Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6602 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Gangbang - Schweiz (11.01.2024)

**********e7979 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Privater Gangbang - Schweiz (11.01.2024)
🥳 Wir starten ins neue Jahr wieder mit einem unserer Gangbang Parties. Ideales Verhältnis von 3-5:1 wird angestrebt. Da es sich um eine private Party handelt, wird nur zugelassen, wer auf der Gästeliste steht.

Menschen die wir bereits kennen geniessen Vorrang. Bitte nur anmelden, wenn Du auch wirklich kommen kannst. Weil sonst besteht die Gefahr, dass Du auf der Blacklist landest.

Zielgruppe: Teamplayer, Gangbang-LiebhaberInnen. Diese Party richtet sich an aktive und erfahrene Gangbang-Teilnehmende.

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit - aber wir wollen es nochmals betonen. Jede/r macht nur das, was er/sie möchte. Persönliche Grenzen sind jederzeit von allen Teilnehmenden diskussionslos zu akzeptieren.

Mit dem Unkostenbeitrag helft ihr uns, die Auslagen für die Miete & Organisation, Getränke, Snacks, Kondome etc. zu decken.

🥳 Wir freuen uns auf eine heisse und actionreiche Party! 🥳


Privater Gangbang

Aarau, Aargau, Schweiz
11.01.2024

Privater Gangbang



Verpasst!
Ich habe es erst jetzt gesehen! und verpasst!!! schade.

Wünsche allen viel Spass *zwinker* Haben alle viel zu tun *g*
**********e7979 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***go:
Verpasst!
Ich habe es erst jetzt gesehen! und verpasst!!! schade.

Wünsche allen viel Spass *zwinker* Haben alle viel zu tun :-)

Viel zu tun - so soll es sein! Freuen uns auf den Abend. Wenn alle glücklich nachhause gehen werden dies vermutlich wiederholen *g*
dann werde ich mich bestimmt anmelden!
Bin auch aus der Region *zwinker* würde mich freuen euch kennenzulernen, so könnte ich auch helfen beim organisieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.