen!

• Wir haben das Personal an den Bars aufgestockt und die Gästezahl nochmals angepasst, dennoch kann es zu Wartezeiten an der Garderobe und an der Bar kommen.


In unserer Special Location erwarten euch wieder Zahlreiche Playrooms und ein Whirlpool. Erlebt das neue Jahr und feiert in unseren verschiedenen Räumen ⛓️❤️🔥

Alle jungen partyfreudigen Leute zwischen 18-45 sind herzlich willkommen.

Es gibt eine Garderobe, aber Aufgrund der hohen Gästezahl und um Wartezeiten zu minimieren, möchten wir euch bitten, so viele Klamotten wie möglich im Auto zu lassen oder alles in einen Rucksack zu verstauen. 🧳

Wir bitten euch früh zu kommen, wir öffnen um 21 Uhr ⏰, und kein Einlass mehr nach 01 Uhr! 🚪

Wir haben ein selektiertes Publikum auf der Kinky Insiders Veranstaltung.

Natürlich sorgt unser Awareness Team wie immer für eure Sicherheit und euer Wohlempfinden.

Versorgung mit feinstem Techno, dazu die passenden Getränke und eine Location die einen verzaubert!

Männer und Frauenanteil sind auf unserem Partys ausgeglichen!

Vorurteilsfrei und Tolerant für Fetische aus vielen Bereichen solange alle anderen respektiert werden.

Veranstaltungsbeginn und Einlass ab 21:00


Hardfacts:

• Wir feiern in einer besonderen Location

• Dresscode Selected, Ageselected, limited Tickets.

• Technofloor mit gutem Soundsystem und Bar

• Vielseitige Location mit Chillout Areas

• Whirlpool

• Duschen

• Raucherbereich

Line Up:

Tomo in der Mühlen


LGBTQIA+ Welcome


Dresscode:

• Sexy

• Kinky 

• Latex

• Leder

• Masken

• Dessous

• Harness


Kein Einlass mit Straßenkleidung! 

•        Awareness Team vor Ort erkennbar an den roten Leuchtarmbändern.

Die 10 Gebote:


1. Fotografieren und Filmen ist in allen Bereichen des Gebäudes nicht erlaubt gemäß der No Photo / Video-Policy.

2. Handys werden abgeklebt. Keine Handys im Gebäude, bei Verstoß Ausschluss vom Event.

3. Kein ungefragtes Anfassen. Wer sich nicht dran hält, fliegt raus!

4. Keine Straßenklamotten (Jeans, Jogginghose, etc.) Wer sich unsicher ist, kann uns gern anfragen, ob das Outfit passt.

5. Bitte entsorgt euren gebrauchten Müll (z.B. Getränkebecher) in den dafür vorgesehenen Mülleimern, die in jedem Raum bereit stehen.

6. Ein “Nein” ist ein Nein und nur ein “Ja” ist wirklich ein Ja!

7. Dem Awareness-Team ist Folge zu leisten.

8. Alles kann, nix muss.

9. Gegenseitiger Respekt ist Voraussetzung!

10. Habt einen schönen Abend.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend !


Kinky Insiders Masquerade

München, Bayern
17.02.2024

Kinky Insiders Masquerade



********_one Mann
8 Beiträge
Verhältnis m/w
Wird eigentlich auch auf das Verhältnis m/w geachtet?

Nicht, dass das noch ne Bockwurst-Party wird… 😬😉
****San Paar
1 Beitrag
Nur um sicherzugehen und wir Neulinge sind: In der Beschreibung wurden Masken angesprochen - diese sind gewünscht oder vorausgesetzt? 🙂
Kinky Insiders
*********ders
114 Beiträge
Themenersteller 
Wegen den Masken wäre es schön wenn ihr mit einer Maske kommt:) Ansonsten Dresscode Kinky wie immer.

Wir haben ein externes Ticketing und sortieren streng aus damit Quote passt und es sind immer etwas mehr Damen auf der Party als Männer😊

Lg Kinky Insiders Team
**********alive Paar
15 Beiträge
Wir haben ein externes Ticketing und sortieren streng aus damit Quote passt und es sind immer etwas mehr Damen auf der Party als Männer😊

Lg Kinky Insiders Team

Cool, wir waren uns noch unschlüssig... aber, wenn das Gästeverhältnis ausgewogen ist, kommen wir auch! Wenn wir dürfen 😉
******197 Mann
6 Beiträge
He/Him Ticket für Kinky Masquerade abzugeben
Hello,

ich hätte für die Masquerade ein He/Him-Ticket übrig - ich kann aus familären Gründen leider nicht dabei sein.

