Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich lieg Dir zu Füßen - Markgröningen (23.02.2024)

Profilbild
*********en_bw
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich lieg Dir zu Füßen - Markgröningen (23.02.2024)
Ich lieg Dir zu Füßen

Unter diesem Motto freuen wir uns sehr, nach einer gefühlten Ewigkeit, unseren gemeinsamen Obsessionen nachkommen zu können.

Das Golden Lions bietet für ein frivoles Ausleben aller Begierden, rund um das Thema Fußverehrung, ausreichend Platz und vielfältige Möglichkeiten den Damen zu huldigen und seinen Fetischen freien Lauf zu lassen.

Führt eure heißesten Heels aus!
Schmeißt euch in Schale!
Beeindruckt in verführerischen Nylons!
Verzaubert mit dem Duft eurer Füße!


Jede Vorliebe findet hier ihren Platz.
Ob nackte Füße, bestrumpfte Beine, High Heels oder Sneaker, dezenter oder intensiver Fußduft.
Jeder Topf findet seinen Deckel. *zwinker*


Massage, Trampling, Ball-busting, Crushing und Bastonade sind nur einige der Möglichkeiten deren wir an diesem Abend frönen können.

Alles was das Fußherz begehrt!

Die Ladies freuen sich auf hingebungsvolle und besondere Fußliebhaber. Wer schafft es, die Dame in ihr Reich der Träume hinzuführen?

Vor Ort steht für uns eine große Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken bereit. Das reichhaltige kalt/warme Buffet wird euch verzaubern. Selbstverständlich gibt es auch Kaffeespezialitäten und leckere Desserts. Dies ist natürlich alles inclusive.

Kostenfreie Parkplätze befinden sich rund um die Location.

In unserer Lokalität sind abschließbare Spinde für jeden vorhanden.

Wenn ihr eine lange Anfahrt habt, könnt ihr Appartements im Haus mieten. Bitte kontaktiert dafür direkt das Golden Lions.

Wir legen Wert auf angenehme, rauchfreie Luft. Es gibt einen getrennten Raucher-Bereich.

Dies ist eine geschlossene Gesellschaft. Ohne Anmeldung kein Einlass.


Ich lieg Dir zu Füßen

Markgröningen, Baden-Württemberg
23.02.2024

Ich lieg Dir zu Füßen



Profilbild
*********en_bw
26 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns schon mega euch alle bei unserer Party zu sehen,in einem Mega *freu2* tollem Club.
Schöne Füsse in tollen Schuhen,Halterlosen,Strumpfhosen,Sneaker,oder was sonst eure Herzen höher schlagen lässt.
leckeres Buffet und mega Getränkeauswahl werden uns den Abend versüssen.
*freu2* *freu2* *freu2* *stoesschen*
Wir sind schon voller Vorfreude euch alle wieder zusehen,neue Menschen kennenlernen,sowie unsere Wiederholungstäter zu begrüssen.
Danke dasa ihr mit dabei seid. *knuddel*
*******Fox Paar
27 Beiträge
Vorbereitungen abgeschlossen
Nachdem der artige Paketbote das letzte Accessoire heute abgeliefert hat sind wir für die Party bereit: Ein Nagelneues Fussmassage-Bänkchen für die Damen auf der "Warteliste" und Möglichkeiten die süßen Füße auch im Schuhwerk zu präsentieren - wir freuen uns *fuchs*
*********8383 Mann
921 Beiträge
Ganzkörpermassage +Yoni
Moin moin ,

ich möchte gerne eine Frau erotisch massieren , Ganzkörpermassage mit Öl in Verbindung mit Yoni Massage .

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden .

LG
Serkan
******_no Frau
364 Beiträge
Hallo @*********8383,
ich glaube du hast dich etwas im Partythema geirrt. Das hier ist eine Fußfetischparty. Ich habe noch keine Frau mit einer Yoni an den Zehen gesehen. 😂
Bitte respektiere das Partythema und dann haben wir alle eine gute Zeit. Und keinen Frust. 😊

LG
********arme Mann
115 Beiträge
@*******Fox

sehr schöner Beitrag und das steigert doch eine gewisse Vorfreude auf diesen tollen Abend.

und es wäre sicherlich interessant eine Zehen-Yoni Massage zu sehen, aber zum Glück ist das Abendthema eindeutig *ggg*

für manche mehr, für andere weniger. *ggg*
Profilbild
*********en_bw
26 Beiträge
Themenersteller 
Das sieht ja toll aus @*******Fox!
Wir freuen uns schon sehr drauf mit euch zu feiern! *freu2*
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Da würde so manch einer den Versuch allein, die Yoni zu massieren nicht überleben *haumichwech*

