Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRANNY AFTERNOON PARTY - Ludwigshafen am Rhein (17.01.2024)

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
TRANNY AFTERNOON PARTY - Ludwigshafen am Rhein (17.01.2024)
Hallo Ihr Lieben *sweetkiss*

Es ist wieder Party Time *stoesschen*

Heute findet unsere Tranny Afternoon PARTY statt*juhu*

Die Party beginnt ab 10.00 Uhr und endet um 24.00 Uhr!!!

Alle Gäste erhalten zur Begrüßung ein Glas Prosecco for free! *stoesschen*

Unsere Bar ist geöffnet *stoesschen* und für coole Drinks wird gesorgt....

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf Euren Besuch und bringt gute Laune mit! *sweetkiss*

*willkommen* sind alle Damen, Herren, Heterosexuelle, Bisexuelle, Paare, TV, TS, TG, Gays, Lesbian, die Spaß an etwas Besonderem haben!

Spinde und Umkleideräume sind im Hause vorhanden!


Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch jetzt schon viele erotische Momente im Planet X

Euer Planet X *sweetkiss*


TRANNY AFTERNOON PARTY

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
17.01.2024

TRANNY AFTERNOON PARTY



*******3897 Mann
198 Beiträge
Alexislove
Wann seid ihr da? Oder wann sind auch die anderen TS da TV?
Pvt Mail bitten
*********aron Mann
3 Beiträge
Wann geht es üblicherweise so richtig los?
Hallo zusammen,

ab wann ist auf der Party üblicherweise was los? Lohnt es sich wirklich schon ab 10?

Kisses, Eure Yvonnen
****itv Mann
13 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab ecke Bingen
Hi ihr Lieben ich suche für Mittwoch noch eine Mitfahrgelegenheit ( hin und zurück) ab ecke Bingen zum Planet-x. Könnte ab 15/16 Uhr , schreibt mir gerne ein PN.💋🙏😊
********et69 Mann
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hi @****itv
Je nachdem wann du hin und zurück möchtest kann ich dich gerne mitnehmen.
Melde dich einfach bei Interesse
****do Mann
7 Beiträge
Zitat von *********aron:
Wann geht es üblicherweise so richtig los?
Hallo zusammen,

ab wann ist auf der Party üblicherweise was los? Lohnt es sich wirklich schon ab 10?

Kisses, Eure Yvonnen

Servus Yvonne,
Ich werde gegen 11h dort sein.
Vielleicht sieht man sich *zwinker*.
*********aron Mann
3 Beiträge
Zitat von ****do:


Servus Yvonne,
Ich werde gegen 11h dort sein.
Vielleicht sieht man sich *zwinker*.
Danke! So früh werde ich allerdings noch nicht da sein. Habe 2h Anfahrt und benötige auch etwas Zeit zum aufbrezeln...wird wohl eher früher Nachmittag...
*******Blau Mann
17 Beiträge
Guude
Guude in die Runde, werde morgen gegen 14 Uhr Vorort sein. Bin freudig erregt und gespannt, was man erleben wird *zwinker*
*********aron Mann
3 Beiträge
Zitat von *********aron:

Danke! So früh werde ich allerdings noch nicht da sein. Habe 2h Anfahrt und benötige auch etwas Zeit zum aufbrezeln...wird wohl eher früher Nachmittag...

Musste umdisponieren und bin wahrscheinlich doch schon gegen 11 da...
*********Zofe Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen. Wir planen unser eintreffen ab 19:00, so das mich die Herrin gegen 20:00, angebunden zwischen den Holzbalken präsentieren kann.

Vorausgesetzt, das Wetter und die Straßenverhältnisse entwickeln sich nicht zu chaotisch.
******der Mann
86 Beiträge
eine milde Gabe bitte
oh man, leider kann ich mir aktuell den Eintritt nicht leisten.....Mobil wäre ich aber, wer erbarmet sich und leiht mir den Eintritt, oder läd mich ein?
*******_70 Paar
203 Beiträge
So gegen 18.30 Uhr...
werden wir im Planet X sein und freuen uns über nette Bekanntschaften *zwinker*
****a_X
99 Beiträge
Glatteis
Leider wird uns das wetter wohl ein strich durch die rechnung machen....
*******eam Mann
103 Beiträge
Das Denke ich auch, bin eben ganz schön gerutscht.
*****s49 Mann
520 Beiträge
Ab 14 Uhr Tauwetter
*****_54 Mann
13 Beiträge
Ich kann lil_uder mal einladen aber nicht heute wegen Glatteis. Wer mich anschreiben will gerne bin aber kein Premium Mitglied lg
*******3897 Mann
198 Beiträge
Wer kommt heute und wer sagt alles ab?
*******3897 Mann
198 Beiträge
.
Kurze Info bitte
******der Mann
86 Beiträge
Zitat von *****_54:
Ich kann lil_uder mal einladen aber nicht heute wegen Glatteis. Wer mich anschreiben will gerne bin aber kein Premium Mitglied lg

total lieb, carlo. *zwinker*
In der Regel bin ich aucb nicht schon am 15ten pleite
*****Kim Mann
15 Beiträge
Wie ist denn ...
.... das Wetter gerade und die Straßen Verhältnisse ? *gruebel*
*******3897 Mann
198 Beiträge
Immer noch sehr glatt auf den Straßen und wird auch nicht besser von Frankfurt Richtung Mannheim Katastrophe
*******eam Mann
103 Beiträge
Bei mir in der nebenstraße ist es auch noch glatt, Überlege ob ich fahren soll oder mir einen...
*******rly Frau
214 Beiträge
Wir sind grad unterwegs. Von Frankfurt alles frei nur etwas Regen
*******rly Frau
214 Beiträge
Sind grad angekommen. Lief alles perfekt von Frankfurt
******der Mann
86 Beiträge
hier ist alles zugefrohren....Alles...Danke den lieben MItmenschen, die sich für mich eingesetzt haben ,aber ich blieb im Haus..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.