Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM- und Bondagestammtisch Hannover - Hannover (14.01.2024)

Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
SM- und Bondagestammtisch Hannover - Hannover (14.01.2024)
ANMELDUNGEN KÖNNEN NUR BIS 17.45 UHR AM VERANSTALTUNGSTAG ANGENOMMEN UND FREIGESCHALTET WERDEN! AB 17.45 UHR BEFINDEN WIR UNS VOR ORT UND NUTZEN DEN HAUSREGELN ENTSPRECHEND AUCH KEINE MOBILFUNKGERÄTE O.Ä.

Der Stammtisch

Wir sind eine Gruppe SMler und Bondagebegeisterte und treffen uns am zweiten Sonntag im Monat in der Bar Hemmungslos zentral in Hannover. Die Bar verfügt über einen separaten SM-Keller. Insgesamt stehen uns 600 m2 zur Verfügung. Wir bekommen an diesem Abend den gesamten Club exklusiv zur Verfügung gestellt!

Der Keller (SM-Bereich) steht unseren Gästen den gesamten Abend zur Verfügung! Hier darf probiert werden - auch ohne Seile. Spielgeräte für viele Spielarten sind vorhanden. Ihr könnt Euren Wünschen und Neigungen freien Lauf lassen. Hier kann SM gelebt werden, wenn es Zuhause mal zu eng wird ...

Neulinge sind bei uns Herzlich Willkommen.
Wir bieten Euch Stammtisch-Patenschaften an. Solltet Ihr also vor Eurem ersten Besuch Bedenken haben, dann wendet Euch bitte an Watson_2020 oder an LadyCeres. Sie werden Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihr erkennt sie auch am "Kanjo_Emotion" - T-Shirt. Sie heißen Andreas und Franzie. Selbstverständlich stehe auch ich Euch jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung!

Es findet regelmäßig ein gemeinsames Fesseln für Anfänger statt, angeleitet von Kanjo_Emotion, in denen wir Euch die ersten Grundkenntnisse vermitteln. Wir treffen uns dafür um 19.30 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde) in einem gesonderten Raum. Hier gehen wir auch auf Eure Fragen und Wünsche ein. Leihseile werden zur Verfügung gestellt.

Die Bar Hemmungslos liegt für uns sehr zentral in Hannover, so dass man mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt anreisen kann. Der Hauptbahnhof liegt fußläufig 10 Minuten entfernt. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, das Wochenende mit Euch in gemütlicher und interessanter Runde ausklingen zu lassen!

Das Kanjo-Emotion- und Hemmungslos-Team!


SM- und Bondagestammtisch Hannover

Hannover, Niedersachsen
14.01.2024

SM- und Bondagestammtisch Hannover



**********illes Mann
123 Beiträge
Frühes Ende
Die Art und Weise wie ich heute zurechtgewiesen und mit einem angeblich unmöglichem Verhalten zurechtgewiesen wurde war mir zu viel. Darum habe ich nach diesem Vorfall die Veranstaltung wieder verlassen.
Schade ich hatte mich auf einen schönen Abend gefreut.
*******_77 Mann
14 Beiträge
Ich bedanke mich für den schönen Abend! *wink* .
*********nover Mann
10 Beiträge
Ich hatte mal wieder einen schönen Abend mit sehr netten Gesprächen. Freue mich schon auf den nächsten Termin. *top2*
*******2020 Mann
81 Beiträge
Erst wollte ich ja was dazu schreiben lieber Lothar, aber auch das Niveau lasse ich mich mal nicht herab.
********us13 Frau
56 Beiträge
Leider war dein Verhalten Watson_2020 im Keller auch nicht gerade toll, während einer Show so rum zu brüllen... Ob Frust oder nicht... Das fand ich mehr als daneben...
*********sabel Frau
43 Beiträge
Zitat von *******2020:
Erst wollte ich ja was dazu schreiben lieber Lothar, aber auch das Niveau lasse ich mich mal nicht herab.
Ja mein Diener. Das musst du auch nicht! Das hast du garnicht nötig! Gut gemacht. Genau aus diesem Grund, äußere ich mich auch nicht weiter dazu. Manchmal Ist das Niveau Gefälle soweit auseinander, das es sowieso nichts bringt, sich damit auseinander zu setzen. Gut gemacht mein Diener *knuddel*
*********sabel Frau
43 Beiträge
Ich fand den Abend mal wieder sehr schön. Danke, für den schönen Abend und den mehr als angenehmen Stammtisch *g* schön @*******2020 das es noch Menschen, wie dich gibt, die mir treu zur Seite stehen und schön zu sehen, das du das auch bei deinen Freunden und Freundinnen tust, wenn diese deine Hilfe brauchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.