Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Nur Verletzende Worte11
Nur Verletzende Worte* Nie wirklich Geliebt nie Vertraut nie…
zum Thema
Verloren in was?8
Auf dem Weg zu dir Verlor ich mich Gedanken der Gier Und Zuversicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verloren

Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet …
Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
Doch, du bekommst von diesem Kampf nichts mit , gehst einfach weiter überall dorthin, wo wir mal waren.
Hast einen neuen Abschnitt begonnen.
Als wäre ich nie gewesen .
Zurückgelassen mit dieser tiefen Verbindung, die ich so niemals vorher spüren durfte .
Schockzustand seit Wochen.
Habe dir alles gegeben, was eine sub nur geben kann.
Der Stolz, den ich in mir trug, ist gebrochen.
Heute hasse ich, was ich bin…was ich seit Jahrzehnten akzeptiert hatte, als einen wichtigen Teil von mir.
Aber du hast mich einfach abgelegt , als wären wir nie gewesen.
Es war ein Prozess und ich weiß es tut dir leid.
Aber ich bin in Gedanken zu deinen Füssen, weil ich es so lange war. 😔
Kann nicht mehr aufstehen,bin getroffen im Kern.
Allein mit diesem unsichtbaren Band. Zu mächtig dieses Gefühl, es zerdrückt mich, ich kann nicht mehr aufstehen.
Du fehlst mir mehr, als ich es jemals in Worte fassen könnte. Ich bin nicht mehr vollständig. In mir ist keine Ruhe mehr, die du immer gegeben hast.

Ich habe verloren…..Dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.