Wären wir in der Schule, würden ich sagen: Thema verfehlt! Setzen 6!!! @*********8383
*********8383 Mann
921 Beiträge
Was ist denn dabei so schlimm wenn Mann Füße verwöhnen möchte und eventuell massieren was ist daran Note 6 ????
********arme Mann
115 Beiträge
*popcorn*
Profilbild
*********en_bw
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********8383:
Was ist denn dabei so schlimm wenn Mann Füße verwöhnen möchte und eventuell massieren was ist daran Note 6 ????
So etwas sollte man vielleicht nicht miteinander vermischen, weil es nicht erwünscht ist? Vorher mit dem Veranstalter sprechen, und es abklären. Dann erspart man sich solche öffentlichen Diskussionen!
Ich bitte dich deswegen die Diskussion hier zu beenden. Wenn du noch Klärungsbedarf hast, kannst du uns gerne anschreiben.
Ich gehe ja auch nicht zur Tankstelle und erwarte, dass man mir dort meine Nägel lackiert. *zwinker*
******tal Frau
1.072 Beiträge
Zitat von *********8383:
Was ist denn dabei so schlimm wenn Mann Füße verwöhnen möchte und eventuell massieren was ist daran Note 6 ????
Naja , Du bietest hier vor allem eins Massage mit Happy end an... Das ist an dem Abend sicher nicht das was gesucht wird..
Ich glaube kaum dass sich hier eine Dame statt der Füsse, vor versammelten Mannschaft breitbeinig den Schritt präsentieren geschweige denn massieren lassen will. Es geht einfach um was anderes.
Ich bringe ja zum Fußballtraining auch keinen Tennisschläger mit.. auch wenn ich im großen und ganzen Sport mache...
*********asure Paar
549 Beiträge
Ganz offen gestanden, Angebot und Nachfrage!
Bei der ersten Ausrichtung der “ich liege dir zu Füßen” kam es auch zu Verwöhnhandlungen, die nichts mit unser Fetisch zu tun haben;
da die meisten von uns sich damit nicht identifizieren, wird niemand für seine “Dienste” Interessent*innen finden;
zudem ist der Veranstalter*in am längeren Hebel, um den Kreis der Teilnehmer einzuschränken.
******tal Frau
1.072 Beiträge
... im Taumel der Erotik die sich ergibt, ist amEnde alles möglich- und obsessives sicher auch erwünscht *zwinker*

Der Aufruf von "Liebhaber"- liest sich jedoch eher wie: also ich hab zufällig an dem Abend zeit und bin geil auf Sex, auch wenn es hier ne Fussparty ist würde ich mich freuen wenn sich dann doch die ein oder andere Möse findet"

Mit so einer Haltung kann es mal schnell kurz nervig für die Veranstalter werden- jedoch wurde hier bereits sehr konfliktarm reagiert- Danke dafür *g*
*********asure Paar
549 Beiträge
“Ich liege dir zu Füßen” bedarf einer Interpretation, was das dominant devote Spiel angeht; ergo sind Spiele und Praktiken aller Couleur zu sehen und erleben.

Voraussetzung ist immer Respekt und Toleranz in jeder der Spielarten.

Wie der Post zu lesen und zu verstehen ist, ist klar und deutlich, doch je mehr man darüber redet, desto mehr bestätigt man denjenigen!

In einem Club meist einer, wenn er unbeachtet in der Ecke steht!
*********r_007 Mann
267 Beiträge
Sehr geehrte Freunde der Fußerotik.
Schon das Thema "Ich liege Dir zu Füßen" sagt alles über den Ansatz dieses Events aus. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wenn jemand in diesem Zusammenhang eine Ganzkörper-Massage anbietet, egal mit welchem Hintergedanken.
Es ist hier einfach unpassend.
In der Hoffnung auf wirkliche Liebhaber der Fußerotik freue ich mich auf einen wunderschönen Abend.
Herzliche Grüße Jonny *100*
*****t77 Mann
145 Beiträge
Hallo zusammen. Ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet/NRW. Grüße
*******sion Mann
103 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen die eine oder andere Dame verwöhnen zu dürfen die duftende bis stark duftende Füße hat.
********rtin Paar
43 Beiträge
ich wünsche
euch viel Spaß!
Leider sind wohl zu viele einzelne Männer da
********arme Mann
115 Beiträge
*ggg* also das ist ja mal ein echt blöder Kommentar. Sorry.
Diese "Einzelmänner" haben kaum noch Events wo sie sich Willkommen fühlen. Überall wachsen Paare Partys aus dem Nichts und von den Preisen für "Einzelmänner" möchte ich gar nicht anfangen.

Es klingt so, als ob man sich für die Anmeldung entschuldigen müsste *ggg*
*********asure Paar
549 Beiträge
Das scheint in der Tat nur ein Vorwand zu sein, um sich abmelden zu können, aus welchen Gründen auch immer; wenn man den Veranstalter und das Team kennt, weiß, dass man auf eine ausgewogene Veranstaltung achtet.

Aktuell:

Paare: 19
Frauen: 30
Männer: 46

Bis zur Veranstaltung springen bekanntermaßen noch einige ab!
*********ape88 Mann
4 Beiträge
Bleiben mehr Ladys für mich, danke *g*
********arme Mann
115 Beiträge
schlechte Rechnung Secret, es geht ja auch eine Frau, also wenn das Paar angemeldet war /kommen wollte *ggg*
****504 Frau
134 Beiträge
@*********ape88 @********arme
Ganz Recht, ist ja schließlich kein Paarevent, sondern eine Fußfetischparty für Alle, freu mich auf euch 👣💫🔥😈
********rl64 Frau
61 Beiträge
Also ich freue mich auf das Event. Hatte bis jetzt noch wenig Erfahrung sammeln dürfen was die Fusserotik angeht. Bin sehr gespannt was mich erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.