Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Frühjahrs - Party" im "Täubchen 🕊️" - Strehla (16.03.)

*****ar2 Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
"Frühjahrs - Party" im "Täubchen 🕊️" - Strehla (16.03.)
(S)exclusive Party im Privatclub "Täubchen 🕊️"
"Wir haben die Location - ihr seid die Party"
---
Update 19.01.24, 18:00 Uhr: Wir sind überwältigt von eurem Interesse an unserer Party 😄 wir haben deshalb nur noch die Warteliste.

Unsere Einladung an euch:

Wir öffnen wieder unseren Privat-Club "Das Täubchen" in Strehla und sind am Start für Euch:
Seid herzlich willkommen zu unserer "Frühjahrs - HÜ-Party im "Täubchen 🕊️", mit sexy Damen, geilen Paaren und aktiven Teamplayern.

Liebe Freunde und neue Gäste, angenehme Gespräche, viel Erotik und Sex, Massagen; lasst uns wieder eine geile Party machen.
Die Damen sind einmal mehr der Mittelpunkt unserer Party, sie werden verwöhnt und zu geilen Höhepunkten gebracht. Gleichzeitig oder nacheinander, mit ihm oder ihr, mit ihm und ihr, egal, der Spaß am Spaß steht im Vordergrund. Erlaubt ist, was geil ist.

Back to the roots: Unsere Partys sind reine Swingerpartys. Disco ist im "Lindenhof".

Unser Privatclub "Das Täubchen 🕊️" Das Täubchen
mit liebevoll gestalteten Spielwiesen ist bereit für Euch, für das Ausleben Eurer Lust. Neu wartet eine Fickbank auf eure Nutzung für geile Spiele, die Massagbank wird auch gern genutzt, für Massagen und/oder auch das Ausleben anderer Gelüste. Für die "Erforschung" der weiblichen Anatomie und anderer geiilen (Leck)spielchen bieten wir einen originalen und funktionstüchtigen Gyn-Stuhl zu Eurer regen Benutzung an, den auch die Herren gern mal testen.

Unsere Birgit sorgt mit ihrem warm-kalten Büfett für euer leibliches Wohl, in unserem Getränkekühlschrank stehen für euch Wasser, Cola, Sprite, Saft und alkoholische Getränke, wie Bier, Wein und Sekt bereit.

Dass eine Dusche zum Frischmachen für "zwischendurch" zur Verfügung steht, versteht sich von selbst. Ebenso Kondome.
Unsere Partys sind Nichtrauchern vorbehalten!

Feinripp, Straßenkleidung und ungepflegte Personen mit Dusch- und/oder Deoallergie sind ein no go und bekommen bei uns keinen Einlass!

Jetzt freuen wir uns auf Eure Anmeldungen für unsere "Frühjahrs - HÜ - Swinger-Party im "Täubchen 🕊️". Also ran an die Tasten! Bitte nicht anonym anmelden, wir bestätigen keine anonymen Anmeldungen!
Beachtet bitte auch, dass wir mit neuen Gästen vorher telefonieren, so dass wir uns zumindest schon mal gehört haben.

Unsere Gästeliste ist auf ca. 25-30 Gäste limitiert, danach bleibt noch die Warteliste.
Nur wir als Veranstalter entscheiden, wer Gast unserer Partys ist. Wir bitten um Euer Verständnis und nehmt es bitte nicht persönlich, wenn ihr vielleicht dieses Mal nicht dabei sein könnt!

Übernachtung ist in begrenzter Zahl auf den Matten möglich. Bitte bei der Anmeldung euren Übernachtungs-Wunsch als Option mit angeben!
Fußläufig erreichbar ist ein WoMo-Stelllplatz..
Unseren Übernachtungsgästen bieten wir unser After-Party-Frühstück, bevor dann alle wieder in ihre Heim-Destination fahren.


"Frühjahrs - Party" im "Täubchen 🕊️"

Strehla, Sachsen
16.03.2024

"Frühjahrs - Party" im "Täubchen 🕊️"



*****ar2 Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer überwältigendes Interesse an unseren Partys 😊
So viele Anmeldungen in den paar Stunden, Wahnsinn. Für Paare sind die Plätze auf der Gästeliste derzeit schon überbucht.
*******n_62 Frau
4.095 Beiträge
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.