Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELTKNUDDELTAG, Verführung in LILA, So.14 Uhr - Hattingen (21.01.2024)

Club mit Logo
*******haus
3.042 Beiträge
Themenersteller 
WELTKNUDDELTAG, Verführung in LILA, So.14 Uhr - Hattingen (21.01.2024)
Heute wollen wir euch in LILA verführen. Lasst euch überraschen. Party ab 14 Uhr.
*herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4**herz2**herz4*

Tut IHR uns einen Gefallen? Klaro.
Wären euch sehr dankbar, wenn ein winzig kleines, oder auch großes Detail an euch, heute eine LILA Farbe hat. (kein muss, ihr würdet uns nur einen kleinen Gefallen erweisen) DANKE!! Danuta & Ralf*kuss2*


Er liegt genau in der Mitte zwischen Weihnachten und dem Valentinstag, der
"WELTKNUDDELTAG" oder auch international bekannt als Hugging Day.
*willkommen*Und wir möchten ihn feiern! MIT EUCH! MIT DIR! MIT ALLEN!*willkommen2*

HOL DIR DEINE KUSCHELDOSIS!


Heute, Sonntag, 21. Januar 2024 ab 14 Uhr wird es im STEINI besonders kuschelig, denn:

• Knuddeln ist gesund!!

• Das Multitalent OXYTOCIN wird nicht nur beim *kuschel* KUSCHELN *kuschel*ausgeschüttet, sondern auch beim Orgasmus.

• Umarmungen und Berührungen tun gut. Eine Umarmung kostet nichts und ist viel mehr wert als alles Geld der Welt.

Gerade in dieser kalten Jahreszeit, in der viele Menschen deprimiert sind, ist eine herzliche Umarmung, ein Witz oder eine aufmunternde Geschichte eine willkommene Ermutigung.
Gründe genug, diesen besonderen Tag im Steinenhaus-Erlebnisclub zu verbringen!

*alarm**alarm**alarm*DIE FARBE LILA - extravagante Deco zum WELTKNUDDELTAG -*feuerwerk*

Daher laden wir Euch alle auf's herzlichste ein, unsere Gäste zu sein, um mit Euch einen herzlichen und liebevollen Nachmittag/Abend unter gleichgesinnten Freunden in kuscheliger und prickelnder Atmosphäre mit sinnlich betörenden Akzenten zu feiern.

Aus diesem Anlass wollen wir euch heute neben den bekannten Vorzügen des Steini's weitere Highlights bieten:
• ganz besonders leckere und umfangreiche warm/kalte Kulinarik ab 15 Uhr (solange Vorrat reicht)
• stündliche Wunsch-Aromaaufgüsse in der *sauna*
• optimales frisches Obstbuffet in rot, gelb, grünem Farbspektrum, einfach zum Anbeißen!
• gemein verführerische Candypoints in der Lounge
• u.v.m. Wir werden euch überraschen!


*achtung**pfeil* Ausdrücklich sind heute auch Solodamen erwünscht!! Bitte meldet euch an.

Wie immer gibt es auch heute Knicklichter auf Wunsch für m/w Bi-interessierte oder Bi-neugierige Gäste!

Und nun das BESTE!
Zum heutigen WELTKNUDDELTAG, Sonntag, 21. Januar 2024 schenken wir
=====allen Ladys*===GRATIS Aromaöl-Massagen=====!!!
.........oder - je nach Wetterlage, hocherotische HAMAM - Schaummassagen im Tropical-Canyon


*alarm**hand**alarm**hand**alarm**hand*3 MASSEURE "ganz in weiß" an Bord!! (Massagekosten übernimmt das STH!!

