Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3319 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurter Spankingstammtisch - Frankfurt am Main (03.02.2024)

*****nja Frau
1.856 Beiträge
Themenersteller 
Frankfurter Spankingstammtisch - Frankfurt am Main (03.02.2024)
Bisher war dies immer der Stammtisch eines reinen Spankingforums. Da ich es schade fand andere Spanker aussen vor zu lassen, habe ich mal gefragt ob man diesen Stammi nicht auch für andere Spanker öffnen kann. Da ich diesen Stammi schon seit längeren organisiere, meinte die Forumleitung obligt mir die Entscheidung wen ich zulasse und wen nicht. Daher nun auch hier die Möglichkeit sich zum realem Austausch in Frankfurt zu treffen. Ich werde Euch bei Anmeldung freischalten und Euch dann auch die Daten über den Ort zusenden. Eure Anmeldung sollte aber bitte am besten bis an dem frühern Samstagnachmittag (ca. 14.00 Uhr) eingehen, da ich evtl. schon fürher unterwegs bin uns selten über mein Handy hier rein schaue. Also wagt es ruhig, die Leute sind nett und guten realen Austausch rein über Spanking findet sich meines Wissens im Moment nur in Hamburg, daher nutzt diese Chance sich als RheinMain´ler zu treffen. Meinereiner freut sich schon auf neue Gesichter und damit neue Themen und Gespräche. Wir haben meistens eher Freitags- oder Samstagstermine, da viele ja doch während der Woche nicht so lange können, also genießt die Zeit nach hinten die somit gegeben ist.

LG das *hexe*le

Kleine Änderung zwecks Treffpunkt!
Irgendwie bin ich wohl durch die Einarbeitung in meiner neuen Stelle wohl doch etwas müder und kaputter als ich dachte. Ich habe nämlich verpeilt in dem Lokal anzufragen und der Nebenraum ist leider an dem Abend belegt. Daher würde ich den Wechsel in ein anderes Lokal vorschlagen in dem wir auch schon waren. Ich hoffe es ist für Euch trotzdem in Ordnung. Es tut mir wirklich total leid, aber im Moment bin ich Abends wirklich total kaputt das ich daran nicht gedacht habe und es mir total untergegangen. VG das *hexe* le


Frankfurter Spankingstammtisch

Frankfurt am Main, Hessen
03.02.2024

Frankfurter Spankingstammtisch



*****nja Frau
1.856 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Änderung zwecks Treffpunkt!
Irgendwie
bin ich wohl durch die Einarbeitung in meiner neuen Stelle wohl doch
etwas müder und kaputter als ich dachte. Ich habe nämlich verpeilt in den
Lokal anzufragen und der Nebenraum ist leider an dem Abend belegt. Daher
würde ich den Wechsel in ein anderes Lokal vorschlagen in dem wir auch schon waren. Ich hoffe es ist für Euch trotzdem in Ordnung. Es tut mir wirklich total leid, aber im Moment bin ich Abends wirklich total kaputt das ich daran nicht gedacht habe und es mir total untergegangen. VG das *hexe* le
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das etwas geklärt werden sollte.
Da ich gefragt wurde ob dieser Stammi, da sich hier bis jetzt ja niemand angemeldet hat doch evtl. abgesagt wird.
1. Nein wird er nicht, da wie schon im Ausschreibungstext erwähnt, es handelt sich hier um einen bestehenden Stammtisch zum Thema Spanking
2. Falls jemand denkt dies ist ein Spielestammtisch, wieder ein nein, es handelt sich um eine ganz normale Gaststätte in der wir uns treffen
3. Da ich in Zusammenhang mit der Veranstaltung angefragt wurde ob ich für einen roten Hintern sorge, wieder ein nein zu dieser Frage

Denn wenn dieser Mann in meinem Profil den Text gelesen hätte, wäre Ihm eine Absage erspart geblieben, da ich wirklich niemanden Suche. Ich möchte nur mit dieser Aussage verhindern noch einmal eine ähnliche Anfrage zu erhalten, möchte hier nicht irgendwie jemanden damit stressen oder angreifen.

Dieser Stammi bzw. einige Teilnehmer würden sich einfach freuen wenn sich noch ein paar neue Gesichter dazu verirren und somit vielleicht neue Themen besprochen werden oder alte Themen neu in den Focus kommen. Daher wagt es ruhig zu erscheinen, es haldelt sich immer um eine echt nette Runde, mit sehr angenehmer Atmosphäre.
es ist ja noch etwas hin bis zu dem Termin, daher hoffe ich das von den Vorgemerkten es vielleicht doch ein paar wagen zu erscheinen. LG das *hexe* le
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade das hier keine Absage kommt, da wir den dritten Tisch heftigst verteitigt haben und dann doch die Personen welche erscheinen wollten nicht kamen. Es waren nur die "normalen Stammiteilnehmer/innen" da. Keine der neu Angemeldeten von hier. Vom alten Stammigrüppchen hat jemand auch absagen müssen, aber es wurde Bescheid gegeben. Denn bedenkt bitte wir planen und reservieren exakt die Plätze und stehen bei den Gastronomen dafür gerade. Vor allem da viele inzwischen sogar bei geldlichen Ausfällen Geld verlangen. Hier hatten wir Glück, haben auch in der 7bener Runde gut konsumiert, aber stellt Euch mal vor Ihr würdet es organisieren und dann wird noch zusätzlich Geld von Euch privat verlangt, nett oder? Daher bitte, sagt wenigstens bei uns ab, dass hilft uns auch. *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.