Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große FKK Fummelnacht - Neon Night - Radebeul (22.03.2024)

********D_80 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Die große FKK Fummelnacht - Neon Night - Radebeul (22.03.2024)
Nackt und Neon. Dresscode ist heute simple...einfach nackt!
Und das alles zum Schnupperpreis, mit Live-DJ, Wellness, Fingerfood-Buffet und jeder Menge Spass ab 19 uhr

*alarm* Soloherren derzeit nur noch Warteliste. *alarm*
---
*willkommen* in Cap d'Ollywood im Clubhotel Ollywood
*ja* Heute wird es frivol, sündig, leuchtend und vor allem Nackt. *ja*

*alarm* Mitglieder der Gruppe
FKK Deluxe Gruppe erhalten 10 Euro Rabatt auf den zu zahlenden Unkostenbeitrag!
*alarm*

*alarm* "Die große FKK Fummelnacht - Nackt und Neon" *alarm*

Swinger, FKK- Liebhaber, Nudisten, zeigefreudige Männer und Frauen, *sauna* -und Wellness- Liebhaber genießen heute Abend eine Veranstaltung unter ihresgleichen mit *dj* , leckerem kleinen Fingerfood Buffet und coolen Drinks *prost*

Event-Beschreibung

Das Clubhotel Ollywood wird heute zum Cap d'Ollywood . Egal welchen Raum oder Zimmer ihr betreten wollt, selbst im Lounge-, Bar- und Tanzbereich werdet ihr viel nackte Haut zu sehen und vielleicht auch zu spüren bekommen. Unser *dj* spielt einen Partymix quer durch die 80er bis Heute ,damit jede Hüfte geschmeidig getanzt werden kann. Das kleine aber ausgewogen feine Fingerfood-Buffet stärkt Euch dabei für den Abend. Neben unserer Kontaktbar im Tanzbereich und der anschließenden Lounge mit großem beheizten Pool stehen Euch verschiedene offene und abschließbare Spielwiesen und Spielzimmer zur Verfügung. Ihr wollt Wellness?.... Sehr gern! Die *sauna*, der 40° warme Whirlpool und der anwesende Masseur werden für Euer Wohlbefinden sorgen. Passend zum Thema "Nackt und Neon" dürft Ihr Euch heute in leuchtenden Neonfarben bemalen oder anmalen lassen, damit es im Schwarzlicht noch interessanter wird.

Entertainment
Als *dj* des Abends präsentieren wir Euch voller Freude *dj* E-Beast
Wer ihn bereits kennt, weiß genau, das er mit seinem breit gefächerten Spektrum jeden Körper in Fahrt bringen wird und die Tanzfläche mit Sound- und Nebelmaschine zu einem Areal der Lust kreiert. *tanz*
Dabei wird natürlich auch nicht auf unsere Schaumkanone verzichtet. Und meine Lieben, wer bis 21 Uhr noch irgendwelche Utensilien auf der Tanzfläche tragen sollte wird tanzend von unseren Gästen sinnlich unterstützt sich endlos frei zu fühlen. *tanz*

Speisen
Das kleine aber ausgewogen feine Fingerfood Buffet lässt eure Gaumenfreuden heute von deftig, vegetarisch, sauer bis hin zum süßen Abgang stärkend und verzaubern durch den Abend geleiten. Wie immer, wird von unserem Küchenteam alles frisch und in eigener Hand zubereitet. Das Buffet ist im Unkostenbeitrag inkludiert. *essen*

Getränke
Auch an der Bar kommt ihr nicht zu kurz. Geniesst verschiedenste alkoholfreie und alkoholische Getränke, Softdrinks, Longdrinks, sowie unseren Cocktail des Abends. *prost* *achtung* Getränke sind heute exklusive und mittels Getränkekarte seperat zu bezahlen, zu fairen Preisen. Ein Getränke-Flatrate ist natürlich zubuchbar.
Flatrate Paar 30Euro
Flatrate Mann 20 Euro
Flatrate Frau 10 Euro
*achtung*

*alarm* Lasst Euch dieses Event nicht entgehen und macht diesen Abend unvergesslich. Wir stellen das Fundament, doch die Party seid ihr.

