Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5801 Mitglieder
zum Thema
Träumendes Gedicht1
Finger perlen quälend suchend über mich. Verschleierte Augen…
zum Thema
Das Leben ist kein Gedicht.
Das Leben ist kein Gedicht Ich bieg' mir meine Lügen für mich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Gedicht

*****una
874 Beiträge
Themenersteller 
Mein Gedicht
Ich schreibe ein Gedicht , diese Zeilen vergisst du nicht , es hat kein Sinn und kein Thema , es geht um Nix das ist das Schema.

Titten , Arsch und zur Mitte , was ist das bitte ?

Ich schreibe meine Gedanken auf , alles nimmt so sein Lauf, ich geh richtig ab , mir macht das Spaß , ich erhebe mit euch mein Glas, lässt sich das sehen , ist es schön , ich weiß nicht , fang Ich an zu stöhnen .


Hmm, nun habe ich Lust richtig abzugehen , aufzudrehen , die Bühne mit zu nehmen , zum Beat zu tanzen , meine Hüfte zu bewegen, aufzustehen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.