Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
857 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lifehacks für Kinkster!

*******NIAC Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
Lifehacks für Kinkster!
Lifehacks für Kinkster !!

Ich habe keinen Bock meine Bizz-Hemden zu bügeln!

Nippleclamps & Gewichte!
ZACK!... Falten raus!


Wer hat weitere Beispiele, die das Leben von Inhabern von breitgefächertem Kinkster-Playground-Fundus erleichtern?!
🤔🤔🤔
*******ina Frau
10.659 Beiträge
Jetzt haste aber Druckstellen von den Nippelklemmen im Hemd oder? *grins*
*******u_K Mann
423 Beiträge
Lifehack 2.0
Das Hemd gehört in die Hose.
*********elle Frau
851 Beiträge
Zitat von **********leise:
Lifehack 2.0
Das Hemd gehört in die Hose.
mit oder ohne Haken?
*******u_K Mann
423 Beiträge
Das bleibt dem Anwender überlassen.
*******NIAC Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ina:
Jetzt haste aber Druckstellen von den Nippelklemmen im Hemd oder? *grins*

verschwinden in der meiner hose 🤷🏻‍♂️
*********Seil Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *******NIAC:
Ich habe keinen Bock meine Bizz-Hemden zu bügeln!

Nippleclamps & Gewichte!
ZACK!... Falten raus!

Ich habe keinen Bock, ständig mit meiner Freundin zu diskutieren.

Knebel!
ZACK! ... Ruhe! *top*
*********Seil Mann
1.336 Beiträge
Einen hab ich noch!

Habe letzten Sommer mein Mandarinen-Bäumchen umgetopft.
Die letzten Male hat der hinterher immer total schief gestanden, weil das nicht ganz einfach ist, den gerade zu halten und dann gleichmäßig mit Erde aufzufüllen.

Diesmal hab ich eine Mandarinenbaum-Suspension gemacht, so richtig mit aufhänging schön mittig im Schwerpunkt und Flaschenzugführung des Seils, die Wurzeln dann vom Topf befreit und super gerade in den neuen Topf runter gelassen.
Der Baum hat hinterher auch kaum Aftercare gebraucht.
*******NIAC Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
Pflanzen sind sensible Wesen!!
***empört***
*********Seil Mann
1.336 Beiträge
Das ist eine Mandarine und keine Mimose! *klugscheisser*
*******NIAC Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
Beim Baumbondage darf ein Kambiumschoner eigentlich nicht fehlen!!

... nicht, dass die Hardcore-Fraktion der Bondage-Connaisseuren den Thread jetzt shreadert!!!
😬😬😬
**********84_75 Paar
678 Beiträge
Dildo mit Saugnapf als Handtuchhalter oder Türstopper. Ich habe gerade kein Beidpielbild. Es grüßt die Miez
*********aysNo Frau
795 Beiträge
Zitat von **********84_75:
Dildo mit Saugnapf als Handtuchhalter oder Türstopper. Ich habe gerade kein Beidpielbild. Es grüßt die Miez

Meine 8 Jährige würde Fragen stellen bezüglich des "Pääänis" an Wand oder Boden 🙈
**********84_75 Paar
678 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von **********84_75:
Dildo mit Saugnapf als Handtuchhalter oder Türstopper. Ich habe gerade kein Beidpielbild. Es grüßt die Miez

Meine 8 Jährige würde Fragen stellen bezüglich des "Pääänis" an Wand oder Boden 🙈

Das geht auch ganz unverfänglich mit einem Plug 🤭
****769 Frau
2.293 Beiträge
Peitsche oder weiches Paddle als Fliegenklatsche..
Latexanzug auch zum Tauchen..
Latexmaske für Banküberfall..
Diese 'Federkitzler' mit langem Stiel als Staubwedel..
🙈🙈
*********Seil Mann
1.336 Beiträge
Zitat von ****769:
Peitsche oder weiches Paddle als Fliegenklatsche..

Ich würde eher sagen: Katzenklatsche! *katze* *peitsche*

Hintergrundstory:
Ich hatte mir vor Jahren von Oliver (OV-Style.de) eine wunderschöne Signalwhip (wie Bullwhip nur kürzer) im Wunsch-Design anfertigen lassen, musste damit aber recht viel üben, bis ich die locker aus dem Handgelenk zielsicher im Griff hatte und zum Knallen gebracht habe.
Mein Kater hat das Spiel nicht ganz verstanden und sich eingebildet, der Sport bestünde darin, den Cracker zu fangen ... ohne Rücksicht auf eventuelle Schmerzen. *augenzu*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Der Arme!! Ich hatte es erst so verstanden, dass du an dem Kater geübt hast *augenzu* *umfall*
*******ina Frau
10.659 Beiträge
Zitat von ****769:
Diese 'Federkitzler' mit langem Stiel als Staubwedel..

Nee nee...das kann man gut als Katzenspielzeug nehmen. *happy*
*******ina Frau
10.659 Beiträge
Knebel für die Schwiegermutter? *grins*
**********84_75 Paar
678 Beiträge
Wieder ein Küchengerät geschenkt bekommen…
*******NIAC Mann
390 Beiträge
Themenersteller 
zum buttern PERFEKT geeignet! 🥰
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Was nur semi - gut funktioniert hat, war: Pizza mit dem Wartenberg - Rad schneiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.