Fakten
*alarm* sexpositive Fummelnacht mit *dj* für offene, tolerante und proaktive Gäste.
*alarm* gesundes Frau/Mann Verhältnis
*alarm* sichtbare Anmeldungen bis 29.02.2024 erhalten die Getränkeflatrate als Geschenk am Einlass dazu..
*alarm* U30 Junge Leute Rabatt:
Homepage "💲 U30 Junge Leute Rabatt" von Clubhotel Ollywood
Damen unter 30 Jahre -> Eintritt frei
Herren unter 30 Jahre -> 50% Rabatt auf den Eintrittspreis
Paare (zusammen unter 60 Jahre) -> 50% Rabatt auf den Eintrittspreis

Der Club Service
Speisen *koch*: Im Preis ist das viel gelobte hausgemachte Buffet unserer Küchencrew inbegriffen. Vielerlei Kleinigkeiten, sowie ein warmes und kaltes Buffet halten wir, wie gewohnt, so lange wie möglich für euch bereit, jedoch längstens bis 24 Uhr. Homepage "Unser reichhaltiges Buffet und Getränke" von Clubhotel Ollywood

Getränke *bier*: Alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke an der Ollywood-Bar, sowie der „Cocktail des Abends“, sind heute im Unkostenbeitrag nicht enthalten und seperat zu bezahlen. Flatrate zubuchbar.

Ollywood Rabatte. Treue zahlt sich im Ollywood aus. Wenn Ihr noch keine Bonuskarte habt, dann fragt gleich beim Einlass und holt euch sofort den ersten Stempel ab. Nach dem 9. Besuch erhaltet Ihr nämlich eine Event-Freikarte für den 10. Besuch (Ausgenommen sind Spezialevents, z. B. die Silvesterfeier).
Seid Ihr ein junges Paar, nicht älter als zusammen max. 60 Jahre, dann schaut mal auf unser Joyclub Hauptseite unter „Ollywood für junge Leute“. Es lohnt sich für Euch!
Homepage "💲 U30 Junge Leute Rabatt" von Clubhotel Ollywood

Club-Paten: Ihr seid das erste Mal im Ollywood oder generell in einem Swinger-Club? Kein Problem, Ihr erhaltet gerne eine kleine Führung durch den Club. Wer möchte und wenn es personell möglich ist, kann sich alternativ für die beliebte Gast-Gast Führung entscheiden.

Dabei zeigen euch - uns gut vertraute Gäste - den Club und geben gerne den einen oder anderen Tipp, wie man im Ollywood schnell Kontakte findet.

Übernachten *heia2*: Es stehen Übernachtungs-Zimmer oder einfache Schlafmöglichkeiten direkt im Haus zur Verfügung. Weitere Infos findet Ihr weiter unten unter PREISE.
Homepage "Übernachten + Wohnmobile" von Clubhotel Ollywood

Das Ollywood ist ein Nicht-Raucher Club. Für Raucher steht ein Raucherbereich mit Glaswand zwischen Pool und Garten zur Verfügung und Ihr könnt bei gutem Wetter gerne die Garten Terrasse *zig* nutzen.


Einen visuellen Einblick in das Ollywood findet Ihr hier: Fotoalbum "Das Ollywood - Eine kleine Führung" von Clubhotel Ollywood

Der Party Bereich
Zwischen dem DJ-Pult und dem Barbereich habt Ihr reichlich Platz zum Tanzen. Wenn die Stimmung am Siedepunkt ist, kann der DJ das Geschehen zusätzlich mit Nebel- oder Schaumkanone anheizen. Der Kamin untermalt romantisch euren Schmuse-Blues. Und wenn die Tanzfläche vor Hitze brodelt hält die individuell einstellbare Klimaanlage die Temperatur auf das richtige Niveau. Der große Lounge-Bereich reicht von der Tanzfläche gegenüber der Bar bis zum Pool. Macht es Euch dort richtig gemütlich, findet Kontakte oder schaut euch einfach das wilde Treiben auf der Tanzfläche oder im Pool an.

Wellness Angebote
Im Ollywood kann man sich jederzeit eine Auszeit für die Seele nehmen. Der Wellnessbereich bietet Euch


*beep* Finnische Sauna
*beep* Massage-Raum mit Liege
*beep* Außen Jacuzzi
*beep* Ein High-Light im Ollywood ist der große Pool (2,2m Tiefe) mit Gegenstromanlage, der direkt an Lounge und Bar angrenzt. Luftmatratzen, Bälle und Ringe halten euch über Wasser und verführen zum Toben und Spaß haben, ohne dass ihr die Musik verpasst.


