Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinful & sexy im Hotel - Österreich (27.01.2024)

********lian Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Sinful & sexy im Hotel - Österreich (27.01.2024)
Sinful & sexy

Inspiriert durch einen Eintrag im Forum in der Gruppe Hoteldates, wollen wir das Exempel statuieren und haben uns spontan entschlossen ein kleines Hotel für eine besondere Nacht zu organisieren.

Ein schmuckes kleines Hotel steht uns in dieser Nacht mit 4 Suiten, 4 Doppelzimmern und 4 Spielzimmern zur Verfügung.
Die Zimmer und Suiten sind für 8 Paare reserviert und können gern auch zum übernachten genutzt werden. Zwischen 21:45 UND 22:30 können zusätzlich noch Paare, Solodamen und ausgewählte Soloherrn dazukommen und sich in einer Suite zum welcome einfinden. Ab ca. 22:00 bzw. Wenn das Restaurant geschlossen ist und keine Restaurantgäste und Mitarbeiter mehr da sind, wird die welcome suite zum Spielzimmer und es kann duchs Haus gelustwandelt werden.
Vielleicht ist die eine oder andere Zimmertüre offen oder ein Signal zum eintreten hängt an der Tür?
Vielleicht erblickt man durch ein Fenster im Innenhof ein erotisches Szenario?
Oder bleibt mann/frau doch lieber mit einer neuen Bekanntschaft in einem der Spielzimmer?
Erlaubt ist was gefällt, in gegenseitigem Einvernehmen ist und mit einem gewissen Maß an Stil und Diskretion abläuft.
Wir behalten uns vor die Gästeliste harmonisch zu gestalten und Gäste die sich nicht entsprechend benehmen können auch wieder des Hauses zu verweisen.
Die genaue Adresse bekommt ihr wenn ihr auf der Gästeliste steht.

Dresscode: Elegant, sexy und daran denken, vielleicht ist noch jemand anderes im Hotel .. oder doch nicht?
Auf jeden Fall einen Mantel mitnehmen, da manche Räume nur über den Innenhof erreichbar sind *zwinker*

Getränke und kleine Snacks sind ab dem Lustwandeln um ca. 22:00 inklusive.
Bei Übernachtung in einem der Zimmer oder Suiten ist das Frühstück selbstverständlich auch inkludiert.
Als Unkostenbeitrag für diesen Abend orientieren wir uns am Sonderpreis/Zimmer für diesen Abend.


Sinful & sexy im Hotel

Langenlois, Niederösterreich, Österreich
27.01.2024

Sinful & sexy im Hotel



****80 Paar
16 Beiträge
Woww. Sehr sehr gut geplant. Als wäre meine Phantasie zum Leben erweckt worden. Ich bin gespannt und freue mich auf ein Kennenlernen. 😇😊
*****rd6 Frau
1 Beitrag
Sehr interessant....
......warum meldet man sich auf 2 Events gleichzeitig an? Muss man eigentlich doppelt bezahlen wenn man sich als Solodame und als Paar anmeldet?
********lian Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollte jemand als paar und als Solodame bezahlen müssen?
Das angemeldete Profil kommt auf die Gästeliste und wenn gegen vorkasse bezahlt wird auch auf das Event. Bei solomönnern wird vorab noch sortiert, damit das Verhältnis passt.
Ganz einfach.
***ya Frau
2 Beiträge
Wir bringen eine Solodame mit, die nicht auf Joy ist. Deshalb bin ich quasi doppelt 🤷‍♀️ (Namen und Bild der Dame haben wir aber bekanntgegeben und sie zahlt natürlich auch selbst. Hat also alles seine Richtigkeit.)
********lian Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@*****rd6, leider konnte ich auf dein cm nicht antworten, da du zurzeit nicht aktiv bist, aber inzwischen hat neiya deine Frage eh auch schon geklärt.
Freut mich, wenn du mich darauf hingewiesen hast, aber wir checken die Profile sowieso im Vorfeld, weil wir uns eben nicht verarschen lassen möchten. Wir sind keine professionellen Veranstalter die hier alles und jeden nehmen weil es ums Geld verdienen geht. Wir wollen einen schönen erotischen Abend und daher schauen wir uns die Profile auch, so gut es geht, einzeln an und nehmen auch vorab Kontakt auf, wenn was unklar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.