Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Schlampenfieber - Schweiz (30.03.2024)

Keine Beschreibung angegeben.
****ylF Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
7. Schlampenfieber - Schweiz (30.03.2024)
Die legendäre und grösste Trans* Party der Ostschweiz geht in die 7. Runde.
My sins my own, they belong to me.
---
Endlich ist das legendäre Partyfieber zurück. Als die größte sexpositive Trans*-Party der Ostschweiz bieten wir auch für alle anderen Geschlechter reichlich Gelegenheit für die ganz persönliche Sünde. Neben Spiel, Spaß, Drinks und Snacks gibt es die Möglichkeit, Neues auszuprobieren und Bekanntes zu vertiefen. Beim Schlampenfieber ist alles erlaubt, was allen Beteiligten Spaß macht. Wir bieten einen Save Space.

Um Punkt 17 Uhr bieten wir die Möglichkeit eines begleiteten Eintritts für Newbies. Dabei können wir offene Fragen beantworten und ihr erhaltet Unterstützung bei Stylingproblemen (Produkte und Materialien müssen selbst mitgebracht werden). Wir holen euch vor dem Club ab. Bitte meldet euch bei Cheryl, damit wir wissen, wie groß das Bedürfnis ist.

Es besteht die Möglichkeit, bis 17 Uhr im benachbarten Magic X einzukaufen. Bitte beachtet, dass der Link zu Cheryls Profil aus Datenschutzgründen entfernt wurde. Ihr könnt sie jedoch auf der angegebenen Website finden.

Weitere Infos gerne per PN
Grüessli
Cheryl


7. Schlampenfieber

Kirchberg SG, St. Gallen, Schweiz
30.03.2024

7. Schlampenfieber



Interessant
Ganz interessanter Event - ich als Sklave könnte mir das vorstellen *zwinker*
****58 Mann
117 Beiträge
Vorführung und spanking
Welche Dominante TV oder TS hatte Lust mich ald Sklave an diesen Abend vorzuführen und zu spanken gern auch mehr, gruesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.