Bei Interesse CM
*****ayi Frau
50 Beiträge
Ticketing
den Ticketlink würde man bei Anmeldung bekommen?
Danke und schöne Grüße
*****993 Paar
4 Beiträge
playroom
gibt es wieder einen abgesperrten bereich nur für paare?
*****ndM Paar
10 Beiträge
@*****993 ja denn wird es geben.
*********isher Mann
2 Beiträge
Ich habe mich für die Veranstaltung angemeldet, aber noch keine Bestätigung erhalten. Könnte ich mich am 17. Februar direkt vor Ort anmelden?
*****ing Mann
97 Beiträge
Zitat von *********isher:
Ich habe mich für die Veranstaltung angemeldet, aber noch keine Bestätigung erhalten. Könnte ich mich am 17. Februar direkt vor Ort anmelden?

Nein, man muss vorher Eintrittskarte kaufen. Ohne Eintrittskarte kein Einlass.
*********isher Mann
2 Beiträge
Zitat von *****ing:
Zitat von *********isher:
Ich habe mich für die Veranstaltung angemeldet, aber noch keine Bestätigung erhalten. Könnte ich mich am 17. Februar direkt vor Ort anmelden?

Nein, man muss vorher Eintrittskarte kaufen. Ohne Eintrittskarte kein Einlass.
Kann mir jemand Einzelheiten zum Kauf einer Vorverkaufskarte schicken?
******Sub Frau
2 Beiträge
Ticketverkauf
Verkaufe mein Damen-Singleticket.
Bei Interesse bitte Nachricht an mich schreiben 🥂
*******013 Mann
4 Beiträge
Dresscode
Wie ist denn der Dresscode bei Männern interpretierbar? Kann man als Dom auch schlicht ganz in schwarzem Hemd Hose und Schhen kommen oder ist mehr Extravaganz gefordert? *g*
****999 Mann
2 Beiträge
Ticketverkauf
Verkaufe mein Männerticket, weil etwas dazwischen gekommen ist bei Interesse gerne bei mir melden *g*
******ort Mann
3 Beiträge
Hei Zusammen,
Da das am Samstag meine erste Party wird und ich auch keine Begleitung habe... Falls jemand auch alleine unterwegs ist und Lust hat, dort mal zumindest ein Bierchen zu trinken, meldet euch gerne. Will das ganze mal auf mich zukommen lassen, aber wäre definitiv dankbar für einen Anknüpfungspunkt😉
****kh Mann
18 Beiträge
Single Lady Ticket
Ich möchte ein einzelnes Lady Ticket verkaufen.
Someone wants to buy !!! 🤩
****kh Mann
18 Beiträge
Single Lady Ticket
Ich möchte ein einzelnes Lady Ticket verkaufen.
Price : 30
Someone wants to buy !!! 🤩
*********haos Mann
23 Beiträge
Hellou,

biete ein Männerticket an
********_one Mann
8 Beiträge
Hola Party-People!

Muss kurzfristig umdisponieren und habe ein Single-Männer-Ticket VERGÜNSTIGT zu verkaufen.

Bitte Clubmail schicken.
Grazie mille!
Suche Ticket Mann
Suche ein Ticket M
**********adius Paar
173 Beiträge
Zitat von *********isher:
Zitat von *****ing:
Zitat von *********isher:
Ich habe mich für die Veranstaltung angemeldet, aber noch keine Bestätigung erhalten. Könnte ich mich am 17. Februar direkt vor Ort anmelden?

Nein, man muss vorher Eintrittskarte kaufen. Ohne Eintrittskarte kein Einlass.
Kann mir jemand Einzelheiten zum Kauf einer Vorverkaufskarte schicken?

Bist du dir sicher, dass du auf die Party sollst? Weißt du um wases geht?
*********haos Mann
23 Beiträge
Zitat von *********haos:
Hellou,

biete ein Männerticket an

is weg
**********ume83 Mann
2 Beiträge
1x Ticket zu vergeben
Hey party people!

Werde leider Krankheitsbedingt nicht kommen können heute!😢

1x He/Him Ticket zu vergeben

Wenns wer brauchen kann, bitte einfach per PN Kontakt aufnehmen *tipp* *g* (oder mit @*********ders Kontakt aufnehmen wenn eine Lady das Ticket möchte, vielleicht kann mans umwandeln? *floet* @*********ders
Bzw. Wie ist das denn gewünscht beim Veranstaltungs-Team wenn man Tickets weitergeben möchte?

Danke derweil, LG und feiert schön! *cheers* *blume2*
Ich suche noch ein Ticket. Kann dir leider nicht PN schreiben da ich kein Premium habe.
Vielleicht kannst du mir schreiben.
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.