Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1431 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party bei uns! - Dachau (20.04.2024)

********7582 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Party bei uns! - Dachau (20.04.2024)
---
Wir veranstalten eine kleine private Party bei uns im Haus und suchen dazu noch einige Paare, gern auch eine/mehrere Solodame/n.
Ihr solltet grob zwischen 30-55 Jahre sein, lustig, ansehnlich und offen für neue Leute.
Gepflegt sollte natürlich eine Voraussetzung sein.
Aktuell sind wir 5 Paare, eine Solodame sowie ein Solomann, alle sind zwischen 39 und 55 Jahre, tageslichttauglich,freundlich und offen.
Geplant ist eine eine kleine Show eines Bondagekünstler der die Damen wenn dies gewollt ist fesselt *fessel* , ein kleines Fotoshooting, sowie anschließend Party mit Musik und allem was dazugehört *blowjob* *leck* *popp* *bier*
Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt!

Übernachtungsmöglichkeiten sind bei uns begrenzt vorhanden.
Hotel wäre fußläufig 1 Minute entfernt.

Wenn ihr vorab Fragen habt, einfach fragen.
Zur Anmeldung bitte Gesichtsbilder freischalten, ohne gibt es keine Bestätigung.

Eventuell lassen wir je nach angemeldeten Solodamen auch 1-2 Solomänner dazukommen, dies wird jedoch relativ kurzfristig vor der Party freigeschalten.


Party bei uns!

Dachau, Bayern
20.04.2024

Party bei uns!



*******fe59 Mann
9 Beiträge
Eine Chance?
Hi,
Mein Name ist Abel ich bin Ami-Mexikaner-Indianer (Apache) ein Gentleman der sehr offen ist, intelligent und aufgeschlossen, in Leben und bei Sex. Ich bin sehr aufgeschlossen und möchte mich mehr kontakt zu haben mit Leute die auch aufgeschlossen sind und vllt Fantasievoll sind.

Frage ist, das ich mit 64 und solo kämpfer, habe ich eine Chance vorbei zu kommen?

Ciao, Abel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.