Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG DICK- SCHAUMPARTY - Weinheim (30.03.2024)

****ngo Mann
17 Beiträge
4 days to go. Who can handle jalingo *doggy*
*********e7776 Paar
249 Beiträge
Zitat von *********ious:
@********e833
Thanks, but I am still waiting for a Black men 😋😁

Ich auch 🔥🥰
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@*********ious . @*********e7776
Sei euch natürlich gegönnt
Und da heisst es immer die alten, weißen Männer sind die Rassisten🤣🤣🤣🤣
Ich mag weiße, Ebony, Asia und Latinomädels. Jede hat ihr Vorzüge.
*********ious Frau
23 Beiträge
Keine Sorge, es gibt auf der Party sicher auch genug, die dich ranlassen würden, musst dich nicht ausgeschlossen fühlen. 😄
*********gstar Frau
384 Beiträge
@******ten was hat das mit Rassismus zu tun, wenn die Damen eben eine Präferenz haben?
Oh da mach ich mir keine Sorgen. Ich bin früher gerne hin gegangen aber ich ziehe jetzt nach Berlin. Da ist mir die Party zu weit entfernt. Ich finde es nur witzig. Wenn man als weisser Mann sowas sagen würde. Dann würde man diesem blaues Gedankengut, Rassismus und Ausländerhass vorwerfen. Aber Hey im Namen der Gleichberechtigung der Frauen.
IHR DÜRFT ES😉👍
Und liebe Pussy.... ich habe keinerlei Probleme eine Dame zu finden. ,,die mich rein lässt"
*********ious Frau
23 Beiträge
Ran, nicht rein, wir wollen ja mal nicht übertreiben 😉

Und es gibt genug weiße Männer, die nur auf Asiatinnen oder nur auf Ebony stehen und auch genug Black men, die nur auf weiße Frauen stehen, also keine Ahnung was du willst 🤷🏻‍♀️

So lange niemand als Spielzeug benutzt wird und es auf Gegenseitigkeit beruht, leben und leben lassen. ✌🏼
*****d78 Mann
17 Beiträge
Vivement samedi 🔥🔥🔥🔥
*******nana Mann
136 Beiträge
Tic tac Tic tac ....Tic tac Tic tac
*********ngel Frau
230 Beiträge
Vorfreude ist BIG 😉😂🤗


*verfuehren*
*********ious Frau
23 Beiträge
Hoffentlich nicht nur die Vorfreude 😋🙌🏼
***80 Mann
38 Beiträge
Ich bin bi und freue mich erstmal auf eine Bestätigung, danach auf neue nette Bekanntschaften.

LG

Mom
***80 Mann
38 Beiträge
Zitat von *****511:
Mitfahrgelegenheit gesucht
Ich komme aus Ludwigshafen und suche eine Mitfahrgelegenheit hin und eventuell zurück
Wenn du mich begleitest, werde ich dich gerne abholen. 😘😘😘
********ayla Frau
41 Beiträge
Zitat von ******ten:
Und da heisst es immer die alten, weißen Männer sind die Rassisten🤣🤣🤣🤣


Was hat Preferenz mit Rassismus zu tun, du hast doch bestimmt auch ein Typ?
Du hast ja auch keine Lust mit jemanden zu schlafen, der sich nicht anzieht. Das man sobald man sich im Ego getretten fühl sofort mit Extremen kommt….. pfffff
Les mal ein Buch oder wenigstens die Definition von Rassismus auf Wikipedia!
*******hard Paar
614 Beiträge
@*********e7776 tanz , trink und Bums für mich mit Schwesterherz ❤️
*******989 Mann
10 Beiträge
Du bist sehr süß *knuddel*
****sht Mann
11 Beiträge
Still on the waitlist 🙄
********gel4 Frau
616 Beiträge
Freue mich auf einen tollen Abend... *sekt* *stoesschen* *schleck* *popp*
*********mer75 Mann
49 Beiträge
Hallo black angel würde mich freuen dich mal wieder zu sehen.
*********e7776 Paar
249 Beiträge
Zitat von *******hard:
@*********e7776 tanz , trink und Bums für mich mit Schwesterherz ❤️

Mein Schatz, ich werde das selbe tun wie du morgen....ich liebe unsere Leben, aber mit dir zusammen ist alles schöner ❤️
****an Mann
1 Beitrag
Everyone is the same but the difference is in the melanin that’s all. Please organizers am still on the waiting list registered few weeks back.
****on Paar
9 Beiträge
Wir freuen uns schon so sehr auf morgen. Unser erster Clubbesuch. Wir sind sowas von gespannt
auf alle und alles *ggg*
****sht Mann
11 Beiträge
Zitat von ****sht:
Still on the waitlist 🙄


See you there!!❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.