Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiss Events Mallorca
393 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

This Kiss 💋 #3 - Essen (02.02.2024)

Profilbild
*********Sauna
1.177 Beiträge
Themenersteller 
This Kiss 💋 #3 - Essen (02.02.2024)
Die Party für Schwule, Lesben, Trans* und Bi's "This Kiss" wird in der geräumigen mittleren Ebene der Metropol-Sauna veranstaltet. Dort gibt es eine Tanzfläche, eine DJ-Bühne, verschiedene Sitzmöglichkeiten und eine lange Bar – alles ohne Saunabetrieb. Dank der Nähe zum Hauptbahnhof oder zur A40 ist die Location für Nachtschwärmer bequem zu erreichen und wieder zurückzukommen.

Weitere Infos findest du auch unter: http://www.thiskiss.de


This Kiss 💋 #3

Essen, Nordrhein-Westfalen
02.02.2024

This Kiss 💋 #3



*******nce Paar
92 Beiträge
Spielräume?
Sehr coole Party. Haben wir große Lust drauf.
Sind die Spielräume im Keller und im Obergeschoss offen?
Profilbild
*********Sauna
1.177 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nce:
Spielräume?
Sehr coole Party. Haben wir große Lust drauf.
Sind die Spielräume im Keller und im Obergeschoss offen?

Das Obergeschoss ist geöffnet, Keller ist zu und der Saunabereich auch!
**********ing77 Frau
661 Beiträge
YES 😍😁 Endlich wieder!!! Die letzten Male haben wir echt den Laden gerockt 💯😎
****eTV Mann
16 Beiträge
Umziehen möglich?
Es gibt ja einen großen Raum mit Spinden - kann man sich dort umziehen und seine Sachen einschließen?
Profilbild
*********Sauna
1.177 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eTV:
Umziehen möglich?
Es gibt ja einen großen Raum mit Spinden - kann man sich dort umziehen und seine Sachen einschließen?
während der This Kiss ist dort unsere Garderobe. Du wirst aber sicherlich dich dort umziehen können. Du gibt deine Tasche/Jacke aber an der bewachten Garderobe ab. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.