Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6101 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Gang Bang am 25.1.2024 - Schweiz (25.01.2024)

**********ucher Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Männer Gang Bang am 25.1.2024 - Schweiz (25.01.2024)
Dieser Event ist nur für Männer und findet statt, am Donnerstag, 25. Januar 2024



Einlass von 18.30 Uhr bis 19 Uhr. Danach kein Einlass mehr möglich. Spielzeit ist ab 18.30 Uhr möglich. Dauer des Abends bis ca. 22 Uhr. Es werden maximal 20 Männer an der Party zugelassen.



Die Gang Bang ist für Männer gedacht, die gerne Sex mit mehreren Männern möchten. Egal welche sexuelle Ausrichtung Du lebst, wie alt Du bist und wie Deine körperliche Statur ist; alle Männer, Transmänner und Transvestiten sind herzlich willkommen zur Party. Ich antworte nicht auf entsprechende Nachfragen, was für Personen dabei sind. Speziell wird sein, dass es keine abschliessbaren Räume sind. Du kommst in eine Gruppe, Du erlebst die Gruppe und Du geniesst die Gruppe. Klar, ein Nein ist ein Nein, wenn für Dich das Gegenüber nicht stimmt.

Die Teilnahme an der Gang Bang kostet 30.- Franken. Dafür stelle ich meine Location zur Verfügung, einen geschützten Rahmen, Spielplatz mit Sling, Liegematten, Spannerstühlen, alkoholfreie Getränke und kleine Snacks, Dusche & Frottewäsche.



Beim Eintreffen bekommst Du ein rotes Armband, wenn Du nur als Voyeur / Exhibitionist dabei sein möchtest, oder kein Armband, wenn Du mit anderen Männer Sex haben möchtest. Im Verlaufe des Abends kannst Du Dich natütlich jederzeit, für oder gegen ein Armband entscheiden.

Wenn Du anonym dabei sein möchtest, kannst Du während der ganzen Zeit eine Kopfmaske, Latexmaske oder BDSM Maske tragen. Auf Wunsch nimm Deine persönlichen Spielsachen mit für die Party.

Das Benutzen von Poppers ist nicht erlaubt. KV und NS Spiele sind nicht erwünscht. Das Fotografieren und Filmen während der Party ist nicht gestattet! Für Raucher steht eine Terrasse zur Verfügung. In Inneräumen ist das Rauchen nicht gestattet.



Ich freue mich auf einen frivolen Abend unter Männern.



Leider ist es immer wieder vorgekommen, dass sich neue Teilnehmer für eine Gruppenparty angemeldet haben und dann nicht zum Event erschienen sind. Ärgerlich für all jene, die gerne gekommen wären aber kein Platz mehr war. Darum nehme ich mir ab sofort das Recht, bei neuen Teilnehmer eine Vorauszahlung über den Gesamtbetrag (30.- Franken) zu verlangen. Diese musst Du innert 24 Stunden nach Anmeldung geleistet haben, ansonsten storniere ich Deine Anmeldung wieder. Bei Nichterscheinen zum Event oder Annullation, hast Du keinen Anspruch auf Rückerstattung.


Männer Gang Bang am 25.1.2024

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
25.01.2024

Männer Gang Bang am 25.1.2024



***sy Mann
1 Beitrag
bitte
hey kanst du dich bitte bei miihr melden danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.