Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1926 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Rimming?

Wie steht ihr zum Rimming?
Ich war heute überrascht von einer Dame zu lesen, von der eine Vorliebe ist, dass beim männlichen Part machen zu wollen. Sie schrieb, dass sie damit auch auf Ablehnung gestoßen ist, beim Mann.
Das hätte ich nie erwartet!
Ich meine, man leckt sich gegenseitig an den Geschlechtsteilen , Männer verwöhnen Frauen offensichtlich gern oral, die Dame den Herrn ebenso. Natürlich trifft das nicht auf alle zu, aber ich denke, auf die Mehrheit schon.
Und allgemein weiß jeder, dass der Hintern von dieser Gegend, an der man sich oral verlustiert, nicht weit weg ist. Natürlich sind die örtlichen Gegebenheiten von Frau zum Mann unterschiedlich, was den Haarwuchs betrifft, Hygiene spielt auch eine Rolle, und natürlich das eigene Lustempfinden.
Dennoch bin ich über die Aussage dieser Dame überrascht, dass sie auf Ablehnung bei den Herren gestoßen ist, wenn es darum ging, dass er nicht wollte, dass sie das bei ihm praktiziert.
Mich würde interessieren, warum das so ist, weil ich persönlich eher dachte, dass es für Männer ein Genuss ist, und Schamgefühl an dieser Stelle eher selten ist.
Wie seht ihr das?
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich habe es erst in meinen Jahren des Spätsingle-Daseins erleben dürfen und praktiziert. Niemals hätte ich mir vorher vorstellen können, dass es Frauen gäbe, die geradezu verrückt danach wären.

Inzwischen genieße ich es aktiv wie passiv, wenn es mir ermöglicht wird. Es gibt sehr appetitliche ... . *zwinker*

Aber es ist und bleibt nichts, das ich von meiner Partnerin oder Sub verlangen würde. Oder worum ich sie bitten würde. Denn ich kann das, wie fast alles, nur genießen wenn ich spüre, dass es mir gerne geboten wird.

An anderer Stelle, wo darüber diskutiert wurde, kam immer wieder der Begriff Hygiene ins Spiel. Deshalb bekunde ich hier vorsorglich, dass ich weiß was das ist und wie man sie sicherstellt. *g*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Nunja, die häufigsten Aussagen,die ich dazu bekam waren "aus meinem Hintern kommt nur etwas raus, nicht rein!" , "ich bin nicht Bi/schwul!" , "ich bin doch nicht devot!".
Bis auf die erste Aussage,weil ich hier einfach ein recht normal anerzogenes Schamgefühl rein interpretiere , empfand und empfinde ich die Argumentationen als Quatsch, auch wenn ich das natürlich akzeptiert hatte, das der Auserwählte es nicht wollte.
Der Anus ist eines irres Lustzentrum und es sagt nichts über sexuelle Gesinnung aus.
Ich find's wirklich immer wieder schade, wenn Derjenige nicht will, bei dem ich doch so gern wollen würde *augenzu*
Zitat von *****ssA:
Nunja, die häufigsten Aussagen,die ich dazu bekam waren "aus meinem Hintern kommt nur etwas raus, nicht rein!" , "ich bin nicht Bi/schwul!" , "ich bin doch nicht devot!".
Bis auf die erste Aussage,weil ich hier einfach ein recht normal anerzogenes Schamgefühl rein interpretiere , empfand und empfinde ich die Argumentationen als Quatsch, auch wenn ich das natürlich akzeptiert hatte, das der Auserwählte es nicht wollte.
Der Anus ist eines irres Lustzentrum und es sagt nichts über sexuelle Gesinnung aus.
Ich find's wirklich immer wieder schade, wenn Derjenige nicht will, bei dem ich doch so gern wollen würde *augenzu*
Ich denke, das ist das Grundproblem, weil viele Herren dann denken, dass der Anus mit der Zunge penetriert wird. Das wird dann gleichgesetzt mit schwul oder Bi sein. Das dann in entsprechender Situation zu sagen, dass es nicht so ist, ist wohl ein Stimmungskiller.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Ich denke, das ist das Grundproblem, weil viele Herren dann denken, dass der Anus mit der Zunge penetriert wird.

Ich versteh die Aussage nicht!?
Zitat von *****ssA:
Zitat von ********rYou:
Ich denke, das ist das Grundproblem, weil viele Herren dann denken, dass der Anus mit der Zunge penetriert wird.

Ich versteh die Aussage nicht!?
Muss ich das wirklich erklären?
Der Mann könnte dann denken, dass man ihn in den Anus penetriert, mit der Zunge. Das bedeutet widerrum, dass andere denken könnten, dass er schwul ist.
Und genau das will er eben nicht.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Zitat von *****ssA:
Zitat von ********rYou:
Ich denke, das ist das Grundproblem, weil viele Herren dann denken, dass der Anus mit der Zunge penetriert wird.

