Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
zum Thema
Beziehung aufbauen mit negativen Gefühlen?41
Mein Thema richtet sich dieses Mal an alle, die aufgrund ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht in Poly-Beziehungen - Deutschland (30.01.2024)

Profilbild
*********uple
12 Beiträge
Themenersteller 
Eifersucht in Poly-Beziehungen - Deutschland (30.01.2024)
Eigentlich seid ihr euch einig.

Ihr wollt anders leben. Freier und offener in einer Poly-Beziehung.
Du und alle Partner oder Partnerinnen wart euch einig darüber wie und auf welche Weise ihr euch das wünscht.

Und doch klappt es nicht, denn das Gefühl der Eifersucht schleicht sich bei einem oder mehreren Partnern immer wieder ein und belastet euch.

An diesem Impulsabend beleuchte ich das Thema Eifersucht ganz speziell in Poly-Beziehungen.

Ich gebe Tipps, wie ihr euch vorbereiten könnt, wenn ein neuer Partner hinzukommt und auch was ihr tun könnt, wenn eine bestehende Beziehung einfach nicht "läuft".

Meldet euch einfach kostenfrei an und seid dabei.


Eifersucht in Poly-Beziehungen

Deutschland
30.01.2024

Eifersucht in Poly-Beziehungen



******a40 Frau
377 Beiträge
Aufzeichnen möglich?
Guten Morgen,
ich würde mir den Vortrag sehr gerne ansehen, aber ich kann leider nicht. Wäre es vielleicht möglich, ihn aufzuzeichnen? Audio würde mir schon reichen…
Viele liebe Grüße
Ventura
Profilbild
*********uple
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ventura,
Es wird zwar keine Aufzeichnung, aber eine Wiederholung etwa 4 Wochen später geben.
Liebe Grüße Mandy von Strong Couple
**********dHisO Paar
28 Beiträge
Eine wundervolle Zusammenfassung des riesigen Feldes Polyamorie. Leider reicht eine Stunde bei weitem nicht aus, um hier alles zu beleuchten.
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
324 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

wir hoffen ihr hattet eine gute Zeit im Livestream und konntet euch gut austauschen.

Wie bereits richtig angemerkt ist dieser Thread nicht der richtige Ort, um nach Kontakten zu suchen. Nutzt hierfür bitte die Dategesuche: Dates & Events

Wir freuen uns auf den weiteren Austausch zum Stream und dem darin behandelten Thema!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.