Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
351 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Techno After Hours im Swinger-/Pärchen-Club in NRW?2
Gibt es oder kennt jemand einen Swingerclub oder Pärchen Club in NRW.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Techno Club in Stuttgart in dem Sex erlaubt ist?

*******ulia Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Techno Club in Stuttgart in dem Sex erlaubt ist?
hi, wir suchen einen Club (wie z.B Proton oder Climax) in Stuttgart in dem Sex toleriert wird (bitte keine Swinger Clubs)
Kann uns jemand was empfehlen? Bitte nur Electro/Techno
********etal Paar
233 Beiträge
Versuch es mal mit dem Stichwort "Kinky Party". Kinky Galore z. B.
*******ulia Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp, das war uns schon ein Begriff, nur fragen wir uns ob es auch Clubs gibt, die ausserhalb von Kinky-Parties Sex erlauben und tolerieren. Da gibts ja dieses Climax zum Bsp wo wir uns schon etwas heißer angefasst haben. Würden aber gerne weitergehen wenn die Situation wieder kommt.
********etal Paar
233 Beiträge
Für uns ist das für einzige Alternative zum KitKat oder Insomnia in Berlin. Als fester Club gibt's das in Norddeutschland eher nicht.
****az Mann
4.353 Beiträge
Stuttgart liegt im Süden Deutschlands...

Schade. Diese Klugscheißerei hat mir meinen ursprünglichen Spruch ruiniert.
Ich kenne übrigens keinen Techno Club in Stuttgart, aber warum sollte da jemand was dagegen sagen, wenn ihr dort vögelt und vor allem was? Ist doch eh jeder druff. Oder sind Techno Clubs ausserhalb Berlins dort strenger?
*******ulia Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure Antworten. Wir fragen uns warum das allgemein auch eher ein Tabuthema ist. Beim Feiern im Club ist doch eh jeder mind. 18. Es wird getrunken und getanzt, welches Päärchen ist da nicht irgendwann geil aufeinander.
********etal Paar
233 Beiträge
Zitat von *******ulia:
danke für eure Antworten. Wir fragen uns warum das allgemein auch eher ein Tabuthema ist. Beim Feiern im Club ist doch eh jeder mind. 18. Es wird getrunken und getanzt, welches Päärchen ist da nicht irgendwann geil aufeinander.
Stimmt schon, aber ist halt nicht erwünscht. Ich finde spezielle Partys mit dem passenden Publikum da schon besser. Vor allem, weil die Infrastruktur da auch stimmt. Es gibt Kondome, Tücher etc. und man kann andere beobachten und sich inspirieren lassen. Kein Vergleich zu einem normalen Club.
*******ulia Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
bei der Kartensuche nach Clubs&Co (hier auf joyclub) erscheint das Climax (unter Kategorie Swingerclubs) mit der Beschreibung „frivoles Clubwohnzimmer mit Spielmöglichkeiten). Ist das jetzt ein Technoclub oder geht dort auch mehr
*******ulia Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Um das Thema nochmal vorzuholen fragen wir mal anders: Kennt jemand einen Technoclub in Stuttgart in dem es Rückzugsmöglichkeiten gibt wo man sich vergnügen könnte? (nicht die Toilette)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.