*fluester*-psst-*fluester*-psst-*fluester* Bei dieser Party könnt ihr auch euren besonderen STH-K-clubtoken= einsetzen, (sofern ihr einen besitzt). *pfeil*Dann wird's richtig preiswert!!*kuss3*

Liebe ist … wenn man sie zeigt - und wir lieben EUCH! *kuss3*Danuta & Ralf*kuss3*

Wir arbeiten täglich mit Inspiration, Herz und viel Leidenschaft daran, euch im STEINI mit viel Fingerspitzengefühl und langjähriger Erfahrung die perfekte Location mit individuellen Räumlichkeiten zur Erfüllung eurer erotischen Wünsche zu bieten.
Euch zu verwöhnen bereitet uns riesigen Spass!

❤️-lichst das Team vom STEINENHAUS,
Danuta & Ralf


*solange 30 flinke Massagefinger, 15 Uhr bis 22 Uhr verfügbar sind.


WELTKNUDDELTAG, Verführung in LILA, So.14 Uhr

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
21.01.2024

WELTKNUDDELTAG, Verführung in LILA, So.14 Uhr



******874 Paar
370 Beiträge
Spaß
Ein herzliches Hallo an alle ! *wink*
Wir sind noch auf der Suche nach 2 Swingerpaaren für einen Urlaub im April, die Entsprechende Beschreibung könnt ihr auf unserem Profil sehen.
Solltet ihr Interesse an so einem Urlaub haben könnt ihr uns gerne ansprechen.
Lg Caroline und Marc 👋 *bussi*
**********Andre Paar
206 Beiträge
Rohrbruch
Hoffen das der Rohrbruch repariert wird. Habt ihr wenn es nicht repariert ist trotzdem offen??
LG Corinna und Andre
Club mit Logo
*******haus
3.042 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Botschaft
Steinenhaus-Erlebnisclub JOYclub Empfehlung
Frohe Botschaft

Liebe ALLE,
eine unruhige und schlaflose Nacht bis zur Morgenröte ist Geschichte.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Wasserversorgung im Hammertal wieder gesichert ist.
Seit heute Morgen 5 Uhr heißt es wieder Wasser marsch.
Bei eisiger Kälte ist es dem Tiefbautrupp der Stadtwerke Witten/Hattingen gelungen den über 30cm langen Riss in der Hauptversorgungsleitung für Hattingen-Blankenstein zu schließen. Den schuftenden Jungs, herzlichen Dank!!
Für uns bedeutet es, alle weiteren Partys können wie angekündigt stattfinden.
Heute Abend startet wie geplant die ROT und morgen das brandneue STH-Event für Solodamen und Paare: DIE FARBE LILA am Weltknuddeltag um 14 Uhr.

Wir bedauern sehr, dass wir die TOYboy-Party gestern absagen mussten. Ein solch kapitaler Schaden ist aber nicht vorhersehbar und eine STH-Party ohne Wasser wäre undenkbar gewesen. Wir bitten um Verständnis. Bei nächstbester Gelegenheit werden wir das Event aber nachholen!!
Meldet euch bitte auf jeden Fall zur Jubiläums TOYBOY am 23. Februar 2024 an.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende, ob mit oder ohne Party!
Liebe Grüße
Ralf v. STH
****477 Paar
1.577 Beiträge
Die Parksituation (für morgen)ist aber nicht davon betroffen?
Club mit Logo
*******haus
3.042 Beiträge
Themenersteller 
NEIN!
Der städtische Wasserrohrbruch behindert unsere Hauseigenen Parkplätze nicht.

LG
Ralf v. STH
****477 Paar
1.577 Beiträge
Klasse🙂dann freuen wir uns auf morgen
*********Mann Mann
144 Beiträge
Begleitung krank - Suche Ersatz 🌹
Hallo liebe Ladies, hallo liebe Paare,

Leider werde ich vermutlich für morgen absagen müssen, weil meine Begleitung vollkommen "flach" liegt und sich von Medikamenten "ernährt" 🤷🏼‍♂️ ...

Aber bevor ich offiziell meine Abmeldung zu Ralf schicke, möchte ich diese Nachricht in die Runde schreiben...

