Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zum Thema
Nur gucken - nicht anfassen...3
Nur gucken - nicht anfassen... Wir lernten uns flüchtig im Club…
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

begehrliche Blicke

merkst Du wenn Du lüsternen Blickes beobachtet wirst?

Dauerhafte Umfrage
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar merkt man das als frau wenn jemand einem auf die titten "glotzt" ... is genauso wie wenn man auf einer ruhigen straße geht und spürt das man "verfolgt" wird ...
Jetzt wo der Sommer wieder kommt. Im StraßenCafé sitzen und die vorüberziehenden anschaun, kein kurzer Blick, ein kurzes Augenzwinkern, manchmal kommt ein zwinkern und verschmitztes lächeln zurück.
ich merke es auch immer, wenn mich männer mit ihren augen fast ausziehen...
also wie hier bereits gesagt wurde, manchmal ist es ganz nett... naja einbisschen augenkontakt, verschämtes lächeln... einfach nur flirten...
aber manchmal ist es dann auch zu offentsichtlich und das mag ich dann auch nicht...
Klick, da hab ich seinen Blick..!
Jeep..,

da habt ihr recht. Bin zwar keine Frau, aber hier in Köln habe auch ich manchmal mit mysteriösen Blicken von Männern zu kämpfen (penetrant).
Menschlichkeit ist hier das Stichwort !
Noch schlimmer ist es im Schwimmbad oder beim Nacktbaden, wenn die Typen gar nicht mehr klar kommen und einen anstarren und sich dabei "merkwürdig benehmen".
Allerdings sind sie sehr anfällig und man kann sie verrückt machen...und dann nix wie weck oder so..! Denke es gibt mittlerweile auch zu viele Frauen, die die Blicke der Männer brauchen, um ihre Löcher in der Seele zu stopfen und so ihr Selbstwertgefühl aufzubauen. Gab nicht um sonst die Werbung mit dem Klicker für die ganz "heißen" Leute.
Finde Frauen toll, die zu locker sind, um Blicke anderer nötig zu haben und ihr Ding machen..!

Gruß...

Chipsi
...Chipsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.