Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2075 Mitglieder
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk im eigenen Garten

Man muss nur genug Bäume und Büsche haben und schon weiss/sieht niemand mehr, was man so treibt!
Und ab in den Garten..
****olf Paar
11.253 Beiträge
@ Xanadoo--Sagt mal....
warum braucht man beim FKK im eigenen Garten tolerante Nachbarn?

Darf man in der Schweiz im eigenen Garten nicht nackt in der Sonne liegen? *hae*
Haha gute Frage! Keine Ahnung.. habe jedenfalls noch nie von einer Anzeige wegen Fkk im eigenen Garten gehört *lach*
****olf Paar
11.253 Beiträge
Das meinen wir.....
es geht hier im Thema, wenn wir es richtig verstanden haben, um FKK im Garten und nicht um Aktionen.


Also der Nachbar wird sich da kaum beschweren können ( im Gegenteil *liegestuhl* )



*zumthema*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
FKK im Garten...
unser Nachbar schaut immer durch die Sträucher und ...? Stöhn.
FKK im Garten...
... kommt wohl doch etwas drauf an, ob mit "Garten" der Umschwung einer Villa am See oder der 10mx6m "Garten" einer Reihenhaussiedlung gemeint ist....


*zwinker*
In unserem Fall haben wir ein Haus,kein Reihenhaus mit einem Garten der größer ist als 10x6 Meter.
Aber zum Thema zu kommen, es geht um FKK im Garten und nicht ob man eine Villa mit See,Haus mit garten oder ein Reihenhaus mit 10x6 Meter Garten hat.
Es geht nur um FKK im Garten........
****olf Paar
11.253 Beiträge
Hu hu Herr Nachbar.....
bitte nicht rüberschauen *nono*

Wir machen heute einen FKK Nachmittag am Pool..... *rotwerd*
Pack die Badeinsel ein...
******848 Paar
7.618 Beiträge
Wenn alles grün...
Dann sieht uns auch der Nachbar nicht.
Natürlich FKK im eigenen Garten..
wohl denen, die einen Garten haben und tolerante Nachbarn...
Beim Garten kann ich dir nicht helfen, aber wenn dieser nur vom Nachbarn aus, aber nicht für die Allgemeinheit (also von der Straße aus) einsehbar ist, hat es besagtem Nachbarn eegal zu sein, wieviel du anhast.
So rein juristisch gesehen.

PS: Sorry wegen dem FSK18-Balken: man sieht offenbar mit der Lupe einen halben Pixel, den man als innere Schamlippe interpretieren könnte. Unsere Meinung dazu kann man sich denken, aber *zumthema*
****ker Paar
48 Beiträge
Dachterasse
FKK im Garten eher selten, da Garten zu klein und unangemeldete Besucher kommen... ;-). Auf der Dachterasse ist das eine nette Sache und dann vielleicht sich dann noch miteinander beschäftigen ist eine geile Sache....
*******oy73 Mann
105 Beiträge
ich mach es auch..
also ich bin im eigenen Garten immer nackt,freu mich schon sehr wieder fkk zu machen,nahtlos braun werden,mein Garten ist nicht einsehbar,kann sogar nackt aus dem Haus laufen und keiner siehts,find es einfach geil,dort zu liegen und nebenan ,hinter den Büschen sitzen die Nachbarn mit Besuch und trinken Kaffee.
*******l66 Paar
274 Beiträge
Wir tun es auch...
wir haben auf unserem Hof einen Bereich der von den Nachbarn nicht eingesehen werden kann, dort sonnen wir uns auch immer nackt. Im letzten jahr haben wir das noch um eine Gartendusche ergänzt. Ersetzt wenn die Zeit mal knapper ist einen Ausflug an einen schönen FKK-Strand/See.

LG lustvoll66
****olf Paar
11.253 Beiträge
Jeder macht es.....
nur warum stellt ihr denn nicht auch mal nette Bilder dazu ein???

Davon lebt das Forum doch.
Genau marwolf,dachte ich auch,aber dem ist halt nicht so,schade....
****olf Paar
11.253 Beiträge
@Sonnenbad--sieht wohl so aus
dass wir Vier hier fast nur posten, wäre schade


Also bei den Bildern von Euch wird mir heiß
(obwohl.....zum Fkk wir das Höschen doch wohl noch fallen oder?

Nehme erst mal ein kalte Dusche
ja abkühlung ist immer gut,bekommen dieses jahr auch noch eine dusche in den garten.......bis jetzt immer mit schlauch....
***um Mann
217 Beiträge
was gibt es schöneres...
...als sich nackt auf der terrasse zu entspannen? von der arbeit nach hause und kein stress, um an in irgend einen fkk-see zu fahren...
****40 Paar
564 Beiträge
@FKK Gartenfreunde
wir haben zwar keinen eigenen Garten, aber gute Bekannte wo wir wenn das Wetter es zuläßt gerne diese Art zu nutzen.
Besonders das Pool
Sonnenbad
Pool
***z1 Paar
97 Beiträge
Freude auf den Sommer
wo auch wir wieder im Garten uns den FKK-Freuden hingeben können.
Bei uns ist es zwar teilweise einsehbar.Aber wir haben kein Problem damit.
Bild ist FSK18
***z1 Paar
97 Beiträge
In einer lauen Sommernacht am Kamin
Bild ist FSK18
***z1 Paar
97 Beiträge
Nach einem schönen Sommertag-Sonnenuntergang-
Bild ist FSK18
FKK im Garten!
Warum nicht . Grade auch um nahtlos braun zu werden und den kick beobachtet zu werden. Ich habe es immer genossen.
***z1 Paar
97 Beiträge
Das Mittagessen ist fertig......
Auf unserer Terrasse!
***z1 Paar
97 Beiträge
Und nachts wird auch bei uns im Garten mit Freunden gefeiert!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.