Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1980 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Ladys Party keine solo Herrn - Euskirchen (09.03.2024)

***os Paar
964 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben wir möchten uns bei euch allen bedanken ihr wart tolle Gäste es hat uns richtig spaß gemacht mit euch zu feiern
Ihr wart spitze auch ein Dankeschön an das Team der Villa
Und an unsere fleißigen helfer Achim Petra und Tanja ohne sie hätte es in der Größe nicht so perfekt funktioniert huch da hätte ich ja bald den kleinen Dicken Polen *floet* vergessen der euch so richtig eingeheizt hat
Wir freuen uns schon auf die nächste Party
LG Sanja und Frank
Nochmal danke an euch alle
***os Paar
964 Beiträge
Themenersteller 
Samstag den 27.04 haben wir mal eine etwas andere Party
Heute dürft ihr im Pyjama kommen aber natürlich auch in Club Kleidung *kissenschlacht*
Seid einfach mal anders und durchgeknallt. Lacht mit uns, und genießt die Zeit mit uns im Club einfach mal ungewohnt.
Schlafen könnt ihr zuhause, auch wenn ihr diesmal eure Pyjamas oder Nachtoutfits schon vorher anziehen könnt. *heia2* natürlich ist auch Club Kleidung erlaubt

Die Nacht der Paare und Ladys Party
*****ead Frau
333 Beiträge
Wer eine Club Führung braucht, bitte an mich halten. Einfach ansprechen, ich beisse auch nicht. Blaue Haare und Katzenöhrchen, Gruß Tanja
*****ood Paar
27 Beiträge
Vielen Dank euch allen für die tolle Veranstaltung! Tolle Location, super Service, wahnsinns Stimmung und tolle Gäste! Gerne jederzeit wieder, wir hatten bis zum Schluss Spaß. *herz*
*******se0 Frau
304 Beiträge
Hey, auch wir hatten einen heiden Spaß. Alles in allem ein sehr schöner und gelungener Abend.
*******4_4 Paar
1 Beitrag
Das war wieder einmal eine richtig geile Party mit vielen wunderbaren Menschen, Veranstaltern, die wissen, was sie tun, lecker Speis und Trank, sowie Musik, bei der jeder mindestens mit dem Fuß wippt. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal und sagen DANKE!
*********edig2 Paar
31 Beiträge
Gerne öfter....mit und von DIESEM Team ....
gglg
***os Paar
964 Beiträge
Themenersteller 
eine kleine Info für die zwei kommenden Partys
Freitag, 10.05.2024
Die Nacht der Paare und Ladys

Samstag, 25. Mai 2024 - ab 19:00
Throwback - Italian Night

Samstag, 08.06.2024
Die Nacht der Paare und Ladys Neon Sensation

Wird Auch sehr Wahrscheinlich für uns die Letzte Paare Party sein
********7668 Paar
66 Beiträge
*snief* *snief2* *snief* *traurig* aber können wir voll nachvollziehen !!!
**********amme2 Paar
37 Beiträge
Das finden wir sehr schade. Sind immer gerne zu euch gekommen. Paarepartys sind immer schwerer zu finden und ihr seid tolle Gastgeber.
Aber nach dieser Aktion am Wochenende auch gut zu verstehen....😐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.