Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8078 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

QUEER WEDNESDAY - Österreich (28.02.2024)

Barbereich
*********wien
146 Beiträge
Themenersteller 
QUEER WEDNESDAY - Österreich (28.02.2024)
*regenbogen* QUEER WEDNESDAY *regenbogen*



Die Willkommenskultur des Element6 unterstützt seit jeher die abwechslungsreichen Spielarten in der Erotik und erfreut sich immer größerer Beliebtheit auch in der Queer-Community.


Ab sofort gehen wir noch einen Schritt weiter und stellen jeden Mittwoch die Vielfalt der sexuellen Orientierungen in den Mittelpunkt.


Ganz egal ob hetero-, homo-, bi-, omni- oder pansexuell… ob weiblich, männlich, Pärchen, Transgender, Inter*, Queer oder wie auch immer du dich gerade fühlst – dieser Tag ist der reichhaltigen Diversität in der wunderbaren Welt der Lust gewidmet.


Wir stellen euch einen safe haven unter Gleichgesinnten und Neugierigen zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf bunte Abende mit coolen Drinks, heisser Musik und prickelnd-stilvoller Erotik.



P.s: auch neugierige, aufgeschlossene NewComer in der Szene sowie altbekannte, interessierte (hetero) Stammgäste sind an diesem Abend herzlich willkommen.


QUEER WEDNESDAY

Wien, Neubau, Wien, Österreich
28.02.2024

QUEER WEDNESDAY



*********_w_me
13 Beiträge
LGBTQIA+ friendly?
Tbh - wenn ihr einen queer Wednesday veranstaltet und dann das Ticketschema vollkommen binär gestaltet, fühl ich mich ziemlich veräppelt. Das fühlt sich nach viel heißer Luft an und ist für mich als nbi ein Turn-off. Vielleicht mal drüber nachdenken? Just my 2 cents.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.