Der Erotik - Bereich
Deswegen seid Ihr hier, oder? Für die lustvollen Momente stehen Euch 9 Bereiche plus Lounge über zwei Etagen zur Verfügung. Egal ob Ihr alleine sein wollt, Zuschauer/Zuschauen wünscht, Spielgefährten animieren oder doch gleich in der Lounge aktiv werden wollt, hier findet Ihr tolle Plätzchen.

*beep* Pärchen und Couples Zimmer mit Glory Hole Wand.
*beep* Der SM – Raum mit Andreaskreuz, Doppelkäfig, Pranger, Utensilien u.v.m.
*beep* Der Massage-Room für die erotischen Massage unter einander
*beep* Dark Room mit Glory Holes.
*beep* Massagestuhl
*beep* Offene Bettliege
*beep* Die Keller Olly-Bar Fläche oben auf
*beep* Die Keller Olly-Bar Höhle unter der Bar
*beep* Die Felsengrotte mit Spielflächen und Liebesschaukel mit Bull-Eyes zum Pool
Homepage "Unser Tempelgarten" von Clubhotel Ollywood

*beep* Wer ‘s öffentlich mag – die Lounge-Flächen sind sehr gemütlich.

Die Club Philosophie
Das Ollywood wird von einer Interessengemeinschaft und freiwilligen Helfern mit viel Liebe und Leidenschaft betrieben. Nach dem Motto: Swinger für Swinger. Es ist uns ein Herzenswunsch einen Swinger-Club in der Region anzubieten, der die richtige Mischung aus Party, Wellness, Urlaub, Kulinarisches und erotischer Leidenschaft findet.

Wir freuen uns besonders, dass im Ollywood sowohl Stammgäste, regelmäßige Gäste als auch Erst- und Gelegenheitsbesucher gemeinsam alle immer Spaß und gute Laune haben.

*alarm* SEID DABEI BEI DIESEM GRANDIOSEN EVENT! *alarm*

Eventkonzept von @********D_80


Die große FKK Fummelnacht - Neon Night

Radebeul, Sachsen
22.03.2024

Die große FKK Fummelnacht - Neon Night



**P Mann
705 Beiträge
Freue mich, mit meiner Bekannten an diesem geilen Event teilnehmen zu können.
****50 Frau
9.327 Beiträge
INFO an alle meine Bekannten, die mich im Vorfeld
der Veranstaltung angeschrieben haben:
Auf Grund meines Saunaunfalls vom Sonntag besteht die Möglichkeit, dass mein Partner eventuell ohne mich an der Veranstaltung teilnimmt *snief* . Ich hatte mich schon riesig gefreut, aber manchmal kann man gegen eintretende Umstände einfach nichts tun *snief2* . Falls ich es nicht schaffe bis zur Veranstaltung fit zu werden, wünsche ich euch allen ganz viel Spaß *cheers* *dance* . LG Tini
********D_80 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****50:
INFO an alle meine Bekannten, die mich im Vorfeld
der Veranstaltung angeschrieben haben:
Auf Grund meines Saunaunfalls vom Sonntag besteht die Möglichkeit, dass mein Partner eventuell ohne mich an der Veranstaltung teilnimmt *snief* . Ich hatte mich schon riesig gefreut, aber manchmal kann man gegen eintretende Umstände einfach nichts tun *snief2* . Falls ich es nicht schaffe bis zur Veranstaltung fit zu werden, wünsche ich euch allen ganz viel Spaß *cheers* *dance* . LG Tini

Liebe Tini, dein Unfall tut uns leid und wir wünschen gute Besserung und freuen uns auf bald. Du/Ihr seid immer herzlich Willkommen.
LG Daniel
******702 Mann
3.480 Beiträge
Ich wünsche dir gute Besserung
*********ietta Frau
293 Beiträge
Mensch, Tini .... womit warst du denn in der Sauna beschäftigt?
Ich wünsche dir schnelle Genesung.
Wäre auch gern dabei, wird aber wohl leider nichts.
... die nächste Party kommt bestimmt.
*********05_86 Mann
9 Beiträge
Habe noch was übrig
Meine Reste bringe ich für heute mit . Einfach ansprechen und ich gebe gerne ab
Noch was übrig
********r_04 Mann
23 Beiträge
Der Discjockey wie auch das Personal war Spitze
War wieder ein sehr schönes Erlebnis bei euch zu sein.
Eine Frage an den Discjockey des Abend... wie heißt der gigantische Song, der so gegen 23:00Uhr von Placebo gespielt wurde?.. hier konnte man in der Musik träumerisch versinken... *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.