Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
zur Gruppe
Cum Tribute
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUM Day - Gyhum (03.02.2024)

Logo
********ckel
905 Beiträge
Themenersteller 
CUM Day - Gyhum (03.02.2024)
…spend me your CUM…
Das Bukkake und Gang-Bang Event.
In der Kinolandschaft geht es, jetzt schon ab 16Uhr‼️, spritzig zu!

WIR WEISEN DARAUF HIN, DASS ES, BEI MÖGLICHER AUSLASTUNG UNSERER RÄUMLICHKEITEN, ZU WARTEZEITEN AM EINGANG KOMMEN KANN. VIELEN DANK IM VORAUS FÜR EUER VERSTÄNDNIS ‼️

SoloLadies und Paare mit CUM gierigen Ladies haben, mit Anmeldung zum Event, freien Eintritt.

…bitte eigene Handtücher mitbringen. Danke

Es gelten alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona Schutzmaßnahmen.


CUM Day

Gyhum, Niedersachsen
03.02.2024

CUM Day



Logo
********ckel
905 Beiträge
Themenersteller 
‼️Jetzt schon ab 16Uhr‼️
Hallo @ all
Um euch noch bessere Gelegenheiten zu geben, eurem 💦💦💦igen Faible nachzukommen, beginnen wir die Veranstaltung schon ab 16Uhr!
‼️WIR WEISEN JEDOCH VORSORGLICH DARAUF HIN, DASS ES, BEI MÖGLICHER AUSLASTUNG UNSERER RÄUMLICHKEITEN, ZU WARTEZEITEN AM EINGANG KOMMEN KANN. VIELEN DANK IM VORAUS FÜR EUER VERSTÄNDNIS ‼️
*****rte Mann
49 Beiträge
Nicht Normal
Moin,
Was ist den hier los,
Das letzte mal cum day müsste Mann halbe Stunde draußen warten um rein zukommen , und jetzt erscheint und kommt keiner .
Ich hoffe das sich noch viele anmelden.

Lg cinforte
*********_herb Paar
534 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass einige aufgrund der letzten sehr überfüllten Party reagieren.
Wir können diesmal nicht, da uns Tochter an dem Wochenende zu Besuch da ist
*********g2022 Mann
13 Beiträge
Ungehemmt und.......
Ich bzw. Wir sind wohl ab 17 Uhr auch dabei.
Welche nette geile ungehemmte Dame oder offenes Paar ist dann ab wann auch vor Ort.?
*******eCat Mann
74 Beiträge
Ich muss für morgen absagen 😔 Kinderfahrdienst zum Karneval nach Damme 😢
*****319 Mann
2 Beiträge
Wann wer da?
Hey😊
Von wann bis wann sind denn Damen anwesend, bei denen ich mitmachen könnte?
Liebe Grüße
****33 Mann
173 Beiträge
Beenpaar
Beenpaar *kuss2*
Also war mal wieder zu bedrängen das ganze , zu viele Herren die drängeln und sich nicht benehmen können und andere sogar wegschubsen. Ebenso sollte körperliche Pflege doch Standard sein und ein NEIN akzeptiert werden wenn der Schwanz stinkt . Leider mußten wir deshalb abbrechen weil selbst nach harter Ansage meines mannes einige ein NEIN nicht akzeptiert haben. Speziell unsere Südländischen Mitbürger. Es sollte vom Betreiber mal eine Einlasskontrolle uns Sicheheitspersonen Ihre runter drehen und solchen Bürgern den Zutritt verweigern.
****T23 Paar
7 Beiträge
Wir können uns nicht beschweren alle sehr nett gewesen keiner hat gedrängt oder sonstiges. Wurde gestern gut voll gepumpt am Body hole und da hat auch keiner gedrängt usw.
Ja also ab 20 Uhr wurde es nicht angenehm da lag ich auch im bodyhole und es wurde gedrängelt und wie gesagt sollte Hygiene bei einigen sehr sein
****T23 Paar
7 Beiträge
Wir waren so halb 10 da
Und was war alles okay *schiefguck*
*********g2022 Mann
13 Beiträge
Ich hatte ja nun leider nicht die Gelegenheit. Anwesend und mitspielend zu sein. Doch das ist Sehr schade. Zu hören,lesen, das mal wieder kein benehmen und grundpflege an der Tagesordnung war *snief*
Doch wiederum schön . Das es dann doch anderen gefallen durfte .

Ich wünsche nach geilen Abend. Einen entspannten und vielleicht noch geileren Sonntag *fiesgrins*
******nJH Mann
21 Beiträge
Zitat von *****aar:
Ja also ab 20 Uhr wurde es nicht angenehm da lag ich auch im bodyhole und es wurde gedrängelt und wie gesagt sollte Hygiene bei einigen sehr sein

Zitat von ****T23:
Wir waren so halb 10 da
Und was war alles okay :/

Also meine Erfahrung ist es ab 22 Uhr wird es erst angenehm und entspannter da die meisten die sich nicht benehmen können schon gegangen sind.

Und wollte mich an der Stelle nochmal bedanken an EundT23 es war ein geiler Abend und hat Spaß gemacht. Es ist einfach nur geil wenn man die Frau auch hört wenn sie Spaß hat.
*******eCat Mann
74 Beiträge
@*****aar
Mal aus der Sicht eines Herren😡.
Bei meinem letzten Besuch war es ähnlich.
Räume und GH's wurden von den von Euch beschrieben Herren besetzt. Ich wurde rausgedrängt mit dem Spruch " mein Bruder ist Stammgast", also ich raus, er rein.
Danach ließen die dann auch nur "Landsleute " rein. Zwar mit einem Lächeln, das Ergebnis aber ist das Gleiche.
Das Personal bekommt das mit, aber was können die in dem Moment noch machen außer mit den Schultern zu zucken...

Schade das Euer Abend so verlief, erst um 21.30 erscheinen klappt auch nicht immer..

LG und eine schöne Woche
EzbdT23 würden euch gerne mal treffen wenn ihr lust habt
****T23 Paar
7 Beiträge
Zitat von *****aar:
EzbdT23 würden euch gerne mal treffen wenn ihr lust habt
haben euch geschrieben
****33 Mann
173 Beiträge
Beenpaar würden euch gerne mal treffen wenn ihr lust habt ?
******ner Mann
16 Beiträge
Hallo suche das Paar wo der Mann gefilmt hat. Meldet euch mal bitte.lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.