Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuukiworld
363 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zum Thema
Fist-On Strap-On - Party in Berlin - Tipps und Erfahrungen? 1
Servus, Freunde! Bitte ich eine Das ist mein erstes Mal hier, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💜BI-PARTY💜 - Berlin (12.01.2024)

*******e_Mi Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
💜BI-PARTY💜 - Berlin (12.01.2024)
Der Jakuzzi und bis zu drei Etagen mit sieben Spielwiesen warten auf euch…bis zu 70 Leute möglich…

——————-

Hallo ihr Lieben,

Wir laden Euch wieder herzlich zu unserer privaten und stilvollen Party mit selektierter Gästeauswahl ein.

Only attractive BI-Lovers or Strapon-Lovers are welcome. Männer die interessiert an gleichgeschlechtlichen spielereien interessiert sind ob passiv oder aktiv oder beides. Frauen die es lieben bei diesen Spielereien mitmischen möchten oder gar den männlichen Part mit einem Strapon übernehmen möchten oder gerne ebenso den spass mit anderen Damen geniessen.

Ausnahmeweise sind Anonyme Anmeldungen akzeptiert, da viele zwar Bi-interessiert sind, dieses aber hinter einem Hetero-Profil verstecken. Für alle Gäste ist garantiert, dass die Gästeliste nach attraktiv ausgewählt ist und sich hinter den Anonymen Anmeldungen auch tatsächlich attraktive Paare, Damen und Herren verbergen.

Die Privatparty findet im Haus mit gemütlicher und schicker Atmosphäre im süden Berlins nähe U-Bahnhof Johannisthaler Chaussee statt. Außenwhirlpool & Kamin und coole Musik sorgen für zusätzlichen Wohlfühlfaktor.

Hier mal zusammengefasst was euch erwartet…

⭐️ Party auf drei Etagen
⭐️ Aussenbereich mit grosser Terrasse und grossem Jakuzzi
⭐️ Zwei Spielwiesen im EG
⭐️ Zwei Spielwiesen im UG
⭐️ Eine Spielwiese im OG
⭐️ Drei Toiletten
⭐️ Aussendusche im Garten
⭐️ Zwei Duschen im Haus
⭐️ Top Moderne Bar
⭐️ Top Soundanlage, coole Beats

Einige wichtige Informationen gleich am Anfang:

Anmeldungen bei denen Gesichts- und Ganzkörperfoto (kann figurbetonend bekleidet sein) im Profil, freigeschalteten Ordner oder per Clubmail nicht ersichtlich sind, werden nicht berücksichtigt. Schaltet einfach Euren Gesichtsordner frei oder hängt ein Gesichtsbild mit an die Anmeldung. Kommt ihr mit einer Begleitung gilt dieses auch für eure Begleitung. Ohne Gesichtsfotos keine bestätigung…


💜BI-PARTY💜

Berlin
12.01.2024

💜BI-PARTY💜



*********k2019 Mann
81 Beiträge
Guten Morgen in die Runde 👋
Ich muss leider schweren Herzens für morgen absagen da die Bahn noch immer streikt und ich aktuell mit Grippe flach liege. Ich hatte mich sehr auf die Party mit euch gefreut.

Ich wünsche euch trotzdem gaaaaanz viel Spaß und lasst es krachen 😋

LG Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.