Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
698 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Friday 13- 03 Uhr - Leipzig (05.01.2024)

-
******YTE
461 Beiträge
Themenersteller 
Hot Friday 13- 03 Uhr - Leipzig (05.01.2024)
Wichtig für 2024!
Wir setzen Dich von der Warteliste auf die Gästeliste NUR wenn Du ein Facepic in Deinem Profil hast. Ausnahme von dieser Regelung, wir kennen Dich persönlich. Du hast Deine Gründe und möchtest Dich lieber anonym anmelden? Sende uns eine E-Mail mit Deinem Usernamen, Deinem Facepic und wir setzen Dich dann auf die Gästeliste. Mail an: picjoyclub@stargayte.de

Wer ohne bestätigte Anmeldung in der Stargayte auftaucht, läuft Gefahr nicht hineinzukommen.

2 Stunden vor Geschäftsschluss ist an unseren Open Day´s Einlassschluß. Das gilt auch für Gäste mit bestätigter Anmeldung zur Veranstaltung.

Solltest Du trotz Anmeldung heute leider nicht kommen können, kannst Du uns bis 20 Uhr eine Nachricht schreiben und wir stornieren die Anmeldung für dich. Verpasst Du wiederholt die Möglichkeit, deine Anmeldung zu stornieren wenn du verhindert bist, werden wir dich von zukünftigen Veranstaltungen ausschließen.

Laßt die Hormone sprießen und habt hemmungslosen Spaß. egal ob Hetero, Bi oder Gay, TV, TS & Freunde - jeder findet bei uns Einlass.
Ihr findet bei uns auf 2 Etagen und 2500m² alles, was der/die Entspannungsfreudige begehrt: Finnische Sauna, Infrarot-Sauna, Laconium, Dampfsauna mit Labyrinth, Whirlpool und eine Playpool-Grotte, Regenwaldduschen, verschiedene Dark Areas, SM-Zone, Glory Holes, Liebeschaukeln/Slings, Spielwiesen, Frei-Kabinen, mietbare Privatkabinen, Relaxingzonen im Wintergarten und einen Freibereich mit Cruisinglabyrinth. In unserer Bar mit Restaurant könnt Ihr entspannt verweilen, coole Drinks genießen und preiswert essen oder euch Kennenlernen.
Uns besuchen Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet, entsprechend ausgelassen, immer wieder prickelnd und geil ist die Stimmung.
Ihr braucht keine Berührungsängste zu haben, die Stargayte ist ein Sauna- Club mit Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Zu den Veranstaltungen "Offen für Alle" sind unter den Männern auch Gays anwesend, tolerant und meist mit Bi-Neigung. Also liebe Frauen und auch Männer freut Euch auf geile, ansehnliche und mitunter auch recht junge Männer. Und liebe Herren, bei uns im Club verkehren weltoffene, tolerante Frauen, welche sicherlich nicht prüde sind. Ihr werdet Spass haben, vielleicht so wie noch nie.
Ob solo, als Pärchen oder gleich als "Gruppe" - Wir freuen uns auf Deinen / Euren Besuch.

Bis bald, Euer Stargayte-Team


Hot Friday 13- 03 Uhr

Leipzig, Sachsen
05.01.2024

Hot Friday 13- 03 Uhr



********us45 Frau
68 Beiträge
Nach 4 Jahren
Das erste Mal wieder dort. Freue mich auf nette und Sympathische Gespräche und Menschen.
******e86 Frau
178 Beiträge
@********us45
Gerne doch 😘
Willkommen zurück
********us45 Frau
68 Beiträge
Tasche ist gepakt
Spielzeug und Strapon auch. Wer weiß ob ich das brauche. Man weiß ja nie
******e86 Frau
178 Beiträge
@********us45
Ist der Für einen Mann oder Frau oder für dich 😜
Was hast du denn noch dabei?😉
********us45 Frau
68 Beiträge
Für man
Augenbinde,massageöl und meinen Satisfyer
Klingt nach Spaß 😇🤤
********us45 Frau
68 Beiträge
Morgen ohne Strapon
Gerade beim date gerissen. Aber beim nächsten mal
Viel Spaß 🤗😋
****883 Mann
3 Beiträge
Freu mich schon auf heute Abend mal sehen wer wieder alles da ist ?
********us45 Frau
68 Beiträge
Auf dem Weg von Braunschweig nach Leipzig. Bin pünktlich 13 Uhr da
*********n2_22 Paar
10 Beiträge
Zitat von ********us45:
Auf dem Weg von Braunschweig nach Leipzig. Bin pünktlich 13 Uhr da
Gute Fahrt.
Zum ersten Mal in die Sauna , ich bin gespannt 🤗
********us45 Frau
68 Beiträge
Wer Massage mit Riming möchte und zwischen 25 und 45 jahre ist, kann mich gerne ansprechen
******e32 Frau
5 Beiträge
Freu mich auf ein entspannenden, interessanten und vielleicht heißen Abend mit euch 🔥😏
*****oha Mann
1 Beitrag
I am also looking forward to come again and meet interesting peoples 🔥
********us45 Frau
68 Beiträge
Nach 5 Jahren
war ich mal wieder dort und es war echt super.
Danke an
Den Saunamann: Der Aftereightaufguss war super
Danke an Ingo und dem gesamten Barteam:
Keine Wünsche blieben offen.
Danke an die Gäste: ihr wart super.
In meinem nächsten Urlaub bin ich wieder da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.