Ich versteh die Aussage nicht!?
Muss ich das wirklich erklären?
Der Mann könnte dann denken, dass man ihn in den Anus penetriert, mit der Zunge. Das bedeutet widerrum, dass andere denken könnten, dass er schwul ist.
Und genau das will er eben nicht.

Ja, musst du tatsächlich erklären, denn zum Einen...WER soll das denn denken,dass er schwul ist? Im Normalfall bin nur ich da!?
Und zum Anderen klar gehört für mich die Penetration mit der Zunge dazu.
Und wo ist der Unterschied bzgl des homophoben Gedanken einen Anus zu lecken oder zu penetrieren?
Zitat von *****ssA:
Zitat von ********rYou:
Zitat von *****ssA:
Zitat von ********rYou:
Ich denke, das ist das Grundproblem, weil viele Herren dann denken, dass der Anus mit der Zunge penetriert wird.

Ich versteh die Aussage nicht!?
Muss ich das wirklich erklären?
Der Mann könnte dann denken, dass man ihn in den Anus penetriert, mit der Zunge. Das bedeutet widerrum, dass andere denken könnten, dass er schwul ist.
Und genau das will er eben nicht.

Ja, musst du tatsächlich erklären, denn zum Einen...WER soll das denn denken,dass er schwul ist? Im Normalfall bin nur ich da!?
Und zum Anderen klar gehört für mich die Penetration mit der Zunge dazu.
Und wo ist der Unterschied bzgl des homophoben Gedanken einen Anus zu lecken oder zu penetrieren?
ER denkt das. Das ist ne Kopfsache, bei ihm, denke ich.
Der Unterschied? Naja, es ist auch einer, die Eichel nur zu lecken, oder lecken und in den Mund nehmen.
Es sind unterschiedliche Handlungen.
Ist nicht böse gemeint. *g*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Bei allem Respekt, aber bei den mir bekannten Männern durfte nichts in die Nähe ihres Hintern, da machte es keinen Unterschied ob geleckt oder mit der Zunge penetriert wird. Dieser, für dich große Unterschied, war für die Herren keinerlei Diskussionsgrundlage. *selbstgefall*
Zitat von *****ssA:
Bei allem Respekt, aber bei den mir bekannten Männern durfte nichts in die Nähe ihres Hintern, da machte es keinen Unterschied ob geleckt oder mit der Zunge penetriert wird. Dieser, für dich große Unterschied, war für die Herren keinerlei Diskussionsgrundlage. *selbstgefall*
Also da bin ich wirklich überrascht. Aber ok, wenn es nicht in das Lustgefühl eines Mannes passt, ist es so.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Genau *g*
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Ich, der M von uns, mag Rimming sowohl aktiv wie passiv. M's die meinen, daß wäre was für Schwule oder Bi's verpassen eine schöne Spielart.
*******n61 Mann
70 Beiträge
Ich empfinde das als Geil wenn sie mir die Rosette leckt und eindringt. Würde ich bei ihr auch machen.
Zitat von *******n61:
Ich empfinde das als Geil wenn sie mir die Rosette leckt und eindringt. Würde ich bei ihr auch machen.
Also durfte sie, und du nicht?
*******n61 Mann
70 Beiträge
Sie hatte es lieber wenn ich sie so weit wie möglich mit meine Fingern in ihren Arsch steckte. Sie spritzte dann immer voll ab. Leider ist sie nicht mehr in Deutschland. Ist ausgewandert.
Thema wird geschlossen.
Hier wird von Anal, Spermaspiele, Natursekt und von was auch immer geschrieben.
Am Popes will niemand geleckt werden. *lach*
*******n61 Mann
70 Beiträge
Ich habe es schon gerne. Vor allem als Vorspiel bevor mehrere Finger darin verschwinden.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Ich liebe es den vollgerotzen Po meinen Herrn lecken zu dürfen ich darf dieses aus Belohnung
******_73 Mann
1.529 Beiträge
Kopfsache.
Ist nicht meine Welt.
Warum sollte ich das diskutieren? Ich ziehe die Karte, dass ich etwas nicht diskutiere selten, aber wenn, dann bleibe ich dabei. Gegen die Mauer an zu rennen ist dann letztlich für mich der absolute Stimmungskiller. Vielleicht bin ich da überempflindlich, aber, he ein paar Maken darf man haben.
*********Cheek Frau
40 Beiträge
Oh, wir lieben Rimming. Wir könnten uns gefühlte Stunden damit Vergnügen, sowohl als aktive, als auch als passive. Ich für meinen Teil hätte auf jeden Fall Lust, das auch mal bei einem männlichen Spielpartner zu versuchen, allerdings bin ich mir wirklich unsicher, wie man solch ein Thema auf den Tisch bringt, ohne die Stimming zu killen.
*******n61 Mann
70 Beiträge
Würde es auf ein Versuch ankommen lassen. Ich mag es gerne.
*******3791 Mann
4 Beiträge
Gerade wenn man schon kam, ist es sehr erregend etwas in der Nähe zu spüren und man ist gleich wieder bereit 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.