Sollte diese Nachricht vielleicht eine Single Frau lesen, die für morgen gerne noch einen charmanten Begleiter treffen würde- oder es hier eine Lady gibt, der es genauso geht wie mir und ihr männlicher Begleiter ihr abgesagt hat - oder ihr ein Paar, seid, welches noch für eine Single-Freundin einen Begleiter sucht, würde ich mich über eine kurzfristige PN sehr freuen 🥰👍🏽 Selbstverständlich würde ich eine Lady einladen - und auf Wunsch auch gerne mit dem Auto abholen )
🎩🌹 - ganz old school, so wie es sich gehört 👍🏽
*****sJC Mann
550 Beiträge
Sauna Aufgüsse
Hallo zusammen,

heute werde ich euch um 16, 18 und 20 Uhr mit wohligen Saunaaufgüssen verwöhnen. *sauna*


  • 16 Uhr Waldspaziergang
  • 18 Uhr Kristallzauber
  • 20 Uhr Fruchtbombe


Ich freue mich auf euch *sauna*
********st77 Frau
5.302 Beiträge
Hallo zusammen! *g*

Heute bin ich alleine im Steinenhaus und freue mich über Kontakte *leck* *ffm* zu lieben Menschen. *witz* Sprecht mich einfach an!

LG Anita
*****nyX Frau
182 Beiträge
Ich habe da mal eine Frage. HeliosJC hat Aufgüsse im 2 Stundentakt angekündigt. In der Eventbeschreibung soll es aber stündlich Aufgüsse geben. Macht um 15, 17, 19 Uhr die Aufgüsse dann jemand anders?
*****sJC Mann
550 Beiträge
Zitat von *****nyX:
Ich habe da mal eine Frage. HeliosJC hat Aufgüsse im 2 Stundentakt angekündigt. In der Eventbeschreibung soll es aber stündlich Aufgüsse geben. Macht um 15, 17, 19 Uhr die Aufgüsse dann jemand anders?

Guten Morgen 😊,

ich gebe das mal so weiter bzgl der Beschreibung.
Die Aufguss-Zeiten sind Sonntags immer 16,18, 20 Uhr *g* so auch heute. Weitere Aufgüsse gibt es nicht. Selbstverständlich kann die Sauna aber den ganzen Tag über genutzt werden

See you *guckguck*
**********e2017 Paar
1.286 Beiträge
Wenn gewünscht würden wir noch Aufgüsse übernehmen *schwitz* *puh* *sauna*
*********g1962 Paar
216 Beiträge
Absage
Hallo liebes Sth Team
Leider ist unser Wagen einen technischen Defekt worauf wir heute leider nicht kommen können.....Wir hatten uns so gefreut.
Wir wünschen allen noch einen schönen Tag im Sth
Viele grüsse Gaby und Willy
Prickelnd heisser Nachmittags mit sehr netten Kontakten... Freuen uns schon auf den nächsten Clubbesuch!! *zwinker*
Unser erster Besuch im steinenhaus hat uns super gefallen..nette Gäste, leckeres Essen... der whirlpool hötte etwas wärmer sein können *zwinker*
Wir kommen gerne wieder !!! *g*
*******TuS Paar
1 Beitrag
Guten Morgen und liebe Grüße an Spind Nr.4!

Vielen Dank für die Hilfe beim Ankleiden und das nette Gespräch zum Abschluss....

Spind Nr.5🙋
******420 Paar
3 Beiträge
Toller Nachmittag
Hallo, es war unser erster Besuch im Steinenhaus und es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit sehr freundlichem Personal und tollen Gästen. Ein dickes Lob an den Masseur Ayhan. Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine richtig gute Massage bekommen. Wir kommen gerne wieder. LG Jazzy1420
******man Paar
602 Beiträge
Es war ein rundum gelungener Nachmittag/Abend. Leckeres Buffet, gute Stimmung und viel Spaß auf der Matte gehabt.
Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Viragoman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.