Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Bremen
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsames Essen gehen der Bremer Joyler - Bremen (20.03.2024)

********chen Frau
584 Beiträge
Themenersteller 
gemeinsames Essen gehen der Bremer Joyler - Bremen (20.03.2024)
Das nächste regionale Joyler Treffen steht an und ich freue mich auf bekannte & neue Gesichter in geselliger Runde :).

❤️ am 20.03.24 / 18 Uhr
❤️ max. 20 Bremer Joyler
❤️ spanisches Restaurant, in der City (Details bei Anmeldung)

Es geht nicht um sexuelle Absichten - sondern um ein ungezwungenes, nettes Treffen mit anderen Joylern, zum realen Kennenlernen.

Auswahlkriterien:

❤️ nur Einzel-Profile (keine Paare / Paarprofile oder Teile davon, bitte nicht böse sein ... *liebguck*)

Diese Art Veranstaltungen richten sich gezielt an die Bedürfnisse der Joyler, die hier alleine unterwegs sind. Dein Beziehungsstatus muss dafür jedoch nicht "Single" sein.

❤️ ausschließlich Bremer Joyler:innen
❤️ geprüfte Mitglieder mit aussagekräftigem Profil + Symphatiefaktor

Letztlich ist es eine privat organisierte Veranstaltung. Bitte nicht böse sein, wenn ich auch Anmeldungen ablehne.

Bei diesen Events wird zu Beginn 1 € pro Gast eingesammelt.

Warum?

Trotz dessen, das jeder seinen Verzehr selbst bezahlt, entstehen immer mal wieder "unbezahlte Beträge". Diese werden aus der "1 Euro Kasse" beglichen. Überschuss kommt der Gruppe zu Gute.

Bitte denkt daran, den Euro passend mitzubringen.


PS: Wer bei den letzten Veranstaltungen angemeldet war und - - ohne Absage - - nicht gekommen ist, wird nicht erneut zugelassen. Ich setze sehr auf Zuverlässigkeit (das ist auch für die Restaurantreservierung wichtig), daher die Bitte: meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommen wollt
*liebguck*.


Ich freue mich auf euch. *kuss2*


gemeinsames Essen gehen der Bremer Joyler

Bremen
20.03.2024

gemeinsames Essen gehen der Bremer Joyler



****us Mann
3 Beiträge
Businessplan
Viel wichtiger als der Businessplan wir brauchen einen Busfahrer. Schließlich haben wir Fachkräftemangel. Und wieso gibt es hier bei den Emojis keinen Busfahrer. So kann das nichts werden. *superman*
********chen Frau
584 Beiträge
Themenersteller 
BSAG Streik
Hallo ihr Lieben. Ich freue mich sehr auf das morgige Essen.
Leider streikt die BSAG ja... Ich sage "leider", da ich hoffe, dass ihr trotzdem alle kommen könnt. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻.
Bis morgen *blume*.

Liebste Grüße von Clara
****_7 Frau
48 Beiträge
Oh nee nicht schön wieder!🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.